Jump to content

Geiles Nylon Wochenende in Wien


Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

„Diesen sexy Hintern will ich ficken!“ Das war die Information, mit der wir im Wohnzimmer von Franz saßen. Ich war wieder mit lauter Geilheit nach Wien gefahren. Unseren ersten Abend haben wir sehr geil und voller Erotik verbracht und nun waren wir gespannt, was die Dating Versuche von Franz für diesen Abend gebracht haben. Geantwortet hatte mit dem geilen Wunsch „Diesen sexy Hintern will ich ficken!“ ein Kontakt von Franz der seit ein paar Jahren inaktiv war. Nun gab es diesen Kontakt wieder und Franz hatte ein paar Pics von unseren letzten Dates geschickt. Darunter auch ein paar Portraits meines einladenden, eingerittenen und willigen Hinterns. Das freute mich sehr und wir verabredeten zu dritt am heutigen Spätnachmittag in der Wohnung von Franz mit Luigi. Bedingung war, dass wir keine Videos oder Fotos machen wollen. Es wäre doch alles viel entspannter. Auch wollte er nur ficken. Er wäre noch nicht soweit gefickt zu werden. Ich dachte, mal sehen ob wir das alles so durchhalten……

Nach ausgiebigen und intensiven (Anal) Duschen überlegte ich mir das gebotene Outfit. Ich entschied mich für ein schwarzes Stapshemd und schwarze Nylons mit eingenähter roter kubanischer Ferse mit Sohle und roter Naht. Die roten Heels wollte ich dann bei Bedarf anziehen. Das Stapshemd betonte meinen runden Hintern sehr und ließ alle Möglichkeiten offen, ohne zu behindern. Franz hatte sich auch in erotisches Nylon gehüllt und nun saßen wir im Wohnzimmer und warteten auf Luigi.

Luigi kam pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt. Entschuldigte sich und verschwand erstmal unter der Dusche. Dann kam er! Er zog sich eine offene schwarze Sexstrumpfhose an. Die Einblicke auf seinen megageilen Schwanz ließen hoffen. Er machte seinem Namen alle Ehre. Deutlich waren seine Vorfahren aus Italien erkennbar, obwohl er in Österreich aufgewachsen ist. Wir unterhielten uns über das Woher und Wohin. Auch von ihrem letzten Date berichteten Franz und Luigi sehr detailliert, was zu immer größerer Lust führte.  Dabei spielten wir alle drei an unseren härter werden Schwänzen. Offensichtliche Blicke dorthin machten uns immer geiler und wir warteten auf den Startschuss.

Den machte Franz. Er ging auf die Knie und robbte zu Luigi, der auf dem Sofa saß. Franz bemächtigte sich des härter werden Schwanzes von Luigi mit der Hand und liebkoste die Hoden mit seinen Lippen und der gierigen Zunge. Er inhalierte beide Liebeskugeln abwechselnd und massierte dabei den wunderbaren Schwanz von Luigi. Den will ich tief in mir spüren! So stieg ich auf das Sofa und stellte mich vor ihm hin – ein Bein links und ein Bein rechts von ihm - und steckte Luigi ohne viele Worte meinen harten Schwanz in den offenen Mund. Er begann sofort daran zu saugen und ich schob ihm den Schwanz ganz langsam ganz tief in seinen Rachen. Er saugte und saugte. Ich zog den Schwanz langsam wieder heraus, so dass er nun meine geile pralle Eichel mit seiner Zunge liebkosen konnte. Ein geiles Gefühl!

Franz war auch nicht untätig. Er dreht sich um und setzte sich rittlings langsam auf den mega harten Schwanz von Luigi. Ganz langsam setzte sich Franz auf den Schwanz und verschwand ganz tief in ihm. Ein lautes Stöhnen zeigte die große geile Lust. Langsam begann Franz den Schwanz zu reiten. Immer schneller. Gleichzeitig saugte Luigi immer kräftiger an meinem Schwanz und meinen Hoden. Mir drohten die Sinne zu schwinden vor lauter Geilheit. Aber es sollte noch besser kommen.

