Jump to content

Entfernung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 12.2.2021 at 07:40, schrieb bipiett:

Das kommt auf die Erreichbarkeit an. 150km Autobahn sind manchmal weniger als 60km Landstrasse. Für mich sind 100km noch kein Problem, wenn es sich lohnt.

150km wäre mir viel zu weit

Die Gefahr verarscht zu werden ist immer gegeben,alles was mit meiner Regiokarte erreichbar ist, ist okay 

Geschrieben

Alle sind zu 99,9999999% zu weit weg. Warum. Deutschland. Das sagt alles. Es ist ja das prüdeste Land auf Erden. Nirgends gibt es so wenig Sex wie in Deutschland. Schuld sind alle selber.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Nordlicht83:

Es ist ja das prüdeste Land auf Erden.

Sorry, so ein Unsinn! Aber Hauptsache Du findest einen Schuldigen. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nordlicht83:

Alle sind zu 99,9999999% zu weit weg.

Sorry, bet Pasewalk ist für lles so ziemlich ein Weg. Ist nicht böse gemeint. Ich war mal in Pasewalk ( von der A 20), das war gefühlt eine Weltreise.

Geschrieben

Bin auch schon 200km gefahren und hat sich gelohnt 🤗

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hier sind alle zu weit weg alles Absicht. Die meisten sind zu bequem aber zur Arbeit wird manchmal mehr gefahren als zu einem Date. Alle sind hier nur am meckern. 

Geschrieben

Also ich steige maximal einmal um wenn ich mit der S-Bahn bzw mit der RE1 fahre..

Ich habe die reisekrankheit und will mir etwas zu komplex wird dann ist mir kotzübel und so weiter.

Geschrieben
Am 17.2.2021 at 15:18, schrieb nick2017333:

Sorry, bet Pasewalk ist für lles so ziemlich ein Weg. Ist nicht böse gemeint. Ich war mal in Pasewalk ( von der A 20), das war gefühlt eine Weltreise.

Alle sind nur bequem. Aber zur Arbeit mehrer Kilometer fahren

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Nordlicht83:

Alle sind nur bequem. Aber zur Arbeit mehrer Kilometer fahren

Wie weit würdest Du fahren? Ist Berlin, zu normalen Zeiten, keine Option für Dich?

Geschrieben

Weit ist relativ. Kommt darauf an, ob man ein Auto hat oder nicht. Ich habe z.B. leider kein Auto.

Es fährt eine Bahn, aber die Verbindungen sind sind so gut, somit wäre eine Strecke von 50 km schon eine "Weltreise". Es hat nichts mit zu faul oder bequem zu tun, wenn es heisst, dass ein Ort zu weit weg ist. Man muss auch immer schauen, wie die Erreichbarkeit funktioniert. 

Die Aussage, nur wegen einen Kaffee fahre ich nach von "A" nach "B" habe ich auch schon bekommen. Ich kann verstehen, wenn jemand nicht weit  fahren will, ohne Garantie, dass denn etwas läuft, aber ich garantiere niemals im Voraus,  dass es zum Sex kommt.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb nick2017333:

Wie weit würdest Du fahren? Ist Berlin, zu normalen Zeiten, keine Option für Dich?

Ich bin nicht mobil. Hab zum Reisen keine Zeit wegen der Arbeit.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nordlicht83:

Ich bin nicht mobil. Hab zum Reisen keine Zeit wegen der Arbeit.

Dann ist es wirklich nicht so einfach. 

Geschrieben

für manche hier iss die andere strassenseite schon viel zu weit 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wenn man sich für fun treffen möchte, dann sollte es nicht weit sein. Aber wenn man eine Freundschaft aufbauen will, kann es auch durch aus etwas weiter weg sein. Meine ich 😀

Geschrieben

Ich gebe meinem Vorschreiber Recht, der Auserwählte sollte nicht allzuweit entfernt wohnen. So kann man sich dann eventuell auch schon mal spontan treffen. Bei mir kommt es vor, dass ich öfters  spontan Lust habe (bei wem nicht?), und der Andere über 100 km entfernt ist, dann hält die Lust nicht lange....Ideal wäre es, jemanden zu finden der auf der Nachbarschaft wohnt bzw. man wohnt zusammen. Natürlich ist mir klar, dass soetwas nur im idealstem Fall so ist. Jedoch verstehe ich nicht, wie jemand eine Freundschaft oder "Beziehung" mit jemanden in Russland usw. sich vorstellen kann.  

