Jump to content

Früher Hetero jetzt Gay


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich denke Mal diesen zwitsch gibt es eher selten. Jopp zum Beispiel hat immer gesagt er ist Hetero, nun plötzlich schwul. Das war natürlich eher so als Alibi für die große Schar an Verbrauchern, die ihn reich gemacht haben. Ich denke bi trifft es besser, als Hetero, wolltest es vielleicht nicht so wahrhaben. Es gibt auch viele bi Menschen, die sich in das eigene Geschlecht verlieben und sich dann als Gay bezeichnen. Wenn du verliebt bist und das auch positiv erwidert wird, was gibt es schöneres, egal ob bin, heteo oder gay
  • 4 Monate später...
Geschrieben
Zeit ich Sex habe bin ich Bi. Sexuell
Und habe das immer offen ausgelebt.
Und das ist gut so !
Geschrieben
Man wird nicht plötzlich einfach Gay!
Sry aber des Mumpitz 'früher Hete und jetzt Gay'. Man entdeckt höchstens iwann seine Neigung also das man Gay ist oder aber auch ...man entdeckt das man Bi ist.
Lapidar gesagt ist es so das jemand vielleicht immer gedacht hatte man das man Hete ist aber dann doch iwann merkt/entdeckt an sich selbst das man Gay bzw. Bi ist.
Geschrieben

Man(n) wird nicht von heute auf morgen schwul.  Das ist ein Entwicklungsprozess der oft über viele Jahre braucht oder man hat diese Neigung recht früh,  oft schon in jungen Jahren.  Mein zweiter Sexpartner war ein Kerl,  hat sich irgendwie so ergeben.  Ich fand es klasse und wollte es wieder haben. War ca mit 16 oder so. Seit dem weiß ich  ich bin bi. Natürlich brauchte es auch etwas Zeit um selber damit klar zu kommen, bei Männern ist es ja oft so wenn der Duck weg ist sieht man die Dinge wieder etwas anders,  hat vielleicht Schamgefühle sich selbst gegenüber.  Aber trotzdem wollte ich nicht darauf verzichten.  Sich selbst akzeptieren und ausleben worauf man sexuell steht. Man muss sich deshalb nicht zwangsläufig outen. Genießen und schweigen funktioniert auch. 

Geschrieben

Ist doch Wurscht wie das heißt, tu einfach was dir gefällt. Fass zu wenn neben dir ein Schwanz steht und dich anmacht oder schieb rein wenn sich ein verführerisches Mösenloch auftut. Es gibt nur ganz wenige denen bei der Diskussion über Kategorien oder Gendereien einer abgeht. Erlebe deine Lust in dem Moment wo sie auftritt, nur selbstverständlich im gesetzlichen Rahmen. 

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Nmp55:

Ist doch Wurscht wie das heißt, tu einfach was dir gefällt. Fass zu wenn neben dir ein Schwanz steht und dich anmacht oder schieb rein wenn sich ein verführerisches Mösenloch auftut. Es gibt nur ganz wenige denen bei der Diskussion über Kategorien oder Gendereien einer abgeht. Erlebe deine Lust in dem Moment wo sie auftritt, nur selbstverständlich im gesetzlichen Rahmen. 

Nö finde ich nicht.
Denn Gay ist nicht Hetero, Hetero ist nicht Gay, Bi ist nicht Hetero, Hetero ist nicht Bi.
Ist schon ziemlich ein Unterschied ob jemand Gay ist, ob jemand Bi ist oder eben Hetero ist.
Und wenn jemand sagt 'ich bin Hetero aber stehe auf Schwänze' ist jeniger doch nicht Hetero sonder Gay oder Bi! Sry aber was das denn für eine Aussage?
Eigentlich ist es nicht so schwer zu verstehen...
Wie andere User hier ebenfalls schon geschrieben haben....
Es ist in einem drinn, es ist vorgegeben die Veranlagung/Neigung.
Auch wenn ich mich wiederhole...man wird nicht einfach von Hetero zu Gay sondern man entdeckt seine Neigung. Der eine früh der andere später.
Und Outing steht dann allerdings auf einem völlig anderen Blatt.
Ist ja nunmal so das nicht jeder geoutet ist.
Muss mal aber auch OT erwähnen finde es suspekt wenn jemand kein Facepic im privaten Chat zeigen will mit der Begründung 'bin nicht geoutet und das soll auch so bleiben'.
Bitte was?
Geht es wenn man sich zum vorab kennen lernen treffen will um Outing?
Nein sicher nicht!

