Jump to content

Gefärbte Haare und noch schlimmer Bärte...


uwefra

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Achtung Ironie: Ja, Bärte sind so schlimm. Man sollte Männern mit Bärten die Köpfe abschlagen und sie am ganzen Körper Zwangsrasierer. IRONIE ENDE

  Bin als langer Vollbartträger sehr tolerant.

Geschrieben

Zu dem einen passt es zum anderen nicht, mein ganz persönlicher, subjektiver Eindruck. Andere denke nsicher anders darüber. Letztendlich muss sich der, der färbt selbst damit wohlfühlen.

Geschrieben

Ich finde auch (graue) Bärte vor allem mit Glatze sehr unerotisch. Gefärbte Haare sind besser wie Keine.

Geschrieben

Ist doch Geschmacksache.

Ich Esse doch auch nichts , wo mir nicht gefällt oder schmeckt :D

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag gefärbte Haare und Bärte!
Am liebsten irgendwie rot, oder so!
Einfach Anime Liebhaber!🤗😍

Geschrieben

Ist doch eine persönliche Angelegenheit. Bärte sehe ich als Muschischmuck und gefärbte Haare, warum nicht.

Geschrieben

Die Person die sich die Haare oder den Bart färbt muss es schön finden und sonst niemand. Ich färbe mir die Haare weil ich Bock drauf habe oder weil ich was neues probieren möchte. Das es anderen gefällt ist in dem Punkt zweitrangig. Mir muss es gefallen, den ich muss ja damit Rum laufen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Es kommt erstmal darauf an Haare zu haben....ob die Farbe echt oder gefärbt ist, ist egal

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Das ganze ist Geschmackssache finde ich.

Den einen ist es egal, die einen mögen es nicht und den einen gefällt es.

Das ist genau so wie die einen stehen auf dünne, dir anderen auf dicke und wiederum andere aus sportliche.

Es muss ja nicht alles jedem gefallen und man selber muss ja auch selber nicht jedem gefallen.

Wenn man sich nur auf das konzentriert, worauf man steht oder was man möchte.

Dann macht man sich die ganze suche nach der Person wo man möchte. Sehr viel einfacher :D

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Kommt für mich nicht in Frage, ich stehe zu meinem grau auf dem Kopf und im Gesicht
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Mai 29, schrieb Deleted-User:
Kommt für mich nicht in Frage, ich stehe zu meinem grau auf dem Kopf und im Gesicht

Da gebe ich dir recht! Habe auch schon graue Haare und stehe dazu!

  • Schambehaarung

    Blond, brünett, schwarz oder rot - kurz, lang, rasiert, Bob, mit und ohne Ponny - Haare können viele Farben und Formen haben und jder hat seine ganze eigene Vorliebe.
    Was einem gefällt, muss ...

×
×
  • Neu erstellen...