Jump to content

Urlaub für Gays


sushi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

zur zeit wohl wegen corona alles ..............................

Geschrieben

Die Insel zakynthos. Mein ex und ich lebten dort 4 Jahre die Insel ist in den Monaten April bis September ein beliebtes Reiseziel. Für Gays empfiehlt sich das Hotel Rainbow in kalamaki. Dazu gibt es in laganas einen strandabschnitt für Gays. Mehr Infos pn. Kann sogar Plätze für das Hotel rainbow reservieren lassen.

Geschrieben

Spanien: Reise- und Sicherheitshinweise (COVID-19-bedingte ... touristischen Reisen nach Spanien einschließlich der Kanarischen Inseln wird derzeit gewarnt

Geschrieben

Warum muss man bei jeder sich bietenden Gelegenheit die Corona Keule rausholen, er hat doch nur nach Tipps und Erlebnissen gefragt. Zumindest hab ich nicht gelesen, das er last Minute ins nächste Flugzeug steigen will. Und für alle die jetzt lospruegeln wollen, ich bin kein Corona leugner, aber das Leben geht trotzdem weiter und das muss es auch...😉

Geschrieben

@carsten2805
Weil es hier sogar Leute gibt die prahlen das die zu Silvester Partys gehen.
und drei Typen kenne die über Weihnachten und Silvester auf Grab Canaria sind

Geschrieben

Urlaub für Gays, wie sich das anhört. Demnächst Urlaub für Amputierte, für Hochbegabte, für Prostataoperierte .....

Urlaub mit Gays hört sich doch viel besser an und der kann überall stattfinden (natürlich erst nach Aufhebung der Reisebschränkungen).

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb carsten2805:

Warum muss man bei jeder sich bietenden Gelegenheit die Corona Keule rausholen, er hat doch nur nach Tipps und Erlebnissen gefragt. Zumindest hab ich nicht gelesen, das er last Minute ins nächste Flugzeug steigen will. Und für alle die jetzt lospruegeln wollen, ich bin kein Corona leugner, aber das Leben geht trotzdem weiter und das muss es auch...😉

Pipi58 hat am Sonntag geschrieben, dass die Canaren fast Corona frei sind, deshalb habe ich dieses hier gepostet. Nur zur Information

Geschrieben (bearbeitet)

erledigt.

bearbeitet von markimark68
doppelt
Geschrieben
Am 27.12.2020 at 22:23, schrieb pibi58:

Die Canaren sind fast Corona frei

Spanien: Reise- und Sicherheitshinweise (COVID-19-bedingte ... touristischen Reisen nach Spanien einschließlich der Kanarischen Inseln wird derzeit gewarnt

Geschrieben
Am 27.12.2020 at 21:32, schrieb trollimover:

Hab gehört in Frankreich die Gegend um Adge soll gut für Männerurlaub sein.

Ja in Cap de Agde das kenne ich ist eine tolle Lokation.

Geschrieben

Hey.

Für Gayferien ist Palm Springs California ideal. Google mal

Willi

Geschrieben
Am 29.12.2020 at 06:04, schrieb Robert-2640:

@carsten2805
Weil es hier sogar Leute gibt die prahlen das die zu Silvester Partys gehen.
und drei Typen kenne die über Weihnachten und Silvester auf Grab Canaria sind

Ja und? Geh doch weinen in den Keller 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Willi123:

Hey.

Für Gayferien ist Palm Springs California ideal. Google mal

Willi

LOL ja klar, Beverly Hills ist auch toll 😂😂

Geschrieben
Am 27.12.2020 at 21:52, schrieb pibi58:

Playa del Ingles Gran Canaria ist eine Schwulen Hochburg

Hatte ich damals nichts davon gemerkt als ich dort war 

Geschrieben
Am 27.12.2020 at 21:32, schrieb trollimover:

Hab gehört in Frankreich die Gegend um Adge soll gut für Männerurlaub sein.

stimmt. dort am FKKStrand geht es freizügig zu; oder in den Dünen... :cum: (eigene Erfahrung)

  • 10 Monate später...
Geschrieben

In Deuschland ein Ort ist mir nicht bekannt.  Sonst Südfrankreich Cape d'Adge, Maspalomas.

×
×
  • Neu erstellen...