Jump to content

wie Gay sind die Herren hier wirklich?


Bondbi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bondbi:

Was ist daran so schlimm wenn eine Frau zusehen möchte. Was für ein Problem gibt es da.

Daran ist gar nichts schlimm, nur mag das nun mal nicht jeder.

vor 2 Stunden, schrieb Bondbi:

Würde mich ja auch freuen wenn Eure Frau auch zusehen würde

Da haettest Du bei mir Pech, ich habe keine Frau und will auch keine.

Geschrieben

Denke die meisten sind bi und stehen mehr auf Frauen als auf Männer.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Willigesstück:

Denke die meisten sind bi und stehen mehr auf Frauen als auf Männer.

Genau dass Gefühl hab ich auch.

Geschrieben

Solang Du Dich unterm Bett versteckst, wie ein kleines Mädchen, darfst Du auch nicht erwarten dass Dich jemand findet, der Dich finden soll. Also versteck Dich weiterhin (wenn Dir das nicht peinlich ist) und jammer hier nicht rum, dass es zu keinem Date kommt.

Geschrieben

Ja hallo ich bin einer der einen aktiven mann sucht aber der immer nur veralbert wurde
Gut meine schuld aber viele hier machen nur so ich bin ein mann a habe einen xxl komme zu mir( dadurch ich wohne im altbau und ich bin etwas lauter wenn ein mann 8n mich eindringt ich jasse gleitgehl und co) ABER WENN ES heist dann da oder da und es ISS keiner da
Frauen sind uninteresannt git haben win lpch mehr aber ist ein andere interesant ja komm wir diskutieren im bett

Geschrieben
Am 8.11.2020 at 12:11, schrieb Bondbi:

aber bis jetzt waren alle die mich kontaktiert haben an meiner Herrin interessiert

Vielleicht liegt es daran, dass Du mit ihr als Paar in die Akquisition gehst. Man bekommt immer das, was man losgetreten hat.

Ich war lange auf den sog. blauen Seiten und hatte da viele reale Kontakte. Als ich versuchte, die mir persönlich bekannten Bi-Männer zu einem MWM-Dreier mit meiner Sexgespielin einzuladen, war das nicht einfach. Die waren nämlich auf Sex mit Männern aus und betrachteten das nicht als "Notlösung", wie viele hier glauben. 

 

Geschrieben
Am 11.11.2020 at 10:18, schrieb BiMucMan:

Vielleicht liegt es daran, dass Du mit ihr als Paar in die Akquisition gehst. Man bekommt immer das, was man losgetreten hat.

Deswegen suche ich ja auf Gay und nicht auf anderen Seiten, weil ich davon ausgegangen bin, dass hier nach Männer gesucht wird. 

Und es steht auch deutlich da, dass sie nur zuschaut, weil es ihr gefällt. 

Geschrieben

Naja, das Lesen ist jetzt nicht die Stärke der Mitglieder hier. Egal ob Bi-Mann oder Homo. Auf anderen Plattformen ist das auch nicht besser. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BiMucMan:

Naja, das Lesen ist jetzt nicht die Stärke der Mitglieder hier. Egal ob Bi-Mann oder Homo. Auf anderen Plattformen ist das auch nicht besser. 

Leider nicht nur hier, ist überall so wo es um Erotik geht.

Geschrieben

Das habe ich nur einmal erlebt - da wollte ich es tatsächlich mal mit einer Sorte Domina probieren, die auch einen (hübschen) Kerl als Sklaven dabei hatte. War im Ganzen eigentlich o.k. - natürlich hat mich der Sklave am meisten interessiert. Es gab allerdings keine Wiederholung dieses Treffens.

Geschrieben
Am 8.11.2020 at 18:07, schrieb glanzberl:

Jute frage! Was hier so on is is zum teil sehr merkwürdig!

dass habe ich eigentlich auch schon mehrmals hier erfahren dürfen,

aber man kann sich auch langsam daran gewöhnen,manchmal sind echt auch nette

Gays hier,mit denen man Abwechslung haben kann....

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 8.11.2020 at 13:40, schrieb Weinheim:

LEIDER gibt es kein "Bi.de"!! Darum sind wohl leider viel "unentschiedene" hier unterwegs!! 

Bi ist, zumindest in meinem Fall, eindeutig und entschieden bi! Ich mag Muschis, Tritten, Schwänze und alle Ärsche! Nicht unentschlossen! Manchmal wundert es mich warum von manchen ausschließlich Schwulen das so schwer nachzuvollziehen ist. Kommt mir manchmal vor wie bei strikten Heteros, die Homosexuelle als irgendwie gestört oder verirrt empfinden. 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Da ich keinen Partner suche, sondern mich sexuell ausleben möchte, betrifft mich das Thema vielleicht eher.Ich bin passiv bi, aktiv stehe ich auf Frauen. Zuschauer sind kein Problem. Warum soll keiner seinen Spaß daran haben, dabei zuzusehen, wenn ich meinen Spaß habe. Ich habe gleichermaßen voyeuristische wie exhibitionistische Interessen. Auch meine Frau hat schon mit großem Interesse zugesehen. Ich gehe davon aus, dass die Mehrzahl der User Sex sucht, egal ob sie schwul oder bi sind. Wer den Partner fürs Leben sucht,  kann Erfolg haben. Ich glaube aber nicht, dass das bei gay.de im Vordergrund steht. Es steht natürlich jedem frei, die sexuellen Interessen Anderer zu kritisieren, aber das ist keine Page der katholischen Kirche.

Geschrieben

Tja, viele "Bi"-Männer sind es doch nicht, wenn es ernst wird.

Ich habe schon Frauen von Cuckis geknallt, wo er dabei war. Kein Problem für ihn und mich - und für sie sowieso nicht. ;-)

Aber auf Deine Frage: Das merkst Du sehr schnell, meist schon beim Schreiben, ob er wirklich Sex mit einem Mann will. Wenn jemand gleich Bilder, skype, chat will, um zu wichsen, vergiss es. Ich hab mich heute hier angemeldet, weil ich auf Sex mit Männern stehe. Bei einer geilen Frau sage ich nicht nein, aber dafür bin ich nicht hier.

Ich habe nichts dagegen, wenn eine Frau zuschaut oder mehrere Leute, ich war oft beim Swingen.

  • Mann-Mann-Frau

    Ein Dreier mit zwei Männern und einer Frau - eine Erfahrung die nicht unbedingt homoerotisch sein muss. Denn bei einem Dreier mit zwei Männern musst du nicht unbedingt bisexuell oder schwul sein. ...

×
×
  • Neu erstellen...