Zu einer ersten kurzen Verschnaufpause haben wir die ersten Flasche Schampus aufgemacht. Luigi saß breitbeinig auf dem Sofa und genoss des kühlen Schampus. Dabei streichelte er seinen noch harten Schwanz und lächelte verschmitzt zu uns herüber. Franz und ich saßen auf unseren Sesseln und prosteten uns zu. Ein geiler Anfang.

Wir zogen uns nun ins Bett zurück. Luigi legte sich mit dem Rücken diagonal auf die Liegewiese. Mit dem Kopf ganz in die Ecke und in die weichen Kissen, sodass der Kopf etwas höher lag. Franz gesellte sich zu ihm und begann ihn wild zu küssen. Es waren geile Töne zu hören, die mich sofort anmachten. Ich beobachtete wie der Schwanz von wieder härter wurde. Ein begehrenswertes Teil! Da seine Beine etwas gespreizt waren schob ich mich langsam zwischen seine heißen Schenkel und drückte sie ohne großen Widerstand auseinander. Ich griff unter die Schenkel und hob die Beine langsam nach oben. Mein gieriger Mund umschloss nun Luigis Schwanz und ich begann dieses umgehend heftig zu inhalieren. Dazu schob ich den immer tiefer in meinen Rachen bis zum Anschlag. Ich fühlte wie sein Schwanz in mir pulsierte. Sehr pulsierte! Zwischenzeitlich hat Franz sich mit seinem geilen Hintern auf das Gesicht von Luigi gesetzt, sodass er jetzt den heißen Anus von Franz lecken und bohren konnte. Franz juchzte in den höchsten Tönen. Ich drückte die Beine von Luigi weiter nach oben und auseinander während ich seinen Schwanz weiter verwöhnte. Langsam kam sein wunderbarer Anus zum Vorschein, was mich noch geiler machte. Meine Zunge glitt nun über die geilen heißen Hoden über den Damm zu Anus. Meine Zunge umkreiste die Analmuschi bis sie endlich im Ziel angekommen war. Mit beiden Händen spreizte ich die Arschbacken auseinander. Dabei öffnete sich der Anus ein wenig. Das war die Gelegenheit mit meiner Zunge bohrend einzudringen. Es schmeckte herrlich geil und verlangte nach viel mehr. Meine beiden Daumen unterstützten die Weitung dieser herrlichen Arschmöse. Meine Zunge drang immer weiter ein und entlockten Luigi die geilsten Lustlaute. Dabei leckte er weiter die Analmöse von Franz und massierte dabei den steifen Schwanz von Franz. Ich stand jetzt vor der Entscheidung unsere Verabredung zu brechen und Luigi jetzt durchzuficken. Ich war so geil auf diesen heißen und geilen Anus. Meine beiden Daumen waren bereits tief eingedrungen und ich spürte die Kraft dieser geilen Rosette. Die will gefickt werden! Und zwar sofort, denn ich will sie spüren! Egal was wir verabredet haben. Aber es kam anders.

Luigi richtete sich auf und sagte den Satz: „komm zu mir aufs Bett und gehe in die Doggy Stellung. Ich will jetzt Deinen geilen Hintern sehen, lecken und durchficken“. Mich erschauderte es vor lauter Vorfreude und Geilheit. Ich tat es wie gewünscht und kam jetzt auch aufs Bett, quer zur Liegerichtung. Mein Kopf war daher über der Bettkante. Franz nutzte die Gelegenheit und stellte sich vor mich hin und schob mir langsam seinen geilen harten Schwanz in meine weit geöffnete Maulvotze. Ein Gedicht! Luigi machte sich auch sofort ans Werk. Er zog meine Arschbacken auseinander und stieß mit seiner Zunge tief in meine schon geöffnete Möse. Wir hatten am Vorabend schon drei Fisting Sitzungen gehabt, sodass meine geile Arschmuschi bereit war. Dann leckte er um den Anus herum. Dann ging es runter über den Damm zu meinen heißen Hoden und zu meinem harten Schwanz. Er leckte wie wild und immer wieder rauf und runter. Oben angekommen die Zunge dann wieder tief in meine geile Möse gesteckt. Gleichzeitig fickte Franz mich in meinen gierigen Schlund. Jetzt war es endlich soweit. Ich spürte wie Luigi sich hinter mir aufrichtete und auf Knien näher an mich heranrobbte. Ich spürte die Hitze seines Körpers und dann fühlte ich die ersehnte weiche Härte seines geilen Schwanzes an meiner weit geöffneten Rosette. Er fackelte nicht lange und stieß seine Lanze mit voller Wucht und Kraft in meine Möse bis zum Anschlag. Er spießte mich auf! Unglaubliches Gefühl. Mein geiler Hintern und seine Lenden klatschten auf einander. Auch unsere Hoden berührten sich mit voller Wucht. Ich schrie vor lauter Lust und Wonne auf, obwohl ich den super Schwanz von Franz in meinem Mund hatte. Auch er stieß zu. Es war so geil. Ein unvergesslicher Moment an diesem Abend. Es sollten noch mehr in dieser Art folgen.

