Jump to content
2Loch-Stute

Melkmaschine

Empfohlener Beitrag

2Loch-Stute
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb nick2017333:

Ist das melken per Hand nicht besser?

Muss ja nicht deine sein. :coffee_happy:

Auch eine tolle Idee, bin ich dabei. Dein Vorschlag passt aber leider nicht zum Thema.

nick2017333
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb 2Loch-Stute:

passt aber leider nicht zum Thema.

Das stimmt leider, ich wollte Dir nur Alternativen vorschlagen. Spass beiseite.

Ich habe keine Erfahrung damit, aber kann mir ganz gut vorstellen, dass das mit dem, vermutlich, Vakuumeffekt, schon seine Wirkung haben wird.

Sorry, das ich nicht so richtig weiterhelfen kann. :praise::praise::praise:

YoshiSiam
Geschrieben

Klar passt es zum Thema.Vor jeden Melken wird vorgemolken, bevor die Melkmaschine angesetzt wird. Wegen solch einer Maschine einfach mal beim Landmaschinenhaendler fragen. Sag ihm, dass Du zwei Kuehe hast und eine Melkmaschine brauchst.

Eine billige Anschaffung ist es nicht.

Immerneugierig6
Geschrieben

Kann man günstig auch einmal ausleihen, Venus2000, geiles Vergnügen.

Stefan1106
Geschrieben

Schon nee geile Vorstellung !!

boral
Geschrieben

kann dich auch ensaften

Erwitter2020
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Immerneugierig6:

Kann man günstig auch einmal ausleihen, Venus2000, geiles Vergnügen.

Geb ich dir recht. Die Maschine macht einen echt bis zum letzten Tropfen leer 

Immerneugierig6
Geschrieben

2Loch-Stute: Geht gut mit 2 Personen. Einer ist auf der Liege fixiert, der andere ist der Bediener, regelt die Intensität und die Frequenz, bis der gewickste in den Wahnsinn getrieben scheint.

kretsche
Geschrieben

Würde mich auch interessieren

Geschrieben

Also wer eine Melkmaschine, oder ähnliches hat, kann sich GERNE bei mir melden 😋. Stelle mich gerne ausdauernd als Melkobjekt zur freien Verfügung 💦💧😊.
Bleibt alle gesund.

Viele Grüße

Spassmitrocco
Geschrieben

Suck o mat von dildoking
Der ist ganz geil

2Loch-Stute
Geschrieben

Das soll halt etwas vernünftiges sein, so dass ich während ich gemolken werde, auch die Mitspieler sehen kann, wie sie versuchen, den Orgasmus hinauszögern. Außerdem möchte ich das Gerät erst mal in seiner Funktionär testen, bevor ich es kaufe.

wolfhunter
Geschrieben

wenn ich eine kuh wäre brauchte ich auch ne melkmaschine -- den rest können andere aus meinem schwanz saugen 

• Beschnittener Penis

Die Beschneidung gibt es sowohl bei dem Mann als auch bei der Frau. Bei dem Mann wird sie hier in Deutschland meist als ein medizinischer Eingriff, im Rahmen einer diagnostizierten Vorhautverengung, ...

• Neu erstellen...