Jump to content

"Human Toilet" Direkte Darmbefüllung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Am 17.5.2021 at 00:12, schrieb SportSlipGeil:

Ja ich mache das immer bevor ich mich mit jemanden treffe, oder bei mir erwartet, könnte mir das aber auch als geiles Vorspiel vorstellen

Naja, immer ungespült bin ich auch nicht, denn mir ist schon klar, das es nicht jedermanns Sache ist in einen ungespülten Arsch zu ficken. Ich mache das immer individuell wie es gerade gewünscht wird - bin da nicht so festgefahren drin und wie du schon sagst - könnte sogar nen geiles Vorspiel sein wenn es dem Partner Spaß macht.

Am 1.5.2021 at 14:43, schrieb rainbow10:

In meine Fantasie träume ich immer wenn mein Freund und ich uns gegenseitig die frische und warme Sche*ße in den Darm füllen. Aber es scheitert an der Technik. Mit was für Gerätschaften kann man das tun?

Schade, hatte dir ne Antwort gepostet - jedoch mit nem Link drin wo man bestimmte Dinge dafür bekommt und was es für Hilfsmittel sind und das war verboten und wurde gelöscht - hatte ich nicht gelesen. Mußt du mir deine emailadresse senden per PN, dann sende ich dir gerne die Links und Tips dazu privat.

bearbeitet von Ronny_G-Team
2 Folgebeiträge zusammengefüht
Geschrieben (bearbeitet)
Am 15.5.2021 at 14:04, schrieb jeykey:

Also wer sich mit dem Arsch beschäftigt darf auch vor dessen Produkten keine Angst haben, schließlich hatte man es alles wenige Stunden vorher im Mund. Das einzig unangenehme an den Produkten ist für mich halt der Geruch - nicht das Produkt selbst. Ich persönlich find es es unglaublich geil in den vollen Arsch gefickt zu werden mit rein pissen und rein spritzen natürlich und alles schön durchmatschen mit dem Schwanz. Auch repacking mit der Scheiße des Partners finde ich äußerst erotisch und geil wenn der mich mit seiner Scheiße auffüllt und dann durchfickt.  Was gibt es intimeres und versauteres, als das innerste und intimste eines Menschen in sich zu spüren und zu bekommen? Ich liebe es.

Wenn die Örtlichkeit passt, dann mag ich es auch in den vollen Arsch gefickt zu werden. Außerdem ist die Scheiße ein wunderbares Gleitmittel.

Am 17.5.2021 at 10:56, schrieb jeykey:

Schade, hatte dir ne Antwort gepostet - ..............

e-mail Adresse habe ich dir per PN geschickt.

bearbeitet von Ronny_G-Team
2 Folgebeiträge zusammengefüht, Vollzitat gekürzt
Schokostuebchen
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb rainbow10:

Wenn die Örtlichkeit passt, dann mag ich es auch in den vollen Arsch gefickt zu werden. Außerdem ist die Scheiße ein wunderbares Gleitmittel.

Ja, kann gerne ungespült sein...... hatte schon geile Outdoortreffen, beide direkt von Arbeit...... Hosen runter, ich ihm schön seinen Schwanz------- nicht sauber wohlgemerkt,Tagessauberkeit, gelutscht und  er war so heiss..... wollte mich gleich rannehmen, also, Gummi drüber, Gleitgel vor mein rasiertes Loch, und habe mich umgedreht, im Stehen, gebückt und schon spürte ich wie er sich kraftvoll und ohne Rücksicht seinen Weg in meine " Kotrinne" bahnte.

Wir waren beide heiss, verschwitzt.... aber einfach auch nur rattig, ich wollte mein Loch gestopft haben, er wollte was reinstecken.......und es war ihm völlig egal, dass er ziemlich schnell " Gegenverkehr" in meinem Hintereingang spürte.

Für mich war der Druck dadurch um so grösser, er drang tief und derb in mich ein..... fickte sich durch  und in meine" Füllung" , schlug mir dabei mit der Hand auf meine prallen Hinterbacken und schon spürte ich IHN zittern und beben,

mit lautem Stöhnen ergoss er sich stossweise und zuckend in mir, beim rausziehen drehte ich mich gleich um und sah die " Bescherung"...... an seinem Gummi.... dick beschmiert und ich spürte auch meine Rosette war beschmiert.

