Jump to content

Sextreffen in und um Nürnberg


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welche Sextreffen kennt ihr? Gayklappen, Cruising Area usw.?

Geschrieben

Internet ist klar, ich meinte Tipps die nicht im I-net stehen. Private Locations oder anderes.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb hottechair:

ich meinte Tipps die nicht im I-net stehen.

Ähmmm, Du suchst im Internet Tipps, die nicht im Internet stehen?! 

Geschrieben
Am 12.2.2021 at 15:15, schrieb hottechair:

Welche Sextreffen kennt ihr? Gayklappen, Cruising Area usw.?

Ich kenne bisher nur die privaten und persönlichen Sextreffen. :kissing_heart::kissing_heart:

  • Moderator
Geschrieben

Geh doch mal bitte oben rechts auf die Lupe und tippe Nürnberg ein--> klick. Wir haben übrigens Treffpunkte vieler Städte gesammelt. Direkt Nürnberg ist natürlich auch dabei.
Einfach hier draufklicken: https://www.gay.de/germany/bayern/nürnberg/locations/

So einfach kann`s sein. ;)

LG Ronny_G-Team

×
×
  • Neu erstellen...