Jump to content

Wer hat Erfahrungen mit einem Callboy?


mattesac

Empfohlener Beitrag

Schokostuebchen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mattesac:

das kann ich auch nur bestätigen, für mich macht die grösse und dicke auch den unterschied aus, obwohl ich als sissy dann auch kleiner schwänze gerne nehme.

Jaa, wenn du Sissy bist ist ja ok..... wenn ich von mehreren Männern rangenommen werde, evtl gefesselt oder so, dann ist es auch ok, kann mich dann eh nicht wehren( würde ich ja auch nicht machen!!!), aber es ging ja ums Bezahlen,

und wenn ich mir SEX gegen Geld suche und bezahle, muss es erstens in vernünftigem Rahmen sein.... und ich muss wirklich etwas davon haben..... und da ist für mich auch erstmal die Grösse entscheidend.

Wenns ein Treff ohne TG ist, dann bin ich da auch zugänglicher für kleinere Schwänze, aber das Gefühl der vollen Erfüllung tritt dann leider nicht ein bei mir.

Geschrieben

Das sehe ich aber auch so...das es sich um ein callboy handelt....und nicht um ein Loverboy...das ist was ganz anderes...ein Loverboy macht sich junge Frauen gefügig damit Sie für Ihn anschaffen gehn...ganz dunkles Thema.....

Geschrieben

wenn es sich bei dem gegenüber lohnt warum nicht mal ein tg abdrücken. wovon ich immer noch träume es mal mit einer shemale haben zu dürfen. 

Geschrieben

Leider habe ich einige Beiträge entfernen müssen.

Ich weiss nicht, ob es nur Angeberei ist, wenn hier ein User damit prahlt, dass er sich unter 18-jährige ins Haus holt oder ob es wahr ist.

Sexuelle Handlungen mit Jugendlichen oder als Jugendlicher mit Erwachsenen, sind ein heikles Thema und im StGB klar geregelt. Etwaige Verstöße gegen das strafrechtliche Jugendschutzrecht können zum Teil beträchtliche Konsequenzen haben. Um euch zu schützen, sind derartige Beiträge in unserer Community nicht zugelassen und werden von uns entsprechend moderiert.

Gruss Mod Uyen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Schokostuebchen:

Jaa, wenn du Sissy bist ist ja ok..... wenn ich von mehreren Männern rangenommen werde, evtl gefesselt oder so, dann ist es auch ok, 

ja da haben wir beide die gleiche einstellung. es gibt ja nicht nur proffesionlle callboys....und wie gesagt, wenn dann muss er das haben, was mich zum explödieren bringt, einen xxl oder und sehr viel sperma.

bearbeitet von Uyen_G-Team
Vollzitat gekürzt
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Uyen_G-Team:

Leider habe ich einige Beiträge entfernen müssen.

Ich weiss nicht, ob es nur Angeberei ist, wenn hier ein User damit prahlt, dass er sich unter 18-jährige ins Haus holt oder ob es wahr ist.

Sexuelle Handlungen mit Jugendlichen oder als Jugendlicher mit Erwachsenen, sind ein heikles Thema und im StGB klar geregelt. Etwaige Verstöße gegen das strafrechtliche Jugendschutzrecht können zum Teil beträchtliche Konsequenzen haben. Um euch zu schützen, sind derartige Beiträge in unserer Community nicht zugelassen und werden von uns entsprechend moderiert.

Gruss Mod Uyen

 Der Beitrag wurde zwar gelöscht stand aber trotzdem 2 tage im Forum 

Da bezahlt jemand 12/13 jährige Buben für Sex schreibt das öffentlich das wird gelöscht.

Ich bezeichne den Typ als Kinderficker und bekomme eine Verwarnung wegen Beleidigung????

Geht es noch???????

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Robert-2640:

Geht es noch???????

Wenn ich das richtig verstehe, ist es sicher nur ein formaler Akt, weil dein Beitrag auch gelöscht wurde, weil er im Zusammenhang mit dem Ausgangsbwiteag im Zusammenhang steht. Du hast sicher keine Strafpunkte erhalten.

Geschrieben

@Robert-2640 Wir versuchen das Forum so gut, wie möglich zu moderieren.

Wir nehmen Meldungen ernst, aber auch wir können nicht rund um die Uhr am Computer sein.

Daher gibt es die Möglichkeit Meldung zu machen.

Es wurden Beiträge entfernt, welche nicht den Regeln entsprachen.

Auch Kraftausdrücke, wie z B. Kinderf.....er wollen wir hier nicht lesen.

Da hier mittlerweile keine vernünftige Diskussion mehr stattfindet schliesse ich das Thema.

 

×
×
  • Neu erstellen...