Jump to content
Woollff

Was hat mich heute erfreut

Empfohlener Beitrag

Kuss1979
Geschrieben

schnee hatte ich hier in Freistatt bei Diepholz nicht. Aber dennoch besinnliche Weihnachten, wenn auch alleine. Aber Dank Bud Spencer auf Kabel1 gemütliche. Dir wünsche ich schöne Weihnachten

Justme324
Geschrieben

Schnee? brauch ich nicht, ganz bestimmt nicht . Schöne Feiertage :)

Woollff
Geschrieben

Wieder frische Brezeln vom Bäcker.

whitehorse
Geschrieben

unverhoffter Besuch

Ushuaia369
Geschrieben

... dass es der letzte Arbeitstag in diesem beschissenen Jahr ist.

Woollff
Geschrieben

Es gab vieles was dieses Jahr schief ging, aber auch "besonderes"!

Im Frühling verlor ich meine Brieftasche und wollte alle "Papiere" neu organisieren...

Dann aber überraschte mich ein Brief, ohne Absender, mit der kompletten Brieftasche!

Es gibt ehrliche Finder.

whitehorse
Geschrieben

das offene Maul des aufgetauten Karpfens, den es morgen zu essen gibt, sieht recht lustig aus

Woollff
Geschrieben

Beim Bäcker heut früh, die freundliche zuvorkommende Bedienung.

Selbst das Maultäschle konnte das Lächeln nicht wegzaubern.

whitehorse
Geschrieben

dem Schneetreiben zugeschaut - war einfach super

BobbyBi
Geschrieben

Der Schnee

 

Woollff
Geschrieben

Die Heizung war heut früh ausgefallen.

Die Anlage konnte kurzfristig wieder hochfahren.

BobbyBi
Geschrieben

Kalt mit viel Sonne

Woollff
Geschrieben

Die Züge machten heute das was sie eigentlich machen sollen, sie kamen morgens und abends pünktlich an.


×
×
  • Neu erstellen...