Jump to content

Date or next


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an euch. Kennt ihr das Spiel date or next? 

Hier könnt ihr euren vorderen mit date oder next bewerten, vielleicht noch mit ein paar weiteren Zeilen oder auch nicht. Ich finde das Spiel ganz lustig und meistens kommt viel Spaß dabei auf. 

Freue mich auf eure Bewertungen und viel Spaß 

Geschrieben

Es gäbe einige für ein eventuelles Date aber die wohnen alle zu weit weg und das Angebot in meiner Umgebung spricht mich nicht besonders an.

Geschrieben

Es ist ein Spiel.

Es geht darum, ob man den vorherigen Schreiber daten würde oder nicht.

Die Antwort "alle zu weit weg" ist daher nicht so sinnig.

Ich spiele nicht mit. Wünsche weiter viel Spass beim Spiel.

Geschrieben

Geiler Arsch....aber zu kalt und nass...

Geschrieben

Date, wäre nicht die entfernung ;)

mundfotzenlecker1
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Kuss1979:

@nrw1966 alles ok.

Soweit schon, leider keinen Partner für Sex.:threesome:

mundfotzenlecker1
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Kuss1979:

Date

Ja, ich will ein Dait. Bin so feucht und geil!:threesome:

 

vor 7 Stunden, schrieb Kelerman:

date

Ja ich suche ein date.

Geschrieben

Nicht abwertend gemeint , aber im Auge des Betrachters liegend : NEXT 

Geschrieben

Nun beharkt euch man nicht gegenseitig nacheinander -was dem Einen gefällt ist dem Anderen schnurz .Es gibt ja hier nur die Alternative - next oder date. Dahinter steht doch nie ein ernsthafter Wille .

×
×
  • Neu erstellen...