Jump to content

Erektionsstörungen


Ro****

Empfohlener Beitrag

TheDifference
Geschrieben

Ich finde es enorm wichtig, darüber vorher zu sprechen, vor allem wenn man ein Sexdate hat.

Geschrieben

Ich hatte jetzt das Problem. Ich habe noch nicht viel Erfahrung. Ich hatte ein date und es hatte sich bei mir nix geregt. Das war peinlich jetzt glaube das ich niemand mehr daten kann. Es sei denn ich werde komplett passiv. Genau das will ich nicht. Ich will ja auch noch Spaß haben.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb nur_ab_50:

Ich hatte jetzt das Problem. Ich habe noch nicht viel Erfahrung. Ich hatte ein date und es hatte sich bei mir nix geregt. Das war peinlich jetzt glaube das ich niemand mehr daten kann. Es sei denn ich werde komplett passiv. Genau das will ich nicht. Ich will ja auch noch Spaß haben.

Wegen einer Erfahrung würde ich nicht vorschnell handeln. Du sagst ja, dass du unerfahren bist. Das kann sich noch sehr ändern.

Naturfreund73
Geschrieben

Auch wenn er nicht steht kann man das gut Teil doch lutschen. 

Nach dem Motto; Ist er kleine geht er ganz rein!

Geschrieben

Ich hatte mal was mit einem impotenten Mann. Ich liebte es seinen weichen Schwanz zu lutschen und ausgiebig mit der Zunge zu verwöhnen. Wenn er dann sein Sperma in meinen Mund spritzte ohne einen Steifen zu haben fand ich das megageil.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 13.5.2021 at 12:36, schrieb ChrisHRO:

Ist bei mir reine Kopfsache. Mag deshalb auch keine schnellen Nummern. So auf Knopfdruck einen Steifen bekommen und los gehts, dass ist nicht mein Ding. Mit meiner Frau zusammen klappt alles wunderbar. Wir sind uns vertraut. Suche deshalb auch eine Dauerbeziehung, wenn möglich auch mit einem verheirateten Mann.

Das ist bei mir ähnlich. Reine Kopfsache

×
×
  • Neu erstellen...