Jump to content

Was ist nicht Sexy


Krefelder73

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
  • Unsauberkeit.
  • Männer in DWT.
  • Stinkene und Unsaubere.
  • Dumme anmachen.
  • Jungs die nicht lesen können (mit absicht)
  • Fragen wie "was suchst du?"
  • Raucher die man schon 50m gegen den Wind riecht.
  • und vor allem wenn Absprachen nicht gehalten werden.
  • und noch son paar sachen die ich nicht aufzählen mag.

 

Geschrieben

ich mag füße und würde gerne mal welche lecken und schlecken

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb onieh:

ich mag füße und würde gerne mal welche lecken und schlecken

...und was hat das mit diesem Thema zu tun? Das finde ich auch unsexy, wen hier gepostet wird und nicht auf´s Thema geachtet wird!

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb costa:

Sehr geil

Nicht lesen wollen ist ziemlich unsexy, 
 

vor 22 Stunden, schrieb Karsten29:

Zu viele Haare am Hinteren.

nicht nur da...
 

vor 14 Stunden, schrieb Ushuaia369:

Mundgeruch, kalter (alter) Schweiß und Smegma finde ich absolut unsexy (eigentlich meine ich: eklig).

Manche haben eine Einstellung zu Köprepflege, die vielen Erkenntnissen zur Hygiene Hohn spricht. 
 

Geschrieben

Ungepflegter Penis und extremster Knoblauchgeruch. Wenn man jemanden schon aus 5 Meter gegen den Wind durch ein Gloryhole oder draußen beim Cruisen riechen kann, dann ist dass total unsexy. Hatte 2 mal das Erlebnis gehabt, wo man meinen Konte, die essen Knoblauchzehen wie Chips. 

Geschrieben

Ich finde überhaupt nicht sexy, wenn ein Kerl von mir verlangt mich komplett als Sissy zurecht zu machen, nur um ihm dann einen zu blasen.

Geschrieben

Der sogenannte Kaviar, Ungepflegtheit, Smegma (geht schon mal überhaupt nicht), penetrante Anmache und wenn jemand versucht mich zu Handlungen zu kriegen, die ich nicht mag (dazu fehlt mir die devote Ader). 

Geschrieben

Unsauberkeit, Socken beim Sex, und Männer in Damenwäsche. 

Geschrieben

@Herbstblume-6581
Na aber ne richtige Tunte ist schon was geiles

  • Bildertausch

    Du zeigst dich gerne nackt und willst anderen dein Prachtexemplar an Penis und deinen heißen Body zeigen? Das funktioniert bestens über Sexting. Dabei handelt es sich um erotische Chats, kombiniert ...

×
×
  • Neu erstellen...