Luigi fickte mich mit einer unglaublichen Geschwindigkeit und Kraft. Meine Möse genoss diese Art von Massage wieder sehr und ich wurde immer geiler. Auch die Stöße von Franz in meine Maulvotze machten mich nur noch schärfer. Ich war wie von Sinnen. Da ich von hinten und von vorne kräftig durchgefickt wurde, bestand auch keine Gefahr aus dem Bett gestoßen zu werden. Aber auch das wäre mir egal gewesen. Hauptsache ich habe zwei geile Schwänze in mir und ich wartete auf den heißen Liebessaft den ich in meinen beiden Löchern aufnehmen wollte. Ich straffte meinen Möse und sofort spürte ich Luigis Schwanz noch besser. Auch er spürte es mehr und begann noch fester und schneller zu ficken. Etwas erregt und sehr geil bat er mich nun, dass ich mich auf den Rücken drehe. Er wolle mir beim Ficken in die Augen schauen.

Ich drehte mich um. Mein Kopf hing aber nun über die Bettkante nach unten. Franz nutzte die Gelegenheit mir wieder seinen Schwanz in meinen Mund zu rammen. So geil! Ich fasste meine Unterschenkel und hob meine Beine weit nach oben und weit auseinander. Mein Fickloch lag frei für die weitere Session. Luigi holte noch ein festeres Kissen und schob es mir unter den Po. Mein Schwanz stand senkrecht nach oben. Luigi nahm ihn in den Mund und inhalierte ihn ganz tief. Nun robbte er sich wieder an mich heran. Ich bot ihm meine Möse an, in dem ich die Beine immer weiter spreizte. Er zielte mit seiner Lanze und bohrte sie mit hoher Geschwindigkeit und voller Wucht in meine geile Muschi. Wieder bis zum Anschlag. Er fickte wieder wie von Sinnen. Er war geil ohne Ende. Meine Möse war begeistert und schrie nach Liebessaft. Endlich war es soweit. Luigi schrie auf „ich komme“ und ich fühlte wie sich der heiße Saft in mir ausbreitete. Franz spritzte in der gleichen Sekunde auch ab. Er spritzte ganz tief in meinen Rachenraum und füllte mich auch voll aus. Es lief mir aus den Mundwinkeln heraus obwohl ich kräftig schluckte. Luigis Stab pulsierte tief in meinem Innern. Aber ich konnte es nicht aufhalten. Es lief an seinem Schwanz, der tief in mir steckte vorbei heraus auf das Kissen. Es fühlte sich so mega geil an, wenn beide Löcher gleichzeitig abgefüllt werden. 

Wir brauchten wieder eine Schampus Pause und gingen zu unseren Plätzen im Wohnzimmer zurück. Die Flasche war schnell geöffnet und auf die bereit gestellten Gläser verteilt. Ein kurzes Prost und ich konnte jetzt nachspülen, obwohl ich den Geschmack vom Liebessaft noch fühlen möchte. Wir waren sehr erregt und wollten bestimmt schnell weitermachen. So besprachen wir noch ein paar Themen rund um Nylonfetisch, Männer in Nylons, Transvestiten und Privates. Franz verabschiedete sich kurz in die Küche.

