Jump to content

Doktor und untersuchungs spiele


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das möchte ich gerne auch mal machen wollen. Ich Patient du Doc. Im Raum Gummersbach.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Gegen einen Analabstrich und abtastung gefolgt mit ordentlicher Penetration, hätte ich nichts gegen .
In Düsseldorf.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Naja ich bin aus Thüringen und mag auch Doktorspiele mit vielen Untersuchungen und Behandlungen, falls jemand Lust hat einfach melden per Nachricht direkt an mich

Link zum Beitrag
Feuerostfriese
Geschrieben

Würde ich gerne mal erleben oder mit nachen

Link zum Beitrag
Christian_Treffen
Geschrieben

Hätte ich auch Interesse daran aber als Dev Patient wer lust hat ;) gerne auch adult child oder vater Sohn Rollenspiele

Link zum Beitrag
Geschrieben

Meine erste sexuelle Erfahrung mit Männern hatte ich mit meinem Cousin, als ich noch sehr jung war. Er hat mich eingehend untersucht. Sonst lief da nichts außer wichsen. War ein sehr geiles Erlebnis.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Solche Spiele mit Mustern können einem Unterfahrenen das Ausziehen etwas erleichtern. Also vielleicht ein reizvoller Einstieg in das Folgende...

(mein erstes Date hat mich auch an der Haustür bis auf die Unterwäsche entkleidet und dann auf einen Tee eingeladen. Erst dann durfte ich auf dem Sofa Platz nehmen...)

Link zum Beitrag
windelchrischi
Geschrieben

Ja, Doktorspielen ist einfach genial. Und es hilft ungemein, den Partner zu entkleiden. Ich selbst ziehe ABDL-Spielchen vor, wobei ich gerne das Baby bin

Link zum Beitrag
Christian1983
Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.2.2021 at 16:47, schrieb blueskygay:

Hey wer von euch steht auch auf geile Rollenspiele (Doktor und Patient)? ich mag es sehr gerne als Patient und bei jüngeren bin ich gerne auch mal der Onkel Doktor

blueuskygay Ich komme gern zu besuch mit meinem Artzkoffer und behandle, ..mit all meinen Kenntnissen uber: mannliche Anatomie und die Bedürfnisse eines Mannes...und Herzenswunsche Derjenige der sich in meine Obhut begeben mag...und keine scheu vor offenen "Mannergespraech" vorab...damit ich ihn schon a bisserl kennenlerne...und eine Anamese stellen kann

Und wenn er soweit ist darf er gern mit inden Behandlungsraum..😷

bearbeitet von Christian1983
Link zum Beitrag
Geschrieben

Finde es sehr geil bin gerne der Patient 

Bei Interesse einfach pn an mich 

Link zum Beitrag
Geschrieben

ich steh auf doktorspiele bzw liebe es mich von kopf bis fuß mich nackt untersuchen zu lassen.der partner misst zuerst fieber im po,dann fängt er an mich ab zu tasten u ab zu horschen.als nächstes fängt er an meinen penis u meine hoden zu untersuchen.dann muß ich mich auf alle viere drehen u er untersucht mich ausgiebiegig rektal.er hatt nur einen kittel an u ist darunter nackt.ich verwöhne ihn wärend er mich rektal dehnt mit dem mund.wenn sein penis schön hart ist zieh ich ihn einen gummi über u er dringt zärtlich in mich ein.natürlich sollten wir uns auch dabei zärtlich küssen wärend wir uns lieben bzw unserer lust freien lauf geben.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich bin sehr an Doktorspielen, Untersuchungen, Musterungen etc. interessiert. Gibt es jemand heir aus der Nordwestschweiz mit gleichen Interessen?

Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...