Und...... er meinte nur, du geile Sau.......das erlebe ich leider selten...... es ist richtig geil, so einen schmutzigen Arsch zu ficken........

Ich meinte nur na ja.... was erwarten manche, nach der Arbeit, spontan, outdoor......  so wie die Natur es dann eben gereade eingerichtet hat, wird eben gefixxt. Ich habe da keien Probleme mit..... beim Sex kann da alles sein.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 18.5.2021 at 22:21, schrieb Schokostuebchen:

Ja, kann gerne ungespült sein......

Genau so gefällt es mir auch sehr gut

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vollzitat gekürzt
Geschrieben (bearbeitet)
Am 28.3.2021 at 00:26, schrieb Deleted-User:

Hey.
Vielleicht ein "anstößiges" Thema, aber geil :)
Ich mag es gerne, wenn mein Darm per Trichter, oder direkt befüllt wird.
Mit allem was einem so einfällt.
Dann gerne noch mit einem Schwanz richtig "gestopft" werden und später raus damit und spielen :)
Auch Liebhaber von so "Außergewöhnlichem" hier?
LG

Ja ich habe schon mehrmals in eine Pussy mein NS direkt einfliessen lassen und dann weiter gef...

War ein sehr geiles Gefühl 

bearbeitet von Ronny_G-Team
Leerzeilen entfernt
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich habe die Phantasie,  daß man mir den Einlauf von einem anderen Mann direkt in meinen Mund fließen lässt. 

Schokostuebchen
Geschrieben
Am 24.6.2021 at 13:01, schrieb Devil58:

Ich habe die Phantasie,  daß man mir den Einlauf von einem anderen Mann direkt in meinen Mund fließen lässt. 

Hi, ich habe zwar kein Problem mit NS & KV Spielen, sehr gerne sogar... aber die direkte Aufnahme im Mund vom Klistier und alles was dann da so drin ist......... ich hoffe du weisst da genau, was du willst.

Wenn ich da an frühere zeiten denke,  wo mir ein Sexkumpel den Hintereingang klistiert hat, ich vorher nicht aufs Klo sollte, und sollte mich dann vor seinen Augen entleeren....... das hätte ich nicht im Mund haben wollen. Auf dem Körper würde ich da noch mitgehen, aber Mund...... da muss die Schokolade doch schon etwas fester sein.....!

Geschrieben

Ich finde es geil mit der frischen Scheiße des Partners im Arsch befüllt zu werden und dann kräftig rein ficken und noch rein pissen und dann schön rein spritzen in den ganzen Matsch. Ein unglaublich geiles Gefühl ist das. Hatte ich schon öfter und ist echt das Höchste und Intimste was es gibt mit der Scheiße des Partners anal befüllt zu werden.

Schokostuebchen
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb jeykey:

Ich finde es geil mit der frischen Scheiße des Partners im Arsch befüllt zu werden und dann kräftig rein ficken und noch rein pissen und dann schön rein spritzen in den ganzen Matsch. Ein unglaublich geiles Gefühl ist das. Hatte ich schon öfter und ist echt das Höchste und Intimste was es gibt mit der Scheiße des Partners anal befüllt zu werden.

Ich wurde ab und an von einem besonderen Liebhaber für solche Spielchen dann in meine volle Kotrinne gefickt. Musst immer zu ihm kommen mit voller Blase und vollem Kot-Kanal. Dachte schon immer unterwegs im Auto, ich mach mir in die Hosen. Also,da war schon richtig Druck in mir. Als dann sein Schwanz noch hart in mich einfuhr, dachte ich, ich werde aufgespiesst, so eng war es und so ein Gefühl.  Er fickte mir die Schokolade aus dem Leib und beim Rausziehen von ihm und gleichzeitig meinem Orgasmus pisste ich hemmungslos unter mich und hinten kam auch alles raus... es war unbeschreiblich, keine Spur von Scham, nur absolute Geilheit und hinterher waren wir immer schweissüberströmt und fix und fertig. WEr diese Spiele liebt und weiss, worauf er sich einlässt, der Hammer

  • 11 Monate später...
Geschrieben

I like the not having a choice option. I find it more exciting if a guest know I’m being brought to the washroom for a reason, 

if a top brings a dirty guy over and I don’t want to do it, it would be quite ***ful and I’d have to suck, rim and drink his piss, lick his ass clean anyways. 

