Jump to content

ChemSex Studie


ChemSex_Forschung

Empfohlener Beitrag

ChemSex_Forschung
Geschrieben

An alle die sich in der ChemSex-Szene bewegen!

Über den unten stehenden Link geht es zu einer Umfrage in der ich die Auswirkungen von ChemSex auf die Sexualfantasien untersuchen möchte.

Dies geschieht im Rahmen meiner Masterarbeit für das Studium in klinischer Psychologie und in Zusammenarbeit mit der Charité Berlin. Je mehr Teilnehmende desto besser - langfristig wollen wir je nach Bedarf Angebote schaffen.

Das Ausfüllen wird etwa 20-25 Minuten dauern und am Ende habt ihr die Möglichkeit, an einem Gewinnspiel teilzunehmen. Der Fragebogen ist auf deutsch und englisch verfügbar. 

Vielen Dank schonmal und herzliche Grüße aus Berlin! 

Lina

 

Link zur Umfrage:

https://www.soscisurvey.de/chemsex/

Geschrieben

Warum sollte ich bei so einer überflüssigen aus der Nase gepopelten Erhebung helfen? Die Tatsache, dass dieses Thema noch nicht erhoben wurde, sagt doch schon, dass dafür keinerlei Notwendigkeit besteht. Ach warte, das ist deine Abschlussarbeit??? Ja Mal schauen ich mach das aber nicht jetzt. Nichts für ungut.

Robert-2640
Geschrieben

Und wieder werden Massenhaft E-Mail Adressen gesammelt

Bei allem nötigen Respekt
Wer garantiert das unter diesem ominösen Link Seriösität steckt.

×
×
  • Neu erstellen...