Jump to content

Freundschaft?


derflorian

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke schon, dass es hier auch Leute gibt, die nur Freundschaft suchen.

Es gibt sicher auch Leute, die zuerst ein Kennenlernen bevorzugen, um zu sehen, ob es fuer "mehr" reicht.

Ich bin in dem Punkt genau so eingestellt. Die "schnelle nummer" ist nicht so mein Ding.

Geschrieben

Ja, ich habe hier jemanden kennen gelernt. Anfangs hatten wir auch Sex, heute treffen wir uns für gemeinsame Unternehmungen. Sex spielt keine Rolle mehr.

Geschrieben

Freundschaft+ ist eine Freundschaft MIT Sex.

Dem TE geht es aber um normale Freundschaft, wo es nicht um Sex geht oder der Sex sich spaeter dazu gesellt.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb YoshiSiam:

Dem TE geht es aber um normale Freundschaft, wo es nicht um Sex geht

Ich lese, wo man nicht GLEICH an Sex denkt. :confused:

Geschrieben

Das Woertchen ²gleich" ist ein dehnbarer Begriff. Ich mag Typen, die nicht nur bzw. gleich an Sex denken.

Sex ist schoen, aber damit er gut wird, braucht es Vertrauen und vielleicht auch ein wenig Freundschaft.

"Dannach" oder "davor" ein normales Gespraech fuehren ,  etwas unternehmen oder ein Bierchen/Kaffee trinken gehen, finde ich gut.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb YoshiSiam:

Das Woertchen ²gleich" ist ein dehnbarer Begriff.

Das widerspricht ja nicht einer Freundschaft+. Sonst unterstellt man ja, dass das Plus einer hohen Regelmäßigkeit unterliegen muss. Ich finde @Karsten29 Umschreibung sehr gelungen.

Geschrieben

In der Region wo ich herkomme ist dass sehr schwer, selbst bei F+ viele haben vor sich selbst und davor Angst dass es jemand erfahren könnte

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb YoshiSiam:

Freundschaft+ ist eine Freundschaft MIT Sex.

Dem TE geht es aber um normale Freundschaft, wo es nicht um Sex geht oder der Sex sich spaeter dazu gesellt.

Du hast recht 

Geschrieben

Wie gestaltest du dein reales Leben?
Es gibt kein Rezept
Geh raus und rede mit den Menschen

Geschrieben
Am 27.10.2020 at 18:15, schrieb derflorian:

Gibt es die hier wirklich die Freundschaft  wo man nicht  gleich an Sex denkt  sondern sich erst mal Kennenlernt, was ist das Rezept um jemanden Kennenzulernen der in etwas auch so Denkt.Ich weiß ich habe komische Ansichten aber leider bin ich so und kann aus meiner Haut.

Das müsst sich alle daran halten 

Geschrieben

Mal ehrlich, denkst Du beim Kennenlernen nicht auch sofort an die Möglichkeit von Sex und schätzt Deine Chancen ein? Ich finde das absolut auch okay.

Geschrieben

Eine gute Freundschaft kann länger halten als eine Affäre, Beziehung oder Freundschaft +.

 

 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Defenitly_Yes:

.....denkst Du beim Kennenlernen nicht auch sofort an die Möglichkeit von Sex...

Mal ehrlich, Nein tue ich nicht. Wenn ich jemanden kennenlernen moechte, denn bin ich zuerst auf die Person neugierig, wie er sich verhaelt, wie das Gespraech verlaeuft, ob die Sympatie passt. Auch bei  einer Freundschaft ohne Sex sollte Sympatie da sein. 

Beim 2.oder 3. Treffen, kann es schon passieren, dass ich mir vorstelle, wie es mit ihm waere. Kommt eben auch darauf an, ob es nur ein Kumpel/Freund ohne + bleiben soll, oder ob gegenseitig mehr Interesse besteht.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Defenitly_Yes:

Mal ehrlich, denkst Du beim Kennenlernen nicht auch sofort an die Möglichkeit von Sex und schätzt Deine Chancen ein?

In der Regel nicht, aber es gibt Menschen, die Versprühen die reinste Sexanziehung, da dann ja. Was sicher an den Pheromonen liegen wird.

Aber es gibt auch Menschen, die sind für mich asexuell, die könntest Du mir auf den Bauch binden, da würd nichts laufen.

Geschrieben

Ich habe hier einen netten Mann kennengelernt ohne mit ihm sex zu haben, es entstand eine gute Freundschaft! 

 

Geschrieben

Ich hatte vor kurzen auch einen Mann hier kennengelernt, es war ein super Freundschaft ohne den Gedanken an Sex. Das war nie ein Thema.  Es lag wohl auch daran das wir soweit auseinander lebten. Es war aber eine tolle Freundschaft auf Entfernung. Wir hatten auch schon Kontakt über WhatsApp, aber irgendwann wollte sein Partner es nicht mehr und er hat den Kontakt dann leider abgebrochen. Ich vermisse ihn als Freund, da ich mit ihm über alles reden konnte. Oberflächlich und auch tiefgründig. Gerade jetzt kann ich einen guten Freund zum reden gebrauchen, aber so ist halt das Leben es läuft nicht immer so wie es soll.

  • Transgirls

    Wenn wir von trans sprechen, geht es um die eigene Geschlechtsidentität. Nicht immer passt das biologische Geschlecht mit dem gelebten zusammen. Einige Menschen fühlen sich „im falschen Körper“, ...

×
×
  • Neu erstellen...