Jump to content

Hat jemand von euch eine sehr lange Zunge?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hei Leute, ich bin neu hier und habe mich angemeldet weil ich einen Fetisch habe für Männer mit (sehr) langen Zungen.

Leider habe ich noch nicht so viel Erfahrung, aber es kam mir vor dass es kaum schwule Männer gibt die eine sehr lange Zunge haben.

Jetzt würde ich wirklich gerne mal wissen, ob von euch hier einer eine echt lange Zunge hat, seine Nase mit der Zunge berühren kann oder ähnliches?

Würde mich sehr über Antworten freuen.

Andy-1980
Geschrieben

was sillst du mit ner langen zunge geht dein schwanz nach innen

Robert-2640
Geschrieben

Di hast dich hier angemeldet weil du Männer mit langen Zungen suchst???? und dann? Soll Er die dir in den Po stecken?

Geschrieben

Natürlich kann ich, Mit der 👅 meine 👃 berühren 😋

KlausTrophob
Geschrieben

Ich popel schon immer mit der Zunge, voll normal ey.😁

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Robert-2640:

Di hast dich hier angemeldet weil du Männer mit langen Zungen suchst???? und dann? Soll Er die dir in den Po stecken?

Ne, aber es ist eben mein Fetisch, ich mein... es gibt doch auch Fußliebhaber. ;)

 

Und da ich echt niemanden kenne der so nen langen Lappen hat, frage ich halt mal hier.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

Deswegen war ich in der hoffnung vllt hat hier jemand ja eine sehr lange zunge. 

Geschrieben

und ich dachte, ich würde schon alles kennen........

TheDifference
Geschrieben

Also meine Zunge ist leider nicht besonders lang. Besonders lange Zungen sind mir bislang in der Tat nur bei Frauen aufgefallen.

Robert-2640
Geschrieben

Warum jetzt plötzlich ANONYM?
Nachtigal ich hör dir trapsen!!!!

Geschrieben

komme ohne probleme mit der zunge über die nasenspitze. oder auch in die nase. 😂

seespritzer
Geschrieben

Meine Zunge steckte schon in eine Rosette

  • Fetisch

    Mit einem Fetisch drückst du deine spezielle sexuelle Vorliebe für etwas aus. Ob Lack, Leder, Gummi, Natursekt,

×
  • Neu erstellen...