Jump to content

Wird bareback immer beliebter?


Bi19x5

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bareback gibt es schon immer. Aber durch die Enstehung von AIDS war es geboten zu unterlassen. Aber AIDS hat durch die neuen Medikamente den Schrecken verloren und macht sorgloser. Das hat mit "Beliebtheit" wohl nichts zu tun!
Geschrieben
Es sollte sehr verantwortlich damit umgegangen werden.
Geschrieben
Natürlich sollte es mit Hirn und Verstand sein!
Aber rein dies zu beobachten das doch der Trend immer stärker zu bareback geht
2lochstute46
Geschrieben

In meiner Jugend hat mich das Thema Angst vor Krankheiten- und darum gehts hier wohl, stark bewegt. Aber das hat mich, wie ich fand, zu sehr gehemmt und unglücklich gemacht. Erst als ich mich frei von diesen Ängsten gemacht hatte,
konnte ich mich sexuell entfalten.

Geschrieben
Das muss jeder selbst entscheiden. Wenn es um die eigene Gesundheit geht, ist die Meinung anderer Leute völlig belanglos
Geschrieben
Nun Grundsätzlich gibt es ja dank Tasp und Prep auch mehr Möglichkeiten sich zu schützen (und das teils auch sicherer als mit Kondom)... da diese auch ein Regelmäßige Kontrolle gegen andere Geschlechtskrankheiten beinhaltet, ist auch da das Risiko geringer geworden (wenn auch nie ausgeschlossen... wo da ne Impfung möglich ist wie z.b. bei Hep B sollte das am besten auch gemacht werden)
Geschrieben

Der Eindruck stimmt! Auch ich habe lieber Bareback, als mit Gummi zu ficken. Ich denke, dass es tatsächlich auch an Prep liegt, dass wir Männer lieber wieder ungeschützten Verkehr genießen wollen. Grundsätzlich spricht ja auch nichts dagegen, wenn sich die Beteiligten an diverse Regeln halten. Ohne ist schon geiler und welcher aktive Schwule spritzt nicht gerne hinten rein! 

Geschrieben
Weil Scheule Typen den weibern mehr ähneln.,ist es für den FICKER gleichsinnig geworden 😝
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Bi19x5:

Hallo liebe Gemeinde, 

Wenn Mann das hier so verfolgt und beobachtet macht es den Eindruck das "bareback " immer beliebter wird und auch offen angesprochen wird. 

Stimmt es? 

Was ist eure Meinung? 

Mhmm ich stelle das auch fest ..das viele Männer sich an Bareback herantrauen ...was okay ist! Das Gefühl ist nämlich etwas ganz tolles wenn der Partner einen pur nimmt...oder du ihn bzw sie nimmst. 

Aber bitte denkt an eure Gesundheit und macht euch ein paar Verhaltensregeln zu eigen die euch schützt. 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Bi19x5:

... bareback immer beliebter...

Ist eigentlich der volle Krampf! Natur ist Natur und darum bare, war schon immer so und wird es vermutlich auch ewig bleiben!

Nur die Gesundheitsbewußten erinnern an den Nutzen und die Berechtigung von Kondomen und deren Gebrauch... Tasp und Prep sind keine Garantien, dass wird gerne so hingestellt!

Mit Kondomen schützt du dich vor HIV und senkst das Risiko, dich mit anderen STI anzustecken. Zusätzlich kann man sich jedoch auch gegen bestimmte STI impfen lassen – gegen HPV, gegen Hepatitis A und gegen Hepatitis B, außerdem (Affen-) Pocken. 

Der allerbeste Schutz vor STI ist, der gemeinsame Test auf HIV und STI am Beginn einer Beziehung und dann die beiden gesunde Menschen, in einer festen Partnerschaft ausschließlich miteinander intime Kontakte haben!

 

Sextoy4MyChubbyDaddy
Geschrieben

Ob bareback oder mit Gummi hängt meiner Meinung nach immer davon ab, ob man eine feste, auf Ehrlichkeit und Vertrauen basierende Partnerschaft bzw. dauerhafte Sex-Beziehung / Freundschaft+ bevorzugt oder vielmehr auf (oft) wechselnde Sexpartner steht. 

Bei der ersten Variante sehe ich dies genauso, wie Munich1 es zuvor sehr treffend beschrieben hat: Sich gemeinsam auf HIV und STI testen lassen, und wenn beide gesund sind, sollte dem bareback-Vergnügen nichts mehr im Wege stehen. Für Freunde der zweiten Variante wäre die Verwendung von Gummis doch sehr empfehlenswert. 

Für mich persönlich kommt ausschliesslich die erste Variante in Frage. Denn ich liebe es absolut, bareback von meinem Daddy genommen zu werden :ass: :cock: :heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes:

Liebe Grüsse vom Bodensee 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Munich1:

Ist eigentlich der volle Krampf! Natur ist Natur und darum bare, war schon immer so und wird es vermutlich auch ewig bleiben!

Nur die Gesundheitsbewußten erinnern an den Nutzen und die Berechtigung von Kondomen und deren Gebrauch... Tasp und Prep sind keine Garantien, dass wird gerne so hingestellt!

Mit Kondomen schützt du dich vor HIV und senkst das Risiko, dich mit anderen STI anzustecken. Zusätzlich kann man sich jedoch auch gegen bestimmte STI impfen lassen – gegen HPV, gegen Hepatitis A und gegen Hepatitis B, außerdem (Affen-) Pocken. 

Der allerbeste Schutz vor STI ist, der gemeinsame Test auf HIV und STI am Beginn einer Beziehung und dann die beiden gesunde Menschen, in einer festen Partnerschaft ausschließlich miteinander intime Kontakte haben!

 

Ich geb dir Recht mein 1.Partner hat da mir ganz tolle Ideen mit auf den Weg gegeben und " SaferSex " ideen ..

Allerdings lags auch in erster Linie an seiner Proffession Art und Charakter dass ich glücklich war .

Das Leben hatte aber  andere Pläne

×
×
  • Neu erstellen...