Jump to content

Wann habt ihr angefangen an Euch selbst" Hand an zu legen"?


ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das habe ich mit 11 gemacht.
Mit ein schulfreund Doktorspiele da waren wir beide 15j

Geschrieben

Ich war ca 12 Jahre. Habe an mir gespielt und auf einmal kam es mir in meiner Schlafanzughose

Geschrieben

ich hab mit 11 auch angefangen und mit 12 das erstemal mit kumpel gespielt

Geschrieben

So mit 11 hatte ich meine ersten bewussten Erektionen, das hat mir unheimlich gefallen, aber was wixen ist, das war für mich völlig unbekannt. Das haben mir erst Jungs mit 12 in einem Ferienlager beigebracht. Da hatte ich meinen ersten trockenen Orgasmus  durch fremde Hand. Mit Ende 12 kam dann das erste mal Sperma, voll in die Schlafanzughose.

Geschrieben

Mitte 11. Lag im Bett und im Fernsehen lief Damenwrestling. Wow. Geil. Der „kleine“ stand und so ging’s los.

Geschrieben

Ich habe mit 15 angefangen und mit einem Kumpel zusammen gewixt

Geschrieben
Am 22.12.2020 at 17:51, schrieb nick2017333:

Wie alt wart ihr, als ihr zum ersten Mal bewusst eine Erektion herbei geführt habt. 
Ich war 12 Jahre alt und sass allein in der Stube vorm Fernseher. Ich denke das ist auch so ein Erlebnis, was man nie vergisst.

Ich war 15 Jahre alt als ich zum ersten Mal selbst Hand angelegt habe

 

Geschrieben

irgendwo so zwischen 12 und 13 hatte ich eine nasse schlafhose, hab gedacht hab eingepullert. selber gespielt kam irgendwann danach 13 14

Geschrieben

Ich hab mit 12 angefangen Hand an zulegen ,ich hatte ein Zimmer zusammen mit meinen Bruder. Es war ein Sonntag wir haben alle etwas länger geschlafen .Mein Bruder ging Brötchen holen meine Eltern haben Kaffee gemacht .Ich so geil hab mir zum ersten Mal einen gewixst und der Saft kam ich war erstmal richtig erschrocken was das ist und d wo es herkommt .weis noch das die starke schmerzen am Sack hatte .Es war aber so geil das Gefühl das ich seit den immer wenn ich allein war mir den geilen sagt holte .ich erzählte meinen freund davon und wir machten es auf einen Hochsitz im Wald.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Jeck72:

Ich so geil hab mir zum ersten Mal einen gewixst und der Saft kam ich war erstmal richtig erschrocken was das ist und d wo es herkommt ...... 

Jup, ich denke manch einer vergisst eher den ersten Kuss, aber den ersten Erguss + diese neuen Gefühle, vergisst man eher nie.

Geschrieben

Mein Bruder und ich hatten ein gemeinsames Zimmer. Er hat noch früher angefangen. Ich war 10 Jahre alt. 

Geschrieben

Also eine Erektion hatte ich sicher schon immer und auch immer wieder mal. Meinen ersten trockenen Orgasmus hatte ich mit sechs und wusste gar nicht wie mir geschah und dass es sowas überhaupt gibt. Hat mich sehr beeindruckt und auch geprägt. Mein Vater hat sogar mal ein Bild von mir geschossen, als ich auf der Couch grad ornanierte. Das landete dann auch noch im Familienalbum. Schätze, da war ich so 7-8. Aber es hat gedauert, bis da endlich auch was kam bei mir. Das erste mal so mit 11. Da kam aber nur so ein glibriger Tropfen raus, aber da war ich stolz wie Oskar, weil ich nun mehr mit den größeren Jungs mithalten konnte. Es wurde auch bald immer mehr. War echt ne geile Zeit, die mich immer noch lustvoll schmachten lässt weil alles noch neu, spannend und vorbehaltslos blieb. Das großes Abenteuer, namens erwachsen werden, das es so auch nicht mehr geben wird.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb VintageUndieboyMUC:

Mein Vater hat sogar mal ein Bild von mir geschossen, als ich auf der Couch grad ornanierte. Das landete dann auch noch im Familienalbum.

Das man vieles mit und in der Familie teilt ist klar, aber das find ich irgwndwie schräg.

bearbeitet von nick2017333
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb nick2017333:

Das man vieles mit und in der Familie teilt ist klar, aber das find ich irgwndwie schräg.

Ist es auch, aber da war einiges so ziemlich verrückt bei mir. Das war ja auch eher zur Belustigung gedach und hatte keine sexuellen Hintergründ, falls du das denkst. Eher in den Kontext: Schau her was unser Junge da schon treibt. Mein Familienumfeld war da, ich sag mal ein wenig primitiv, aber da kann ich nichts dafür. Meine Eltern haben da auch viel mit mir mitmachen müssen...

Geschrieben

An mir rumgespielt bis er stand hab ich mit 9 oder 10 das erste Mal mit meinem älteren Bruder und einem Freund von ihm auf dem Dachboden, zu mehr kam er nicht. Das erste Mal zum richtig gewixt hab ich mit 13, nachdem ich den Film Shampoo gesehen hatte, der mich damals, unerfahren wie ich war, total geil machte, als ich das erste Mal spritzte war ich total überrascht. 

Geschrieben

ich war so 11 und damals laufend an mir am spielen.

Geschrieben
Am 23.12.2020 at 10:36, schrieb nick2017333:

Das man vieles mit und in der Familie teilt ist klar, aber das find ich irgwndwie schräg.

Das ist aus meiner Sicht noch sehr diplomatisch ausgedrückt. Ich finde das schon eher grenzwertig, vom eigenen Vater beim Onanieren fotografiert zu werden. Das Foto dann auch noch ins Familienalbum zu kleben ... na, Danke.

  • Atemspiele

    Kein anderer Fetisch ist so stark in eine Kontroverse gezogen wie die Gay Atemspiele. Ist es Lust, Verlangen, Begierde oder doch das Machtgefühl, welches den Partner anregt? Genau beschreiben lässt ...

×
×
  • Neu erstellen...