Woollff Geschrieben Dezember 25, 2020 Winter Wonderland. Eigentlich keine Aussicht auf den Zuckerguss, aber beim heutigen nachmittaglichen Spaziergang, mußte man etwas an Höhe erreichen, hatte man einen herrlichen Überblick über die Schneelandschaft. Und alles nicht im Hochgebirge, die Ostalb machte es auch.
Kuss1979 Geschrieben Dezember 25, 2020 schnee hatte ich hier in Freistatt bei Diepholz nicht. Aber dennoch besinnliche Weihnachten, wenn auch alleine. Aber Dank Bud Spencer auf Kabel1 gemütliche. Dir wünsche ich schöne Weihnachten
Justme324 Geschrieben Dezember 26, 2020 Schnee? brauch ich nicht, ganz bestimmt nicht . Schöne Feiertage :)
Ushuaia369 Geschrieben Dezember 30, 2020 ... dass es der letzte Arbeitstag in diesem beschissenen Jahr ist.
Woollff Geschrieben Dezember 30, 2020 Es gab vieles was dieses Jahr schief ging, aber auch "besonderes"! Im Frühling verlor ich meine Brieftasche und wollte alle "Papiere" neu organisieren... Dann aber überraschte mich ein Brief, ohne Absender, mit der kompletten Brieftasche! Es gibt ehrliche Finder.
whitehorse Geschrieben Dezember 30, 2020 das offene Maul des aufgetauten Karpfens, den es morgen zu essen gibt, sieht recht lustig aus
Woollff Geschrieben Januar 3 Beim Bäcker heut früh, die freundliche zuvorkommende Bedienung. Selbst das Maultäschle konnte das Lächeln nicht wegzaubern.
Woollff Geschrieben am Samstag um 10:44 Die Heizung war heut früh ausgefallen. Die Anlage konnte kurzfristig wieder hochfahren.
Woollff Geschrieben vor 18 Stunden Die Züge machten heute das was sie eigentlich machen sollen, sie kamen morgens und abends pünktlich an.