Jump to content

Beissen


Diary59

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das hab ich auch mal probiert. Hatte den Partner gebeten, mich beim Blasen zu beißen. Wenn man das in dem Moment macht, wo das Blut in den Schwanz einströmt, geht das ganz gut und fühlt sich geil an. Man sollte es allerdings nicht so doll treiben, dass Quetschungen entstehen. Aber Diary59 hat eher an das Ritzen mit den Zähnen gedacht, beim Blasen? :heart_eyes:

Geschrieben

Ach beim Blasen darf es ruhig härter zu gehen. Auch Schläge aufen schwanz

Geschrieben

Beissen ja, aber nicht in den Schwanz. Ich lasse mich gerne in Nippel und Lippe beißen in Ekstase.

  • 7 Monate später...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich könnte Beissen - habe keine Tollwut- aber tue es nicht

Geschrieben

Absolut nicht meine Welt. Lieber mit viel Gefühl....

Schokostuebchen
Geschrieben

Ja, in die Arschbacken ist geil, wenn man etwas auf Schmerzen steht.....auch in die Brustwarzen......., ich war selber erstaunt, wie weit ich auf Schmerz lustvoll reagiere...... da sging ziemlich weit. Natürlich immer so, das keien Verletzungen entsehen.

Alternativ Fingernägel durch die Arschbacken, über den Rücken und Schultern ziehen, bis es leicht blutet......Geil

  • 4 Monate später...
Geschrieben

In den Schwanz beissen ?  Aber nicht von Hannibal, oder einen Vampir

×
×
  • Neu erstellen...