Jump to content

Penispumpe selbst bauen


He****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Eine solche Pumpe kann schon ab 20 Euro erworben werden. Wer dennoch selbst bauen möchte, kann ja mal da rein schauen DIY Penispumpe

Geschrieben
Am 31.1.2021 at 01:33, schrieb Heiko21mal6cm:

Wie kann ich mir eine Penispumpe selber Bauen

nimm dein staubsauer in die hand .. mmmmmmmmmmm das ist die beste pumpe

Geschrieben

Wenn ich mir das so überlege ...  mit ner Bauanleitung kann ich zwar nicht helfen, aber einer interessierten Frage, wer kennt sich aus, wer hat damit schon? Pumpe oder Staubsauger? Nimmt man den Luftsog zum wichsen und wie fühlt sichs an? Oder saugt man mit der Pumpe Blut in den Schwanz? Der wird doch davon  nicht wirklich hart, oder? Und wie lange hält das dann? 

Geschrieben
Am 31.1.2021 at 16:39, schrieb greyhound46:

Es sollen ja schon Bastler mit Staubsauger-Konstruktionen und den entsprechenden Ergebnissen in der Notaufnahme gelandet sein..

Diese Mär hält sich ewig. Der Schwanz müsste durch den Schlauch oder Anschlussstutzen durch den Staubsack, das dahinter liegende Gitter/Filter um dann in die Nähe beweglicher Teile zu kommen. Wie soll das gehen? 

×
×
  • Neu erstellen...