Jump to content

Müll an bekannten Outdoorsexorten


bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das kann ich auch nicht verstehen, das man seinen Müll einfach wegwirft!
Macht man zu Hause ja auch nicht, oder ???

Geschrieben

so sieht man sofort wo die heimlichen treffpunkte sind 

Geschrieben

Wer sowas macht, dem geht die Natur/Umwelt sprichwörtlich am Arsch vorbei :rage:

Das sind für mich Umweltassis.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb wolfhunter:

so sieht man sofort wo die heimlichen treffpunkte sind 

"Heimlich" ist hier ja wohl ein wenig daneben!!!

Geschrieben

Dass sind oft die die Wasser Predigen und dann gleich Wodka saufen. Sieht man doch all zu oft auf der Strasse obwohl 15 Meter der Mülleimer steht.

Geschrieben

Leider betrifft dieses "Umwelt-Verhalten" nicht nur entsprechende Treffpunkte / Parkplätze!

Ich habe , bereits vor Jahren, die Beobachtungen bei Gebirgswanderungen gemacht, dass einige, viele, Menschen die vollen Getränkedosen, Lunchboxen, ..... voll den Berg raufschleppen können, das Leergut aber leer nicht wieder mit runter genommen werden kann!!!

Geschrieben

Müll gehört doch nicht nur NICHT auf Outdoorsexplätze sondern nirgendwo in die Landschaft. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb BiMucMan:

gehört doch nicht

...würden diese Worte doch die beherzigen, die den Müll machen.

Leider verhallen solche, guten und richtigen, Äusserungen.

Geschrieben

Ja manche dürfen ihre Machenschaften nicht mehr nach der Benutzung anfassen Denken Sie
Wird schon einer vom Reinigungsamt kommen der das zusammen liest und so sehen yann die Treffpunkte quch eckelhaft qus
Es gibt leider viele Dreck SCHWEINE
MIR FEHLEN DA NUR Die Worte.
DRECKSCHWEINE
EKGENTLICH MÜSSTE MAN SOLCHEN LEUTEN NACHFAHREN BIS ZUR WOHNUNG UM ZU WISSEN WO ER WOHNT UND DANN DIE Hinterlassenschaften seiner Frau in die Hand Drücken mit den Worten das Hat ihr Musgergqtte beim schulen Sex am Parkplatz sicher ganz sicher vergessen
Rest erledigt sich dann zu Hause

Geschrieben

Gerade let Verpackung ist ca 95 Prozent leichter wenn sie leer ist sollte also kein Problem sein die mitzunehmen. Letztes Mal in Fuerteventura erlebt 2 Liter Flaschen werden an den Strand geschleppt und liegen gelassen wenn sie leer sind. 😞😞

Geschrieben

dem kann ich nur voll zustimmen biboy

 

Geschrieben

Leider ist das die meinung im allgemeinen ???lass die anderen alles sauber machen ? Sehr traurig

Geschrieben

Bin ich auch dafür...vornerum wird immer soooo getan als ob....aber dann...Schau dir die Crusingarea an...überall das Gleiche....

Geschrieben

Ich bin so erzogen, dass ich meinen Müll nicht in der Gegend rumliegen lasse - egal in welcher Situation. Da es sogar Liebhaber von vollen Kondomen gibt, kann man diese sogar verschenken / verkaufen. Ich selber nehme höchstens getragene Wäsche vom Träger, aber selbst die wird ja in der Natur entsorgt. Aber ihr Müllliegenlasser seit einfach ekelhaft!

Geschrieben

Genau dieses Verhalten hat jetzt dazu geführt, dass an meinem Lieblings-Outdoor-Ort ständig das Ordnungsamt auf Streife ist.

Es kann doch kein Problem sein, einfach seine Lümmeltüte und das Tempo mitzunehmen und ordentlich zu entsorgen, oder?

Geschrieben

Sauberkeit ist doch das normalste unter menschen ??? Oder

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb kaarst776:

Sauberkeit ist doch das normalste unter menschen ??? Oder

Da gehst Du Jetzt aber mit dem normalen Menschenverstand ran. 🤔

Geschrieben

wir leben eben leider in einer Wegwerfgesellschaft

×
×
  • Neu erstellen...