Jump to content

Idee für ein erstes Date mit kleinem Vorgeschmack, bevor man jemand in seine Hütte holt...


UserNRW

Empfohlener Beitrag

Sperma-Schlucker
Geschrieben

Schon öfter bei mir auf der Arbeit gemacht. Aber nur geblasen mit anschliessendem schlucken. Ist immer wieder geil für ihn und mich. Bekomme es leider viel zu selten!!!

Link zum Beitrag
Frankiboy102
Geschrieben

Es ist garantiert besser sich zu zweit in einer Wohnung zu treffen. Dort wo Mann ungestört ist, und nicht jeder seine Geschäfte macht, die nicht gerade erotisch und appetitlich sind. Selbstverständlich wird vorher im Chat, und visuell abgeklärt, ob es passen könnte. Und wer ehrlich, sowie zuverlässig ist, und nix zu verbergen hat, dann wird es auch ein geiles und schönes Erlebnis. Nur leider zu selten in der Realität, nicht nur bei Gay.de . Einfach zu viele Fakes, und solche die sich nicht zeigen wollen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hallo Unser NRW!
Genau mein Ding, ich kenne zum Beispiel eine WC Anlage die gross und mega sauber ist und wo ich auch hin und wieder zu finden bin!
Bei Interesse kann man sich gerne bei mir melden, da ich hier keine Kontaktdaten hinein schreiben darf!

Kurz noch zu Frankiboy102 ,
klar ist privat besser, aber der wie ich schon öfters negative Erfahrungen gemacht hat 😡 ist vorsichtig geworden oder trifft sich wie ich nicht mehr privat !
So treffe ich mich lieber Outdoor, WC Anlagen, Kino etc.
Dort wo ich mich persönlich sicherer fühle !

Link zum Beitrag
Sperma-Schlucker
Geschrieben

Zug-Toiletten sind mir persönlich viel zu klein und eng.

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Frankiboy102:

Es ist garantiert besser sich zu zweit in einer Wohnung zu treffen...

Also mich wollen Typen treffen und zu mir kommen, haben tolle Beschreibung, aber wollen sich nicht zeigen. Die sind der Meinung, weil die sich selbst geil finden, wird's schon passen. Tut mir leid, aber bevor ich jemand in meine Bude mitnehme, muss ich Ihn ja mal vorher sehen dürfen. Mein Vorschlag hier ist eine Alternative, falls man beim ersten Treffen was machen will. Und ehrlich, mit Auto klingt es vielleicht einfach. Aber findet mal schnell eine Stelle, abgelegen, unbefahhren. Es kommt immer jemand der stört und wenn es die vom Forstamt sind. Demnach finde ich meine Idee sehr praktisch. Und ich liebe alles was praktisch ist.😜

 

vor 9 Stunden, schrieb Sperma-Schlucker:

Zug-Toiletten sind mir persönlich viel zu klein und eng.

LOL, kann es mir gerade bildlich vorstellen. Die Zugbegleiter beobachten sehr genau wer da rein geht und wie lang. Im ICE habt Ihr definitiv keine Chance.

 

vor 13 Stunden, schrieb YoshiSiam:

Klingt nach einer guten Idee fuer Leute, die Dates auf dem Klo moegen...

Ist ein praktischer Tip für was schnelles. Und wenn es passt, dann definitiv beim nächsten Mal bei mir oder Dir. An die passiven Liebhaber sei gesagt, ich habe zu Hause eine tolle Streckbank als Sportgerät, darauf würde ich Mal liebend gern einen Typ mit süßen PO richtig ran nehmen.😜

bearbeitet von HaJo_G-Team
Zitat gekürzt
Link zum Beitrag
hotsummer13
Geschrieben

Wer es nötig hat und nicht mehr an sich oder bei sich halten kann soll's tun und glücklich werden. Mich macht sowas nicht an. Aber jedem sein Ding!

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb UserNRW:

Und ehrlich, mit Auto klingt es vielleicht einfach. Aber findet mal schnell eine Stelle, abgelegen, unbefahhren.

Ich hatte schon hunderte Male Sex im Auto und noch nie ein Problem. Eine Zeit hatte ich einen Jeep Grand Cherokee, der hatte hinten rum stark abgedunkelte Scheiben, da war Sex im größten Getümmel möglich. Aber auch spontane Dates fanden bei mir zuhause statt. Wenn man will ist das kein Problem. 

Der Gag im Auto war als ich mit einer Frau im Auto auf einem Feldweg entlang der A 99 fickte. Der war durch Sträucher optisch getrennt. Plötzlich klopfte einer, er war mit Spritmangel quasi neben uns liegen geblieben. Wir konnten ihm nicht helfen 😁

bearbeitet von BiMucMan
Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb hotsummer13:

Wer es nötig hat und nicht mehr an sich oder bei sich halten kann soll's tun und glücklich werden. Mich macht sowas nicht an. Aber jedem sein Ding!

