Jump to content

Hat hier jemand auch nur einen Hoden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Falls dich stört, dass man eventuelle Abweichungen von "normalen" Männern sieht, solltest du dich vielleicht über plastische Chirurgie beraten lassen. Es gibt wohl Prothesen für Männer, denen ihre Hoden zu klein erscheinen. Das kann man sicher auch bei Verlust eines Hodens einsetzen. Sollte nach einer Woche verheilt sein. Vielleicht geht es auch minimal invasiv (mit kleinem Einstich). Frag' doch mal bei einem Hautarzt an. Mein Urologe hat sich nicht so verhalten, wie ich es mir gewünscht hätte.

Geschrieben

Dieses Thema ist für viele sehr belastend. Das es dafür viele Gründen geben kann die etweder aus gesundheitlichen Gründen oder aus gentischen Fehler entstanden sind finde ich zweitranging. Wenn ich einen Menschen kennen lerne und  der hast nur einen Hoden lerne ich doch den Menschen kennen und lehne ihn vielleicht nicht ab weil er dieses Problem hat. Wieviele junge Männer gibt es heute die an Hodenkrebs ( Seminom ) erkranken und was es für diese Leute bedeutet und wieviele Fragen sich daraus ergeben z.B. heisst  bin ich noch zeugungsfähig wenn der Wunsch nach Kindern vorhanden ist. Denke das die Dunkelziffer hoch ist weil viele junge Männer oder auch ältere Männer nicht gern zum Urologen gehen. Was ich noch bemerken möchte das man das heute auch kosmetisch so operieren kann das man es äusserlich nicht kennt. Kann nur jeden der meine Worte liest empfehlen bei etwaiigen Problemen den Facharzt aufzusuchen um abzuklären mittels Ultraschalluntersuchung ob eine anatomische Veränderung vorliegt.

Geschrieben

Ich verstehe Deine Sorge, aber ich glaube, dass die unbegründet ist. Klar, wenn ich einen nackten Mann sehe, sehe ich auch seinen Schwanz (an) aber ich suche doch nicht nach seinen Hoden. Das würde mir allenfalls beim Sex mit ihm auffallen aber auch da wäre es für mich nicht wichtig, sofern er noch spritzt. 

Geschrieben

Nachdem sich der Hoden Inhaber davon gemacht hat, ist es jetzt nicht mehr wichtig. 

Geschrieben

Ich schliesse dieses Thema. Der Themenstarter ist nicht mehr anwesend und kann daher nicht mehr reagieren. 

  • Hoden

    Der Hoden Fetisch ist meist unbekannt, wird aber doch verhältnismäßig viele Befürworter finden. Bist auch du ein Mann, der den Hoden besonders mag. Vielleicht nicht nur deinen Eigenen, sondern den ...

×
×
  • Neu erstellen...