Jump to content

Müll an bekannten Outdoorsexorten


bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb kaarst776:

Sauberkeit ist doch das normalste unter menschen ??? Oder

Selbst bei mir auf Arbeit gibt es solche Schweine.Es wird das WC benutzt ohne das hinterher gespült wird,usw.
Leider sind viel Menschen so gestrickt,nach dem Motto,ist mir doch egal.

Geschrieben

Ach herrje! Wenns nur die Outdoorsexplätze wären. Ich sag nur Wildgriller, einige wenige Angler, Mountainbiker ausserhalb der erlaubten Strecken und und und ...

Geschrieben

Da hast du recht. Es ist wirklich nicht schwer sein zeug einfach in eine tüte zu stecken und dann in den nächsten Mülleimer zu werfen. Zu Hause macht man das auch nicht.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich denke das es doch nicht allzu schwer ist seine Überbleibsel nach diversen
Sex Treffen anschließend auch vernünftig zu entsorgen,
sowie auch die Umwelt vor den Rückständen (Müll) zu schützen.
Erstens wirft man daheim auch nicht den Müll einfach in die Ecke
und mal ehrlich Jungs u. Mädels 😉 ......
wir wollen uns doch auch noch öfter an diversen Orten treffen ohne das wir von gewissen Behörden etc. gestört oder vertrieben werden 🤗

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Völlig richtig. Es es ist schlimm, wie an manchen Stellen die Landschaft zugemüllt wird! 

  • 10 Monate später...
Geschrieben
Das ist ,a, und ,o, das muss schon sein. Wenn der Person w****** kann kann ja auch sein Müll mitnehmen.
Geschrieben
Am 9.4.2021 at 16:49, schrieb Deleted-User:

Erstens wirft man daheim auch nicht den Müll einfach in die Ecke

ja, unbedingt, und mich stört auch immer, wenn Zigarettenkippen überall landen, nur nicht im Aschenbecher oder Mülleimer. WER zum Teufel soll das denn wegmachen? Die Straßenreinigung kommt vlt. erst in 2 Wochen...

Geschrieben

Das ist halt die heutige Ego und Anspruchsgesellschafft. Alles haben wollen aber nix dafür tun. Irgendwelchen Regeln und Verordnungen gelten

nur für andere, für einen selber nur, wenn sie ausnahmsweise mal zum eigenen Nutzen sind, sonst nicht!

Das zieht sich durch alle, wirklich alle Lebensbereiche, nicht nur an diversen Treffpunkten!.

Und weh du sagst was, machst jemanden auf sein Fehlverhalten aufmerksam, dann ist Ärger durchaus im Bereich des möglichen.

Hätte den Glauben an die Menschheit schon lang verloren, gäbe es nicht immer wieder mal Hoffnungsschimmer durch Menschen, die sich sogar

den öffentlichen Anfeindungen der "Allgemeinheit" widersetzen und sich einsetzen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ja das nervt wirklich sehr! Ich mache es auch gern Outdoor und es sind eigentlich immer Gummis mit im Spiel, da macht es ja nichts nach dem geilen Fick diese und das ein oder andere Taschentuch zu entsorgen.

Klar erkennt man an vielen Gummis und deren Verpackungen die einschlägigen Orte, aber es muss ja echt nicht sein

×
×
  • Neu erstellen...