Geschrieben
Am 28.3.2021 at 00:26, schrieb Deleted-User:

Hey etwas über "Human Toilet".

Vielleicht ein "anstößiges" Thema, aber geil :)

Ich mag es gerne, wenn mein Darm per Trichter, oder direkt befüllt wird.

Mit allem was einem so einfällt.

Dann gerne noch mit einem Schwanz richtig "gestopft" werden und später raus damit und spielen :)

Auch Liebhaber von so "Außergewöhnlichem" hier?

LG

Ich würde mir sehr gerne einmal den Darminhalt von einem anderen Mann einfüllen lassen. Er kann sich dafür meinen einfüllen. Am besten vorher mit der Pisse vermischen, damit das Befüllen leichter geht.

Geschrieben
Am 28.3.2021 at 00:26, schrieb Deleted-User:

Hey etwas über "Human Toilet".

Vielleicht ein "anstößiges" Thema, aber geil :)

Ich mag es gerne, wenn mein Darm per Trichter, oder direkt befüllt wird.

Mit allem was einem so einfällt.

Dann gerne noch mit einem Schwanz richtig "gestopft" werden und später raus damit und spielen :)

Auch Liebhaber von so "Außergewöhnlichem" hier?

LG

Eigentlich vor jeden Analfick spüle ich meinen Darm. Habe dafür einen Dildo den ich an die Brause anbringen kann. Auch habe ich schon andere Sachen ins Poloch geschoben,Banane,Möhre oder einfach einen Dildo.Gelegentlich schiebe ich mir eiben Tampon rein, der bleibt dann auch einge Zeit im Po.So hat  man(n) eben seinen besonderen Kick.

Geschrieben
Habe leider bisher nur Erfahrungen ohne Partner machen können, würde aber gern auch Mal Hilfe bekommen: Banane rein, Schwanz hinter her der dann seinen Sekt dazugibt und es dann ordentlich durchquirlt bis das Sahnehäubchen kommt...
Geschrieben

Ich lasse mic gerne in de ungespülten Arsch ficken und pissen und dann muss ich alles schlucken am liebsten mit Gewalt die Peitsche treibt es rein. 

  • 5 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Davon träume ich schon lange, doch geklappt hat das nie 🥲
Geschrieben
Am 18.5.2021 at 14:44, schrieb rainbow10:

Wenn die Örtlichkeit passt, dann mag ich es auch in den vollen Arsch gefickt zu werden. Außerdem ist die Scheiße ein wunderbares Gleitmittel.

e-mail Adresse habe ich dir per PN geschickt.

ja ist sehr geil , ich habe ein mänliches Klo

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Finde ich mega geil. In meine Fotze pissen und dann weiter ficken. Mega.

Geschrieben

So eine Darmspülung mit frischem Urin stell ich mir auch geil vor,  hat sich aber leider noch nie ergeben. Ansonsten sag ich immer vorher bescheid, wenn ich nicht gespült bin oder unten nicht leer bin. Hat sich aber noch nie einer von abhalten lassen. Und wenn ich in Stimmung bin, lutsch ich auch alles sauber danach.

Geschrieben

Das hört sich so an, als hättest du ähnliche Gedanken wie ich.:suckmy:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sasha:

So eine Darmspülung mit frischem Urin stell ich mir auch geil vor,  hat sich aber leider noch nie ergeben. Ansonsten sag ich immer vorher bescheid, wenn ich nicht gespült bin oder unten nicht leer bin. Hat sich aber noch nie einer von abhalten lassen. Und wenn ich in Stimmung bin, lutsch ich auch alles sauber danach.

Ich bin nie gespült..... wenn ich ein heisses Treffen habe, sage ich immer nur schon von vornherein, nur tagessauberkeit, da kann alles , muss aber nicht sein, von sauber bis schmutzig ist da alles möglich......so wie die Natur es da eben gerade einrichtet. Hat sich noch keienr beschwert.... und die, die da empfindlicher sind, haben da eh gleich abgesagt.....

  • 8 Monate später...
Geschrieben
Am 29.3.2021 at 22:55, schrieb Umo:

Da ich ein neugieriger Mensch bin würde ich es auch mal probieren

Ich würde es gerne auch ausprobieren 

×
×
  • Neu erstellen...