Jump to content

Doktor und untersuchungs spiele


blueskygay

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Doktorspiele würde ich auch gerne mal machen, als Patient.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich hatte schon mehrmals das Vergnügen auf nem Gynstuhl zu Sitzen, es ist Hammer. Ich liebe es wenn ich Untersucht werde und meine Prostata bis zum Multieblen Orgasmus Massiert wird. 

Einfach Herlich, kann ich nur Empfehlen. 👍🏻

DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben

Könnte ich mir gut vorstellen, gern auch wenn der Doktor noch Sprechstundenhilfen hat. Oder auch als Übungsobjekt für Medizinstudenten und Schwesternschülerinnen.

Noch geiler fände ich, zu Forschungszwecken zu ficken. Alle wichtigen Parameter werden überwacht um herauszufinden ob sich etwas ändert wenn ich mit verschiedenen Typen ficke. Z.B. mit einem Penner  von der Strasse, einem großschwänzigen, stämmigen Schwarzen, einem faltigen Opa, einem 18-jährigen Jüngling und einer sexy Transfrau. Es wird ebenso von allen Seiten gefilmt.

Um besser vergleichen zu können, wird unter Laborbedingungen gefickt. Immer in Hündchenstellung. Ausserdem immer zur selben Zeit. Z.B. täglich 10,00 Uhr und zu Vergleichszwecken nach 1 Woche Pause nochmal mit allen nacheinander mit jeweils 30 Minuten Pause.

Mich würde nichtmal interessieren, wieviele Professoren, Forscher etc. anwesend sind.

Geschrieben

Das würde ich gerne auch mal wieder machen wollen in der Rolle als Patient. 

Geschrieben
Am 11.2.2021 at 16:47, schrieb blueskygay:

Hey wer von euch steht auch auf geile Rollenspiele (Doktor und Patient)?

Als Patient, ja.
Ich mag die Situtation, wehrlos gefesselt auf einem Gynostuhl zu liegen. Mein Intimstes und Verletzlichstes vollkommen exponiert, überall einsehbar und ungehindert zugreifbar und hinnehmen zu müssen, was immer mit mir geschieht (selbstverständlich in normalem Rahmen).

Geschrieben
Am 16.2.2021 at 00:44, schrieb steffen77:

ich steh auf doktorspiele bzw liebe es mich von kopf bis fuß mich nackt untersuchen zu lassen.der partner misst zuerst fieber im po,dann fängt er an mich ab zu tasten u ab zu horschen.als nächstes fängt er an meinen penis u meine hoden zu untersuchen.dann muß ich mich auf alle viere drehen u er untersucht mich ausgiebiegig rektal.er hatt nur einen kittel an u ist darunter nackt.ich verwöhne ihn wärend er mich rektal dehnt mit dem mund.wenn sein penis schön hart ist zieh ich ihn einen gummi über u er dringt zärtlich in mich ein.natürlich sollten wir uns auch dabei zärtlich küssen wärend wir uns lieben bzw unserer lust freien lauf geben.

das hört sich voll heil an

Geschrieben

ich würde auch gerne Doktor/Patient Rollenspieleausprobieren. würde mich a, liebsten als Patient zur verfüging stellen aber auch als Doktor. Wenn jemand im Raum Nürnberg intressiert ist kann sich gerne bei mir melden

Geschrieben

Ja bei Doktorspielen würde ich auch gern der Patient sein. Aber nur wen ihr einen richtigen

Gynekologenstuhl habt wo ihr mich auch an Händen und Füßen mit Riemen fixieren könnt. :handcuffs:

Ich möchte das volle Programm vom Einlauf über Prostata Massage, Ohne Gummi in mir

absahmen bis zum fisten.:dr_love:

 

Würde mich auch fixiert anspritzen und anpinkeln lassen. Wen möglich von mehrereren Doktoren. :cum::cum::cum:

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 18.3.2021 at 10:35, schrieb jaijai:

Würde mich auch fixiert anspritzen und anpinkeln lassen.

Wenn du fixiert bist, ist es unwichtig, ob du dich "würdest". Dann hast du ja kaum eine andere Wahl ;-)

bearbeitet von Ronny_G-Team
Leerzeilen entfernt
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Mit gründlicher Untersuchung auf einem Gynäkologenstuhl. Einsatz eines Spekulum, weit geöffnet. Zuschauern zur Besichtigung freigegeben.Fisting und schönen Einlauf.

Geschrieben
Am 11.2.2021 at 16:47, schrieb blueskygay:

Hey wer von euch steht auch auf geile Rollenspiele (Doktor und Patient)? ich mag es sehr gerne als Patient und bei jüngeren bin ich gerne auch mal der Onkel Doktor

Dann dürftest du auch mein Arzt sein und mich Mustern!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bei mir wäre es schön, wenn der Doktor auch zur Injektionsspritze greift - da steht mein Schwanz wie eine Eins, in Erwartung der Dinge...

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Soeben ist eine SM Doktor-Patient-Session zu Ende gegangen.
Ich bin irgendwie kaputt, fühle mich wund, bin aber auch glücklich.
Jetzt werde ich duschen, mich anziehen und auf den Heimweg machen...

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Das würde ich auch mal geil finden  und wenn dann noch jemand mit sein Ns die Darm Spülung macht bis es ales so raus kommt 

Geschrieben

Als Lustspiel noch nicht gehabt aber in der Klinik bin ich mal an einen Arzt gekommen der scheinbar gefallen daran hatte alles ganz genau zu Untersuchen.
Abtasten der Juwelen auf das akribischste, Ultraschall und wieder kneten an meinen besten und abtasten der Prostata, er hat nichts ausgelassen und die Dauer gab mir schon das Gefühl das er schon gerne tat was er tat.
Seine gekonnten Griffe brachten schon regung in die Sache die er auch nicht übersehen konnte.
Er erfüllte mir sogar einen extra Wunsch (kein HappyEnd, etwas anderes ausgefallenes) was mich in meiner Meinung bestärkt das da mehr war als nur die reine Untersuchung.
Aber als Lustspiel wäre es mal eine interessante Erfahrung aber da sollte unbedingt jemand vom Fach sein und kein Hobby Gynologe.
 

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Ich würde gerne Rollenspiele als Doktor mit Patient spielen bei mir zu Hause.
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo wer kann mir mal helfen wer kennt hodensackinfusion würde es gerne bei mir mal ma"henlassen.

Finde einen dicken Sack geil

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Spritzer62:

Hallo wer kann mir mal helfen wer kennt hodensackinfusion würde es gerne bei mir mal ma"henlassen.
Finde einen dicken Sack geil

Hodensack-Infusionen können geil sein, ja.
Lass das bei dir aber nur jemanden machen, der weiss was er tut und der auch versteht, was steril arbeiten bedeutet!

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Würde mich Mal gerne in einer (echten) Praxis "behandeln" lassen. Leider ist es nahezu unmöglich jemanden mit Praxis oder ähnlich ausgestatteten Playroom zu finden.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb spassrm:

Würde mich Mal gerne in einer (echten) Praxis "behandeln" lassen. Leider ist es nahezu unmöglich jemanden mit Praxis oder ähnlich ausgestatteten Playroom zu finden.

Mietbare Klinik-Räume mit (weitgehend) echter und ausführlicher Ausstattung lassen sich finden.
Den Herrn Doktor fürs Spiel musst du aber trotzdem finden.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Sich da schön und Hart den Blutdruck messen lassen. Gerne auch am Schwanz als Cockring und aufblasen 🤤

×
×
  • Neu erstellen...