Jump to content

Analplug


hebi123456

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich finde Edelstahl besser, durch das Gewicht spürt man die besser. Also Größe ist 9 x4 cm. Tragen solange es dir gefällt

Geschrieben

Ich steh total auf glas, aktuell am liebsten welche mit einem etwas längerem schaft. Tragen tuh ich den bis der stört,

Geschrieben

Kleine bequeme 3-4cm schon mal 1 Tag, große 7-8 cm 15 min bis 1-2 Stunden.

Geschrieben

Ich habe welche aus Silikon bestellt die sind für den Anfang ganz angnehm einen aus Metall, der einen meiner Meinung her einen anderen Druck ausübt.

TunneLSchne404
Geschrieben

Moin, Du wirst es schon merken, wenn er RAUS will.

Geschrieben

Das ist bei mir unterschiedlich. Manchmal ist es Tagesformabhängig. Die Art des Plugs spielt auch eine Rolle. Habe mir verschiedene geholt. Neben 2 Edelstahlplugs mit Steinchen auch 4 aus Silikon in verschiedener Dicke und Aufmachung. Der Silikonplug mit 2 Kugeln 12 x 3,4 cm kann ich sehr entspannt mehrer Stunden tragen, ohne das es unangenehm wird, sondern doch die eine permanente Grundgeilheit immer gegeben ist.

×
×
  • Neu erstellen...