Luigi und ich unterhielten uns noch weiter über Dieses und Jenes. Ich merkte wie aus meinem Hintern Liebessaft entweichen wollte und rutschte etwas auf dem Sessel hin- und her. Es fühlt sich sehr gut an und machte Hoffnung auf eine gut geschmierte Basis zum Ficken. Luigi bemerkte das wohl und er sagte plötzlich zu mir, „ich würde Deinen Arsch gerne noch weiter verwöhnen“. Mein Herz klopfte sehr und ich dachte, dass ist jetzt eigentlich ganz genau das was ich will. Jetzt! Ich stand auf und kniete mich wortlos auf den Sessel. Ich stützte mich mit den Armen auf der Lehne ab und schaute mich einladend zu Luigi um. Er stand vom Sofa auf und präsentierte mir seine wieder einsatzbereite Lanze, bereit zum Gefecht. Er näherte sich und ich spürte wieder seine Hitze. Dieses Mal stieß er sofort kräftig zu. Der in meiner Votze verbliebene Saft war das beste Schmiermittel überhaupt. Er flutschte nur so rein, dass es schmatzte. Er fickte mich gefühlt noch schneller und kräftiger als vorher. Wir stöhnten beide und es war ein Genuss für beide Seiten. Er rief nach Franz, dass wir seine Hilfe benötigen. Er kam auch und wusste was zu tun ist. Luigi hatte meinen Hintern freigegeben und ich hörte das verräterische Klicken einer Kamera. Er fotografierte meinen durchgefickten kleckernden Hintern! Aha – also doch Fotos machen.

Franz hatte seine einsatzbereite Lanze präsentiert und schob diese nun langsam und mit viel Gefühl in meine gut geschmierte Muschi. Auch sein Schwanz füllte mich ganz aus und war ein wunderbares Gefühl. Luigi stellte sich nun vor meinen Mund und schob seinen harten Schwanz in meinen Mund. Ich saugte kräftig daran. Es gefiel im offensichtlich, denn er verlangt mehr und kräftigeres Saugen. Das sollte er bekommen. Er stieß seinen Schwanz tief in meinen Rachen, dass ich fast würgen musste. Es war wieder so ein geiles Gefühl von beiden auf einmal gefickt zu werden.  Franz fickte mich nun auch immer schneller und klatschte mir mit seinen beiden Händen kräftig auf meinen Po. Ich war begeistert. Er fickte mich immer heftiger und mit einem Mal fühlte ich seinen harten pulsierenden Schwanz aufhören zu ficken. Er steckte tief in mir und entlud mit voller Wucht in meine tiefsten Innereien seinen heißen Liebessaft. So schön!

Luigi hatte seinen Schwanz herausgezogen in dem Moment als Franz tief in mir abspritzte. Er zielte mit seiner Lanze auf mich und spritzte mir die volle Ladung mitten ins Gesicht. Der heiße Saft fühlte sich auf meiner Haut so gut an. Ich richtete mich auf. Franz kam sofort. Wir küssten uns heftig und er leckte mein Gesicht sauber. Derweil hat Luigi meinen steifen Schwanz entdeckt. Er streichelte und liebkoste ihn. Er inhalierte ihn tief bis er würgte. Sehr geil! Dann ließ er von ihm ab und wir nahmen wieder unsere Schampus Plätze ein.

Wir prosteten uns zu und tranken wieder unseren Schampus. Passt gut zu diesem geilen Nylonmännerabend – wirklich! Wir redeten über Dieses und Jenes und dann zogen wir wieder ins Bett um. Ich habe meine Camera scharf gestellt und in Position gebracht. Deshalb gibt es zu dieser Session auch Bilder, die hier in den Alben zu bewundern sind.

