Jump to content

Was hat mich heute erfreut


Woollff

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

schnee hatte ich hier in Freistatt bei Diepholz nicht. Aber dennoch besinnliche Weihnachten, wenn auch alleine. Aber Dank Bud Spencer auf Kabel1 gemütliche. Dir wünsche ich schöne Weihnachten

Geschrieben

Schnee? brauch ich nicht, ganz bestimmt nicht . Schöne Feiertage :)

Geschrieben

... dass es der letzte Arbeitstag in diesem beschissenen Jahr ist.

Geschrieben

Es gab vieles was dieses Jahr schief ging, aber auch "besonderes"!

Im Frühling verlor ich meine Brieftasche und wollte alle "Papiere" neu organisieren...

Dann aber überraschte mich ein Brief, ohne Absender, mit der kompletten Brieftasche!

Es gibt ehrliche Finder.

Geschrieben

das offene Maul des aufgetauten Karpfens, den es morgen zu essen gibt, sieht recht lustig aus

Geschrieben

Beim Bäcker heut früh, die freundliche zuvorkommende Bedienung.

Selbst das Maultäschle konnte das Lächeln nicht wegzaubern.

Geschrieben

dem Schneetreiben zugeschaut - war einfach super

Geschrieben

Die Heizung war heut früh ausgefallen.

Die Anlage konnte kurzfristig wieder hochfahren.

Geschrieben

Die Züge machten heute das was sie eigentlich machen sollen, sie kamen morgens und abends pünktlich an.

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das Licht kehrt zurück ....

Vor Jahren, als man noch in Konzerte gehen durfte, hatte ich die Freude Kari Bremnes zu erleben.

Sie kommt von den Lofoten.

Dabei sprach sie über die ungeheure Kraft des Lichts, wenn nach den langen dunklen Wintermonaten, der Tag länger wird als die Nacht.

Geschrieben

Das ist besonders im nördlichen Teil der Erde wichtig, aber hier auch, da ja durch die dunklere Jahreszeit ein akuter Vitaminmangel entstanden ist und an unserer aller Gesundheit genagt hat.

Deshalb ist es wichtig, wieder aufzutanken mit Licht und um Kraft zu schöpfen. :muscle::sun_with_face::coffee_morning:

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

ein paar lustige, aber wahre Fotos bei whats app :clapping:

Geschrieben

Schokotorte und Capuccino.......

 

 

.....Aber eigentlich doch meine jetzige Erektion :relaxed:

×
×
  • Neu erstellen...