Jump to content

Bare on bike


a46meeting

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, ich hoffe das es bald wärmer wird und es wieder geht (fährt).

Robert-2640
Geschrieben

Nein!
Mit dem Sportsattel schmerzt die Kimme

Geschrieben

Den gedanke hatte ich schon oft bin auch schon ohne Unterhose auf den Rad unterwegs aber ganz Nackt noch nicht .

SuchePassiv-2020
Geschrieben

Mach alles was Dir gefällt

Swallowbitchbln
Geschrieben

Ja das Gefühl ist Geil, wenn der Wind alles berührt herrlich.

Geschrieben

Hab's probiert, aber meine Eier fanden es nicht so toll. Lieber wandern, schwimmen...

Geschrieben

Das ganze Ostufer am Binsfeld entlang und jetzt im Frühjahr ganz sicher wieder.

Geschrieben

Bin schon öfters nackt mit dem Rad gefahren, es sollte natürlich warm sein. 

Geschrieben

Ja ich bin schon mehrmals im Sommer nackt Fahrrad gefahren

Geschrieben

Würde ich sehr gerne mal probieren wenn es jemanden gibt der mitfahren würde.Passende Temperatur vorausgesetzt

Geschrieben

Oh, oh, stelle mir gerade das Gefühl vor, wie es ist, wenn die Kronjuwelen in die Kette gelangen. :weary:

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Ushuaia369:

Oh, oh, stelle mir gerade das Gefühl vor, wie es ist, wenn die Kronjuwelen in die Kette gelangen. :weary:

Hängen Deine so tief? :clapping:

Geschrieben

Im Sommer in der Regel im Radbody mit nichts drunter oder drüber....Nackt auch schon auf einsamen Wegen.....

Geschrieben

Ich trag lieber eine enge Radler. Muss man ja auch nichts drunter haben, so dass auch andere was davon haben. ;)

Geschrieben

Ist auch mit jogieng hose ein tolles gefüll 😉aber nackt ist bestiemt ein tolles gefühl

Geschrieben

Ich habe mal ein Bild gesehen von einem Sattel, auf dem ein Dildo befestigt war. Irgendwie interessant. Vielleicht war es nur ein Meme.

  • 5 Monate später...
Seelenfrieden
Geschrieben

 

 

Ja sehr geile Erfahrung

 

×
×
  • Neu erstellen...