Geschrieben

Ich gehöre nicht zu denen, die mal eben schnell mit jemand ein Date machen, für einmal. Sex ist intim, ich will die Risiken minimieren, und da ist ein Partner für wiederkehrende Treffen wichtig. Und der sollte in meiner Nähe oder der Nähe meiner regelmäßigen Aufenthaltsorte sein.

Bis zu 50 km ist noch ok für mich.

  • 8 Monate später...
Geschrieben
Mit genügend Zeit und Geld (Reise,verpflegung,Unterkunft,unterhaltung) ist alles okay.Schade wenn es nicht reicht, oder einfach nicht wert ist.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Die nackte Entfernung in Kilometern ist für mich nicht das Maß aller Dinge, es kommt drauf an, wie aufwändig und kompliziert der Weg zum Ziel ist. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Entfernung spielt insofern keine Rolle das ich erst gar nicht auf Dates eingehe die nicht unmittelbar in meinem Umfeld stattfinden.
Ich habe keine Lust auf einmalige Angelegenheiten, unbekannte Ereignisse oder Kilometer fahrten um dann fest zu stellen das dies oder jenes nicht passt.
Für mich zählt Vertrauen und eine Regelmäßigkeit die mir Kontakte von mehr als 10km nicht bieten können.
Ebenso ist es wichtig sich auch mal spontan treffen zu können.
Was nützt es mir wenn ich Lust habe oder mein Partner und dann muss einer von beiden erst los kutschieren und 30km oder mehr fahren.
"Wollen wir uns treffen. -Ja gerne. - Ok, bin in 10min da. - Freu mich, bis gleich."               So möchte ich das haben.
Und wie gesagt, für einmalige Dates so oder so nicht, habe keine Lust was mit nach Hause zu nehmen weil ich von dem anderen nichts weiß.
Die Risiken sind mir zu groß, vom Ungewissen, dem Absagen oder alleine da zu stehen oder dem Gegenüber mitteilen: nein sorry - ganz abgesehen.
Hat nichts mit Feigheit oder Tastenerotik zu tun, sind einfach meine Prinzipien.
 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb keinbier:

Entfernung spielt insofern keine Rolle das ich erst gar nicht auf Dates eingehe die nicht unmittelbar in meinem Umfeld stattfinden.
Ich habe keine Lust auf einmalige Angelegenheiten, unbekannte Ereignisse oder Kilometer fahrten um dann fest zu stellen das dies oder jenes nicht passt.
Für mich zählt Vertrauen und eine Regelmäßigkeit die mir Kontakte von mehr als 10km nicht bieten können.
Ebenso ist es wichtig sich auch mal spontan treffen zu können.
Was nützt es mir wenn ich Lust habe oder mein Partner und dann muss einer von beiden erst los kutschieren und 30km oder mehr fahren.
"Wollen wir uns treffen. -Ja gerne. - Ok, bin in 10min da. - Freu mich, bis gleich."               So möchte ich das haben.
Und wie gesagt, für einmalige Dates so oder so nicht, habe keine Lust was mit nach Hause zu nehmen weil ich von dem anderen nichts weiß.
Die Risiken sind mir zu groß, vom Ungewissen, dem Absagen oder alleine da zu stehen oder dem Gegenüber mitteilen: nein sorry - ganz abgesehen.
Hat nichts mit Feigheit oder Tastenerotik zu tun, sind einfach meine Prinzipien.
 

👍So ist es 

Geschrieben

Ich habe Kontakte im Umkreis von 10-15 Minuten. Irgendwie muss es für mich auch praktikabel sein, wenn man mal eben zwischendurch Druck abbauen will.

Oft schreibt jemand mit geil-zittrigen Fingern "Komm vorbei, ist doch nicht weit" - aber 150-300 km sind es. Er will nicht fahren, aber ich soll - nene, das läuft so nicht.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ich würde gerne neuen Kontakt aufnehmen mit Männern aber viele wohnen so weit weg von Hof bin besuchbar nur.
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Suche Kontakte auch nur zu Männern in meiner näheren Umgebung! Alles andere hat keinen Wert! Gerade in diesen Zeiten! Wurde gerade erst von einem wirklich geilen Typen angeflirtet, mit dem ich wirklich gerne Sex und auch eine Beziehung gehabt hätte! Aber leider wird daraus nichts werden, weil er am anderen Ende der Welt lebt, über 10000 km entfernt! Das ist einfach zu weit weg!
  • 2 Monate später...
  • Ähnliche Themen

×
×
  • Neu erstellen...