Jump to content

Beliebter Urlaubsort für Schwule in DE


boytoy42

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi, wollte mal fragen was es so für Urlaubsorte in Deutschland vor allem an Nord- und Ostsee gibt wo man auch viele Schwule findet.
Hab gelesen, dass es auf Norderney wohl nen recht beliebten Cruising Ort beim FKK Strand geben soll, deswegen geh ich mal von aus dass es da nicht schlecht ist. Aber vielleicht hat ja jemand Erfahrung dort oder wo anders gemacht und kann Empfehlungen geben.
Falls es dazu schon ein Thema gibt bin ich auch über Verlinkungen dankbar.


Geschrieben

Mir fällt da der strand bei Lindhöft anne Eckerförder bucht von der Ostsee ein. Da gibts woll ein abschnitt wo man sich schwul treffen kann.

gibt ein link vonne uni kiel darüber : http://www.strand.uni-kiel.de/index.php?id=17


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Kann jemand die Aussage von boyfoy42 bestätigen, kommentieren (Wann? Wer? Alter?)

, dass es auf Norderney wohl nen recht beliebten Cruising Ort beim FKK Strand geben soll


×
×
  • Neu erstellen...