Jump to content

Euro 2020 - Fußball ist alles: AUCH SCHWUL!


G-****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Roney:

Ein Endspiel zwischen Italien und Spanien geht ja nicht... 

Peinlich, peinlich.... habe es am Abend auch bemerkt. Klar dürfen Moderatoren auch Wünsche haben, aber auch hier gilt natürlich. Zwischen Wunsch und Realität klafft oftmals eine Lücke. 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb oldysuchtjungy:

Klar dürfen Moderatoren auch Wünsche haben,...

Privat sind wir ja auch nur normale Fussballfans.

Tja, hat nicht geklappt. Nun bleibt es aber immer noch spannend. Mal sehen, wie der Ball am Sonntag rollt...

Geschrieben

Wichtig ist aufn Platz und es geht nicht nach Abstimmungen oder einem Wunschkonzert

Das nächste Spiel ist das schwerste

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Meinen Respekt dafür und für jeden Mann ,jeglicher Coleur, der zu sich und seinem Leben stehen kann...👍🌈
Geschrieben (bearbeitet)
Am 14.7.2021 at 18:57, schrieb Woollff:

Wichtig ist aufn Platz und es geht nicht nach Abstimmungen oder einem Wunschkonzert

Das nächste Spiel ist das schwerste

Dss macht 5,-€ ins Phrasenschwein, minndessstenssss. 🤗

bearbeitet von nick2017333
Geschrieben
Morgen Männer morgen Mitglieder🤗🌈😎🤌Ich gratuliere und begrüße natürlich Joshua Cavallo zu diesem Schritt....das ist sehr mutig u richtig!! Homophobie ist kein profisport Problem..ein Gesellschaftliches!!!... es gibt für viele Menschen die eben sexuell u.menschlich anders lieben ..noch viele Kampfgebiete....am Arbeitsplatz...im Umfeld....im Verwandten und Bekanntenkreis wird Homophobie oder Ausgrenzung u Verachtung offen gezeigt!!! und es gibt Menschen in wichtigen Positionen die dies aus Kalkül befeuern.....Jedoch jeder der etwas gegen Menschen sagt lebt in einer Phatasiewelt.
Geschrieben
Warum muss ich öffentlich machen( was ,wer,wie,wo,warum ,) ich meine Liebe und Zuneigung gebe?🤷‍♂️
  • Moderator
Geschrieben
Ein coming-out braucht heute leider immer noch viel Mut und Courage. Josh inspiriert Millionen von Menschen, die sich genau so wie er fühlen. Ich würde sogar stark behaupten, dass er mit seinem coming-out ein paar Menschenleben gerettet hat.

Eine andere Frage: Warum braucht es heutzutage noch an einem "coming-out"? Warum muss man heutzutage noch seine sexuelle und/oder romantische Zuneigung für ein oder das andere Geschlecht rechtfertigen? 😔
Geschrieben
Je mehr Spitzensportler*innen im Licht der Öffentlichkeit stehen, desto schwieriger kann es für einen Menschen sein sich zu outen. Wobei es in vielen Sportarten offen Queere Athleth*innen, ja sogar sehr erfolgreiche Sportler*innen gibt und gab. Ich begrüße jedem Menschen, der diesen Schritt wagt…🏳️‍🌈 sein!
Geschrieben
Outing finde ich absurd! Keine Hetero würde zu seinen Eltern gehen und sagen: "Ich stehe auf Mädchen!". Ergo ist das umgekehrt genauso unnötig.
Geschrieben

Das ist sehr mutig sich im Fußball  als schwul zu outen,Respekt davor. Das müssen noch viel mehr Leute machen. 👍👍👍🌈

Geschrieben
Grosse Verehrung für einen jungen Menschen chappo ich ziehe den Hut
Geschrieben
Wurde auch mal Zeit . Ich tippe mal das jeder 10te Spieler von seinem Verein von seinem Profi Verein mit einer Alibi Frau ausgestattet wurde
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mario609:

Warum muss ich öffentlich machen( was ,wer,wie,wo,warum ,) ich meine Liebe und Zuneigung gebe?🤷‍♂️

Mario ich gebe dir recht zum teil ...jedoch muss jeder zuerst daran denken sich gegenüber bösartigen Mitmenschen zu wehren weil es viele Menschen die offen lieben( nicht i.verborgenen) betrifft !!!...wenn man offen sexuell u.zwischenmenschlich  Aufgeschlossen ist  .istgegen  jeden  Angriff geschlossen vorzugehen! Liebe heisst offen zu jemand o etwas zu stehen...und das verteidige ich

Geschrieben
Hut ab in der aufgeklärten Welt, sich outen zu müssen. Es ist wichtig das man lieben kann und liebe entwickelt für einen anderen Menschen egal ob rot,schwarz,gelb homo,genter oder hetro. Wobei diese Begriffe eigentlich gelöscht werden müssten, einfach Mensch trifft besser
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb nick2017333:

Dss macht 5,-€ ins Phrasenschwein, minndessstenssss. 🤗

Norbert und die Feiglinge - "Bayern hat verloren"

kostet das nun auch ne Mark?

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Woollff:

Norbert und die Feiglinge - "Bayern hat verloren"

kostet das nun auch ne Mark?

Wer ist Norbert?

Und nein, kostet nichts, ist ja eher schon ein Wunder,  keine Phrase.

Geschrieben

Norbert & die Feiglinge war eine Studenten-Band in Hamburg (1988 - 1999).

Single: Fußball (inkl. Bayern hat verloren, Trotzdem HSV, Frauenfußball und Mitleid mit Berti Vogts) (1995)

Geschrieben
Ich persönlich find Fussball völlig uninteressant! Sicher gibt es auch gay's & auch lesben im Fußball die hat es schon immer gegeben! Nur warum wird immer so ein "wind" gemacht, wer wann was mit wem warum & so weiter ...!
Sexualität ist was natürlich, & sie ist privatsache!
& dennoch Respekt vor dem Schritt sich in einer Welt wie im diese im Profifußball wo es in erster liene ums Geld geht sich öffentlich zu outeten!
Geschrieben
find ich sehr mutig von Ihm.
Schließlich könnte es seine Kariere beenden
ich Wünsche Ihm das Er sein Leben endlich leben kann wie er es für richtig erachtet und wie es für jeden LBGT sein sollte ohne ständig mit Ablehnung und Diskriminierung rechnen zu müssen.
Ich hoffe es werden sich andere Sportler und Menschen im Öffentlichem Leben dadurch ermutigt fühlen.
Geschrieben
Den Mut den er auf gebracht hat, ist echt bemerkenswert, mein tiefsten Respekt davor.. Das sage ich , der 30 Jahre gebraucht hat um seiner Familie es zu gestehen.
Seine Karriere zu opfern , da geh ich auf die Knie. Ich hatte nach der meisterschule das Bedürfnis zusagen wenn ich den Meister schaffe dann auch den Rest in meinem Leben. 2 Tage nach der Prüfung habe ich meiner Familie alles gestanden. Die einzige Antwort die mich mein Vater Gabardine.

Du bist mein Sohn egal was ist.

Gott dafür lieb ich den alten noch heute.
Geschrieben
der hat depressionen. und ob ein fußballer sich outet, ist für mih wie der sack reis. ich mag diese fußballer net
×
×
  • Neu erstellen...