Jump to content
Devbboy

K13 Gay Sauna Oldenburg

Empfohlener Beitrag

Devbboy
Geschrieben

Hallo meine Lieben 

Ich wollte von euch eure Erfahrungen im k13 in Oldenburg wissen , ich spiele seit langem mit dem Gedanken dort mal reinzuschauen. Aber ohne vorher zu wissen wie es dort abläuft und ob es so etwas wie ein Dresscode wollte ich nicht da aufschlagen.

Danke im Vorfeld für eure antworten Lg 

MrRecall
Geschrieben

Den Gedanken kenn ich🙈

Feuerostfriese
Geschrieben

Jo ja
Ich kenne das war da auch so sas erste mal und jetzt wie ist es mal schaffe immer wieder hin. Würde es einfach machen ist gut

Kuss1979
Geschrieben

Derzeit geht es eh nicht. Wegen Corona bis mindestens 10.1. geschlossen

Robert-2640
Geschrieben

Wir haben ab 16.12 einen Lockdown und dann so eine Frage
Meine Güte

Devbboy
Geschrieben

Oh danke wir haben lockdown das bekommt man ja gar nicht mit 😂

Es kommen auch Zeiten nach dem lockdown dafür ist die Frage gedacht.

youget
Geschrieben

Ich war einmal da. Habe den laden sehr befriedigt wieder verlassen.

Autofahrer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich war vor vielen Jahren dort, war eine schöne Sauna, sauber und vom Publikum her ok. 
Ich kann mich weder an besondere Höhen noch Nachteile erinnern. War wohl für mich ein entspannender und befriedigender Abend gewesen. 

Vor dem 10. Jan 2021 brauchst Du aber wohl nicht mit einer Öffnung rechnen

bearbeitet von Autofahrer
versehentlich vorzeitig gesendet

  • In der Gaysauna

    In der schwulen Welt ist Sex in der Sauna allgegenwärtig. In der Szene geht man zwar nicht in eine Hetero-Sauna, um sich mit anderen Männern zu treffen, aber man geht in Saunen. In Gay-Saunen trifft ...

×
×
  • Neu erstellen...