Jump to content

Urlaub für Gays


sushi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Insel zakynthos. Mein ex und ich lebten dort 4 Jahre die Insel ist in den Monaten April bis September ein beliebtes Reiseziel. Für Gays empfiehlt sich das Hotel Rainbow in kalamaki. Dazu gibt es in laganas einen strandabschnitt für Gays. Mehr Infos pn. Kann sogar Plätze für das Hotel rainbow reservieren lassen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Spanien: Reise- und Sicherheitshinweise (COVID-19-bedingte ... touristischen Reisen nach Spanien einschließlich der Kanarischen Inseln wird derzeit gewarnt

Link zum Beitrag
Geschrieben

Warum muss man bei jeder sich bietenden Gelegenheit die Corona Keule rausholen, er hat doch nur nach Tipps und Erlebnissen gefragt. Zumindest hab ich nicht gelesen, das er last Minute ins nächste Flugzeug steigen will. Und für alle die jetzt lospruegeln wollen, ich bin kein Corona leugner, aber das Leben geht trotzdem weiter und das muss es auch...😉

Link zum Beitrag
Geschrieben

@carsten2805
Weil es hier sogar Leute gibt die prahlen das die zu Silvester Partys gehen.
und drei Typen kenne die über Weihnachten und Silvester auf Grab Canaria sind

Link zum Beitrag
Geschrieben

Urlaub für Gays, wie sich das anhört. Demnächst Urlaub für Amputierte, für Hochbegabte, für Prostataoperierte .....

Urlaub mit Gays hört sich doch viel besser an und der kann überall stattfinden (natürlich erst nach Aufhebung der Reisebschränkungen).

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb carsten2805:

Warum muss man bei jeder sich bietenden Gelegenheit die Corona Keule rausholen, er hat doch nur nach Tipps und Erlebnissen gefragt. Zumindest hab ich nicht gelesen, das er last Minute ins nächste Flugzeug steigen will. Und für alle die jetzt lospruegeln wollen, ich bin kein Corona leugner, aber das Leben geht trotzdem weiter und das muss es auch...😉

Pipi58 hat am Sonntag geschrieben, dass die Canaren fast Corona frei sind, deshalb habe ich dieses hier gepostet. Nur zur Information

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

erledigt.

bearbeitet von markimark68
doppelt
Link zum Beitrag
Geschrieben
Am 27.12.2020 at 22:23, schrieb pibi58:

Die Canaren sind fast Corona frei

Spanien: Reise- und Sicherheitshinweise (COVID-19-bedingte ... touristischen Reisen nach Spanien einschließlich der Kanarischen Inseln wird derzeit gewarnt

Link zum Beitrag
Geschrieben
Am 27.12.2020 at 21:32, schrieb trollimover:

Hab gehört in Frankreich die Gegend um Adge soll gut für Männerurlaub sein.

Ja in Cap de Agde das kenne ich ist eine tolle Lokation.

Link zum Beitrag
Geschrieben
Am 29.12.2020 at 06:04, schrieb Robert-2640:

@carsten2805
Weil es hier sogar Leute gibt die prahlen das die zu Silvester Partys gehen.
und drei Typen kenne die über Weihnachten und Silvester auf Grab Canaria sind

Ja und? Geh doch weinen in den Keller 

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Willi123:

Hey.

Für Gayferien ist Palm Springs California ideal. Google mal

Willi

LOL ja klar, Beverly Hills ist auch toll 😂😂

Link zum Beitrag
Geschrieben
Am 27.12.2020 at 21:52, schrieb pibi58:

Playa del Ingles Gran Canaria ist eine Schwulen Hochburg

Hatte ich damals nichts davon gemerkt als ich dort war 

Link zum Beitrag
Geschrieben
Am 27.12.2020 at 21:32, schrieb trollimover:

Hab gehört in Frankreich die Gegend um Adge soll gut für Männerurlaub sein.

stimmt. dort am FKKStrand geht es freizügig zu; oder in den Dünen... :cum: (eigene Erfahrung)

Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Sex am Strand

    Sex am Strand - Warum nicht?! Die Gischt der Wellen schäumt, die Erotik knistert. Dazu ein herrlicher Sonnenuntergang. Es kann kaum romantischer sein. Zu zweit die Stille genießen und sich der ...

×
×
  • Neu erstellen...