Jump to content

Verwirrt


si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb tmax:

Was ist das Risiko für Dich?

Das ich einen guten Freund verliere. Denn das Geständnis was ich Ihm gemacht habe, steht irgendwie zwischen unserer Kommunikation. Davor haben wir ständig mit einander geredet und geschrieben. Jetzt waren 2 Wochen absolute stille.

bearbeitet von sirbaer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sirbaer:

Das ich einen guten Freund verliere. Denn das Geständnis was ich Ihm gemacht habe, steht irgendwie zwischen unserer Kommunikation. Davor haben wir ständig mit einander geredet und geschrieben. Jetzt waren 2 Wochen absolute stille.

Die Funkstille ging doch sicher auch von dir aus, oder hast du versucht mit ihm zu texten?

Egal. 

Vielleicht ist die Einladung auch ein Angebot persönlich darüber zu reden, was jetzt Phase ist. 

Oder er will das es wieder wird wie früher, vor dem Geständnis. 

So oder so... Geh hin und finde es heraus. Ansonsten bereust du es später vielleicht, weil du eine Chance verpasst hast, aus Angst.

Geschrieben

Kannst Du vorher "abklopfen", ob ihr alleine sein werdet? Frag doch, wer alles kommt, weil Du überlegst was zu trinken mit zu bringen. Oder ob es eher ein date wird.

Geschrieben

Es ist doch fast normal, dass Gefühle und Liebe Einbahnstrassen sind. Beharre nicht darauf, mehr zu wollen und erhoffen, als der andere zu geben bereit ist, denk drüber nach, ob du dich mit ihm treffen kannst,  ohne hinterher enttäuscht zu sein. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb sirbaer:

ein Sonnenuntergang schon was ziehmilch persönliches und privates ist

Ein Sonnenuntergang ist doch nicht privat. Da wo der statt findet ist viel Platz, wenn es ein Stand oder am see ist. da koenntest du dich mit ihm etwas abseits setzen und reden. Wenn du die Einladung nicht annimmst, wirst du nie erfahren, woran du bist mit ihm. 

Geschrieben

treff dich einfach mit ihm und schau dort wie es weiter geht. es kann auch passieren das eure freeundschaft kaputt geht , wenn du zuviel hinen interpretirst

Geschrieben

Ich weiß ja nicht, was für eine Art guter Freund er ist und ob es auch ein Europäer ist. Wenn es ein Mexikaner ist, wie stehen die zur gleichgeschlechtlichen Liebe? Nicht das er sauer ist und Dich mit anderen Kumpels als Piñata missbraucht. 🤔

Das wirst Du aber sicherlich einschätzen können.

 

Geschrieben

Ich würde auf jeden Fall hin gehen aber nicht zu viel erwarten. Was hast du denn zu verlieren? Du kannst ihn höchstens verlieren wenn du nicht mit ihm sprichst. Vielleicht möchte er dich einfach nicht als Freund verlieren und über das sprechen was zwischen euch steht.
Viel Erfolg!

Geschrieben

Danke Euch allen für die Tipps und Ratschläge. Ich bin gerade wieder nach Hause gekommen, war also da und habe den Sonnenuntergang mit genossen. Leider waren auch noch andere Leute mit da, sodass ich jetzt nicht mit Ihm reden konnte. Aber wir sind definitiv noch Freunde und daran, zu meinem Leidwesen, wird sich auch nichts ändern. Habt vielen Dank das ihr mir geholfen habt. Lieben Gruß an Euch alle.

  • Quickies

    Ein Quickie ist ein Liebesakt, der meist spontan geschieht und von kurzer Dauer ist. Oft geschieht dies an öffentlichen Orten, bei spontaner Erregung. Da der Verkehr besonders schnell geschehen muss, ...

×
×
  • Neu erstellen...