Jump to content

Frauen und gay- und bi- Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Wolfo Deine Antwort ist keine Antwort auf die Frage des Themenstarters.

Hier im Thema dreht es sich nicht um die Frage, wer sich hier anmelden darf und wer nicht.

Geschrieben

Also mich stören die Frauen hier nicht und ich frage mich sowieso, ob die "echt" sind. Ich habe das zum Anlass genommen und nach Frauen im 200 km München-Umkreis gesucht. Die Treffer sind ziemlich sonderbar. Ein ziemlich schräger Oldie sah mich an und nein, kein Transmann, er behauptet auch Frau zu sein. Im Profil steht die Telefonnummer und ich schätze, dass das noch nicht gecheckt wurde. Ich hab mir noch zwei, drei weitere Profile angeschaut. Das war eher Gänsehaut. Die Frauenfakequote in MW-Portalen dürfte aber deutlichst höher sein. Wieso will man das ergründen. Halt, das wäre ja fast ein "Forschungsprojekt" der Uni Bielefeld. 😁

Geschrieben

Ich habe irgendwo in diesem Forum eine Vorstellung von einer angeblichen Frau gelesen. Das klang glaubwürdig. Natürlich weiß man es nicht. Und Skepsis ist im Netz allemal angesagt.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb AlexRocket:

Ich habe irgendwo in diesem Forum eine Vorstellung von einer angeblichen Frau gelesen.

Dass es die eine oder andere reale Frau gibt, möchte ich nicht ausschließen. Es gibt doch tatsächlich Frauen, die es sich wünschen Männern beim Sex zuzusehen und bei dieser Gelegenheit vollgespritzt zu werden. Ich muss zugeben erst zwei mit diesem Anliegen kennengelernt zu haben. Beide waren mollig, unvorstellbar geil und unersättlich, eine hat mit einer lesbischen Frau zusammengelebt, die andere war mit einem schwulen Mann verheiratet. 

Aber beide suchten ihr geiles Glück auf MF-Plattformen. 

Geschrieben
Am 11.4.2021 at 23:37, schrieb AlexRocket:

Danke für Eure Meinung, Jungs. Die hat aber nichts mit der Frage zu tun.

Für mich ist jede(r) mit Interesse am Thema willkommen. Und schließlich sind wir in einer Zeit, in der nicht mehr auf 2 Geschlechter beschränkt gedacht wird.

Es wäre schön, wenn endlich eine große Mehrheit so unkompliziert und tolerant denken würde. Leider sind wir noch weit davon entfernt. 😭

×
×
  • Neu erstellen...