Wenn wir wieder in ein normales Leben zurück finden, klar, dann kann man sich in ein Cafe, einer Bar oder so treffen und sehen ob es passt. Aber zur Zeit - und das wird auch noch eine Weile dauern - ist es halt schwierig und man muss ein wenig improvisieren bzw. Erfinderisch sein.

 

vor 4 Stunden, schrieb BiMucMan:

Ich hatte schon hunderte Male Sex im Auto und noch nie ein Problem. ...

Lach, du siehst, es kommt immer jemand, der stört.😉

bearbeitet von HaJo_G-Team
Zitat gekürzt
Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb UserNRW:

es kommt immer jemand

Eben nicht. Das war einmal, ich glaube 1980. Davor und danach nie mehr. Wenn wir da vorbeifahren fällt uns das immer ein. 

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb BiMucMan:

Eben nicht. Das war einmal, ich glaube 1980. Davor und danach nie mehr. Wenn wir da vorbeifahren fällt uns das immer ein. 

Du bist natürlich noch im Vorteil, dass ihr in Bayern noch schöne Landschaft habt, aber hier in NRW ist es verdammt schwierig eine gute Stelle zu finden. Alles stark befahren.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb UserNRW:

ein praktischer Tip für was schnelles

Wer das so mag, why not. Aber fuer mich ist Kloraum ein NoGo. Da vergeht mur die Geilheit.In einer Trucker-Dusche, wenn die sauber ist,  kann es allerdings Spass machen. Auch Auto oder LKW ist OK.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Knuddel:

Ich kann mich immer nur wundern, wie manche Leute ihre Sexualität leben...

Bitte unterscheiden zwischen Sex und einer schnellen Sache (Nummer). Beides ist nicht das selbe. Tenor meiner Idee ist, "Wenn es nicht anders geht". Zum Bleistift, kein Auto, draussen kalt und man hat keine Location.

 

vor 2 Stunden, schrieb Masilo:

Ich kenne Züge da sind die sehr groß

RE oder Privatbahn im Nürnberger Raum oder?😉

 

vor 3 Stunden, schrieb YoshiSiam:

Wer das so mag, why not. Aber fuer mich ist Kloraum ein NoGo...

Ja, ein Rasthof, klar, aber wenn man mit den Öffis unterwegs ist...

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb UserNRW:

Bitte unterscheiden zwischen Sex und einer schnellen Sache (Nummer). Beides ist nicht das selbe.

Aha, eine schnelle Nummer ist also kein Sex. Was ist es denn...

Nenn es wie du willst. Ich stimme @Knuddel zu, es gibt schoenere Orte als  ein Klo, um sich gegenseitig zu verwoehnen (egal, ob schnell oder langsam). Auch wenn man mit dem Oeffis unterwegs ist und kein Auto oder LKW faehrt, gibt es  Moeglichkeiten.

Link zum Beitrag
Robert-2640
Geschrieben

Ich habe noch keine öffentliche Toilette gesehen ( ob zahlen oder nicht ) in der es nicht nach Pisse stinkt
Ich verzichte gerne darauf

Link zum Beitrag
Geschrieben

Vielen lieben Dank für Eure Beteiligung an der Diskussion. Ich will noch einmal in den Vordergrund stellen, dass es lediglich eine Idee von mir ist! Jetzt sind wir ja schon im März und es wird bald wieder warm, so dass man auch wieder im Freien was unternehmen kann. Ich werde mich dieses Jahr wohl der freien Körperkultur widmen.🥰

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb UserNRW:

Jetzt sind wir ja schon im März und es wird bald wieder warm, so dass man auch wieder im Freien was unternehmen kann.

Ja klar. Da gibt es die bekannten und die "geheimen" Plätze. Bei den bekannten Plätzen ist i. d. R. schon jemand da, bei den geheimen verabredet man sich. Die gibt's überall. 

Link zum Beitrag
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 5.3.2021 at 19:36, schrieb UserNRW:

Bitte unterscheiden zwischen Sex und einer schnellen Sache (Nummer). Beides ist nicht das selbe.

nun ja, sicherlich gibt es da einen Unterschied, :coffee_happy:
die schnellste Nummer, das wäre dann ja wohl es sich "selbst zu machen", :crazy:
und sogar das würde ich lieber an einem gemütlicheren Ort machen als in einer nach Salmiak, Urin und scharfen Reinigungsmitteln stinkenden öffentlichen Bedürfnisanstalt ^^ 

Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...