Jump to content

"Lobby der Schwuchteln"


Minotaurus420

Empfohlener Beitrag

Minotaurus420
Geschrieben

Dass Politiker in aller Welt oftmals geistig nur sehr bescheiden ausgestattet sind, das ist nun wirklich nichts Neues. Und dass Politiker von Russland bis Uganda gerne mit homosexuellenfeindlichen Äußerungen innenpolitische Punkte sammeln wollen, auch das ist leider bittere Wahrheit. Dass nun ausgerechnet der Kulturbeauftragte der ungarischen Regierung gegen Schwule hetzt und fordert, die "Lobby der Schwuchteln" müsse bekämpft werden, das allerdings sind neue, verstörende Töne in einem EU-Land. Schon mehrfach ist die rechtsnationalistische Regierung Ungarns für ihre verfassungsrechtlich umstrittene Politik von der EU kritisiert worden.
SPIEGEL ONLINE berichtet über die antischwulen Hetzreden des ungarischen Kulturbeauftragten Kerényi

Hier lesen

×
×
  • Neu erstellen...