Jump to content

Bare on bike


Empfohlener Beitrag

schwuler-nordstern
Geschrieben

Ich fahre immer wieder gerne nackt Fahrrad, vor allem, wenn ich ohnehin auf dem Weg zum FKK-Badesee bin. Viele Jahre habe ich das völlig unbekümmert gemacht, meist allerdings auf "Schleichwegen", damit ich wenigen Menschen begegne. Bei der Gelegenheit traf ich einen gleichgesinnten Mann, der ebenfalls nackt Rad fuhr. Wir kamen ins Gespräch und er gab (als Jurist) zu bedenken, dass das nackte Radfahren zwar nicht explizit verboten sei, man aber das Risiko eingeht, mit einer Ordungswidrigkeit belegt zu werden. Viele Menschen gehen irrtümlich davon aus, dass Nacktsein in der Öffentlichkeit schon den Tatbestand der "Erregung eines öffentlichen Ärgernisses" erfüllt. Dieses liegt nur dann vor, wenn zusätzlich zur Nacktheit, öffentlich sexuelle Handlungen vorgenommen werden und damit gleichzeitig ein Ärgernis erregt wird, d.h. ein Mensch sich durch diese Handlungen tatsächlich erheblich verletzt sieht. Der Jurist meinte dann, dass er immer einen kleinen Lendenschurz griffbereit hat, den er dann anzieht, wenn ihm jemand begegnet. Ich fand die Idee ganz gut und bedecke mein Gemächt, wenn mir andere Menschen begegnen. Auf das geile Gefühl, nackt Rad zu fahren, möchte ich nicht verzichten. Ich liebe es, wenn an heißen Tagen der Fahrtwind meinen gesamten Körper streichelt. Ja, und ich fühle auch immer eine leichte sexuelle Erregung, allerdings bleibt mein Schwanz dabei schlaff.

  • 9 Monate später...
Geschrieben
Na ja ich finde nicht schlecht das Idee wenn der Mensch ist noch jung und knackig ist erlaubt.. sonst bitte nicht 😃😆
×
×
  • Neu erstellen...