Franz hatte sich bereits auf den Rücken ins Bett gelegt. Luigi krabbelte zwischen seine gespreizten Schenkel und hob diese nach oben und spreizte sie weiter. Er beugte sich über den steifen Schwanz von Franz und begann den zu inhalieren. Er drückte dabei die Unterschenkel in Richtung Franzens Kopf, sodass der Hintern hochkam und die Pomuschi von Franz bestens präsentieren konnte. Luigi leckte über den Damm runter zum Anus. Der war bereits geöffnet und lud zum heißen Fick ein. Luigi stieß seine Lanze mit einem großen Stöhnen tief in die Analmöse von Franz ein. Franz stöhnte ebenfalls vor lauter Lust und Gier. Luigi begann auch ihn zu ficken. Er fickte wieder unglaublich schnell und kräftig. Kurz bevor Luigi abspritzen wollte, zog er den Schwanz heraus. Er drehte sich um und setzte sich mit seiner Möse auf das Gesicht von Franz. Dann zog er die Unterschenkel von Franz ganz dicht an sich heran. Dabei kam seine Möse wieder gut zur Geltung und wollte nun von mir gefickt werden. Ich robbte dann auf Knieen zu Franz hin. Mein Zauberstab war voll ausgerichtet, um nun diese geile Möse von Franz durchzuficken. Ich setzte an und schob ich ganz langsam bis zum Anschlag hinein. Franz stöhnte vor Lust und leckte fester die Analmöse von Luigi. Der Schwanz von Franz wurde dabei immer härter und verlangte nach Aufmerksamkeit. Die bekam er durch meine Hände und ich massierte diesen geilen Luststab. Ich fickte Franz immer schneller und fester. Die Lustschreie wurden durch das Facesitting von Luigi unterdrückt – sie waren aber eindeutig das der Höhepunkt nahte. Doch was machte Luigi jetzt?

Luigi verließ die geile Zunge und die heißen Lippen von Franz und steig von hinten wieder ins Bett ein. Er robbte auf Knieen hinter mich und begann meine Hoden und meinen Hintern zu massieren. Dabei fickte ich Franz weiter aber die Erregung stieg. Was hatte Luigi vor? Ich spürte wieder seine Hitze und dann erkannte ich wieder die weiche Härte seiner Schwanzspitze an meiner Möse. Er wollte da rein. Jetzt während ich Franz fickte. Ich hielt inne als ich gerade ganz tief in Franz steckte. Ich drückte die Unterschenkel von Franz weiter zu seinem Gesicht hin, sodass ich mit meinem Hintern höher kommen musste, da das Fickloch von Franz auch höher kam. So konnte Luigi seinen Schwanz fest in meine Möse mit großem Schwung reinrammen. Ein geiles Gefühl zu ficken und dabei auch gefickt zu werden. Er fickte mich weiter und weiter. Seine Hände griffen nach meinen Brüsten und drückte mich fest an sich.

Ich versuchte weiter zu ficken. Ich kam auch etwas in den Rhythmus, aber ich wurde immer geiler. Das halte ich nicht mehr lange durch. Ich drückte meinen Schwanz ganz tief in die Pomuschi von Franz. Er spannte seinen Anus und seinen Enddarm ganz fest an und lockerte ihn sofort wieder. Das wiederholte Franz während ich ganz tief in ihm steckte. Er melkte meinen harten geilen Schwanz mit seiner Möse. Unglaubliches Gefühl. Luigi fickte mich weiter und drückte mich immer fester an sich. Ich spürte ihn ganz heiß in mir. Plötzlich hielt er inne als ganz tief in mir steckte. Ich war festgeklemmt und konnte mein Becken nicht mehr bewegen. So spürte seinen herrlichen Prügel in mir pulsieren. Spannte meine Möse an und lockerte sie wieder. Ich melkte Luigi. Dabei bearbeitete ich den harten Luststab von Franz. Und dann passierte es. Luigi stöhnte mit seiner sonoren Stimme in Mein Ohr,“ spritzt ihn voll. Spritz ab…..Ich spritze Dich jetzt voll…“. Das tat ich und gleichzeitig spritzte Luigi in mir ab und Franz spritzte im Hohen Bogen auf meinen Bauch. Wir hatten es geschafft gemeinsam abzuspritzen. Ich fühlte den heißen Saft in mir von Luigi, ich spürte wie der Saft aus Franz herauslief und es sich herrlich anfühlte Liebessaft auf dem Bauch zu haben. Sensationell!

Wir sanken alle Drei aufs Bett und genossen die Ruhe nach dieser wilden Fickerei. Luigi sagt in die Ruhe hinein, dass er dann beim nächsten Date auch tief gefickt und vollgepumpt werden will. Franz schlug vor, dass sie dann gemeinsam Nylon. Lottchen fisten wollen. Das fanden wir alle einen guten Plan.

Geschrieben

In meinem Account findet Ihr Bilder von diesem Date.

×
×
  • Neu erstellen...