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Tyrus:

Nö finde ich nicht.
Denn Gay ist nicht Hetero .... 

Ist alles völlig richtig was du schreibst nur, dem Einen geht halt bei der Diskussion drüber einer ab, andere haben Spaß am Sex selbst. Und mein Kopfkino tickt in Momenten der Lust anders als sich Gedanken über Theorien zu machen. 

Geschrieben

Früher habe ich bei den Frauen nichts anbrennen lassen.Bis zu diesem Tag als wir ein Fussballspiel hatten und ein Mitspieler und ich die einzigen waren die noch in der Umziehkabine waren weil wir noch die Bälle,Eckfahnen in den Lagerraum bringen mussten.Als wir in die Kabine kammen waren schon alle weg.Also gingen wir duschen.Ich stand unter der Dusche und Alain griff nach dem Duschdas und seifte mir mein Rücken ein , ich fühlte mich zuerst unwohl ,aber als er seinen Finger mir in den Anus steckte und dann 3Finger und mich genussvoll und leidenschaftlich küsste und er mein Kopf gegen sein Schwanz drückte und mir Anleitung gab wie ich ihm ein's blasen soll verliebt ich mich in Alain.Dann wurden wir im Versteckten ein Paar.Weil in dieser Zeit war Homosexualität eine Krankheit und unmöglich.Sowieso im Fussball.Seit dort bin ich Bi-sexuell aber stehe mehr auf Männer.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Nmp55:

Ist alles völlig richtig was du schreibst nur, dem Einen geht halt bei der Diskussion drüber einer ab, andere haben Spaß am Sex selbst. Und mein Kopfkino tickt in Momenten der Lust anders als sich Gedanken über Theorien zu machen. 

Nun sry aber des sind keine Theorien sondern Fakten. Es ist inzwischen sogar wissenschaftlich belegbar das sogar in der Natur Homesexualität gibt.. Stichwort Homosexuelle Pinguinpaare welche sogar erfolgreich geklaute Eier ausbrüten und die Küken erfolgreich aufziehen! Findest im diesbezüglich garantiert einiges an Infos/Fakten.

vor 8 Stunden, schrieb Junge57:

Früher habe ich bei den Frauen nichts anbrennen lassen.......

Verstehe dich da voll.^^

Allerdings...war Homosexualität nie eine Krankheit, das war sie nur in den Köpfen Faschistoider Konservativer Subjekte.

bearbeitet von Ronny_G-Team
2 nachfolgende Posts zusammengeführt, Zitat gekürzt
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Tyrus:

Nun sry aber des sind keine Theorien sondern Fakten  .... 

Ganz ehrlich? Wenn ich nen Schwanz im Rachen habe ist mir egal wie die Pinguine ficken .... 

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb Nmp55:

Ganz ehrlich? Wenn ich nen Schwanz im Rachen habe ist mir egal wie die Pinguine ficken .... 

Glaub du hast es nicht verstanden!
Whatever...
Bissl mehr an Sachlichkeit wäre hierbei konstruktiver.
Ehrlich gesagt...denke du willst gar nicht verstehen.
Aber was soll's dies ist dann letztlich deine eigene Baustelle.

Im übrigen betrifft Homosexualität in der Natur (Tierreich) nicht allein nur Pinguine da gibt es ganz sicher noch andere wissenschaftlich belegbare Beispiele.
Aber dies könntest auch selber recherchieren.
Und nun es tut mir leid aber mag mit dir die Diskussion nicht weiter vertiefen oder weiterführen, dies wäre glaube ich echt Zeitverschwendung für mich.

×
×
  • Neu erstellen...