Jump to content

Intimschmuck


Aixnero

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ganz kurz und klar - ich mag keinen Fremdkörper im Mund.👅👄

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ich trage gern ein PA ist eine geiles Gefühl..trage meist ein 8er, hatte auch schon ein 10er drin...aber ein 8er ist angenehmer wegen den Gewicht...

und für alle denen ein PA beim blasen usw stört, man kann Ihn problemlos rausnehmen...oder man Sucht sich jemand ohne PA....ich trage gern

Piercings, ist wie alles eine Geschmacksache und die sind zum Glück unterschiedlich

Geschrieben

ich finde ein Piercing am Schwanz oder auch je eines in den Nippeln sehr anregend, aber zuviel würde mich doch abtrönen

schwuler-nordstern
Geschrieben
Ein gepiercter Schwanz und Sack sieht auf jeden Fall geil aus. Hab selbst bis vor einem Jahr einen 12mm PA getragen. Ich habe bislang nur einen Mann gesehen, der für meinen Geschmack etwas übertrieben hatte. Er hatte einen schlanken, fast sehnigen Körper, kaum Muskeln und mit Sicherheit um die 30 sichtbaren Piercings: PA mit dicker Kugel, Ringe durchs Bändchen, viele Ringe an der Sacknaht, Piercings oberhalb des Penis. Durch das Gewicht hing alles so unnatürlich nach unten und wackelte bei jedem Schritt hin und her. Für mich eindeutig zu viel. Aber in der Gay-Sauna hat er die Blicke auf sich gezogen.
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Liebe meine Piercings - vor allem in den Brustwarzen. Die Nippel sind dadurch super empfindlich, was bei Berührung sofort "nach unten" durchschlägt.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 9.3.2021 at 21:35, schrieb Physio94:

Das muss jeder selbst wissen, kann anregend sein...😉

Habe selbst ein Frenulum Piercing und finde es gut 

Geschrieben
Am 10.3.2021 at 06:11, schrieb TabuloseSchlampensau:

PA steht für PrinzAlbert. Das ist ein Ring der durch die Eichel geht. Am besten mal Googeln, dann siehst du es.

Bei Google steht aber och viel "Müll" (wie hier zum teil)

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich habe seit vielen Jahren beide Brustwarzen beringt und einen PA.

Für mich ist es ein Zeichen meines Sklavenstands und stimulierend.

Geschrieben

Ich trage selber ein Prinz Albert Piercing und beide Nippels sind jeweils mit einem Ring geschmückt. Bin mega zufrieden damit.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich finde Intimpiercings voll geil, hab aber selbst noch keinen Schwanz mit PA in mir spüren dürfen.  

Geschrieben
Will endlich Nippelringe keuch Piercing Schmuck wer kann alle wo ich war sage nö 😂
  • 5 Monate später...
Geschrieben

Früher dachte ich das muss geil sein, heute weiß ich es stört und fetzt überhaupt nicht.
Hatte mal eine Partnerin die war ordentlich gepierct aber es stellte sich heraus das es es maximal optisch einen enormen Reiz hat, das wars aber auch.
Sie wollte das ich auch meinen Schwanz Brustwarzen und Arsch pierce aber ich wollte das nicht und hätte auch gar nicht gewusst wo am Schwanz und was.

  • Intimpiercings

    Eine beliebte Möglichkeit, die weiblichen oder männlichen Geschlechtsorgane zu verzieren um so neben der schöneren Optik auch eine Luststeigerung herbei zu führen. Ein Intimpiercing ist eine ...

×
×
  • Neu erstellen...