Jump to content

Was anmacht


a4****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was ist für euch zutreffender:
Gleich und Gleich gesellt sich gern.
Oder
Gegensätze ziehen sich an.

In manchen profilnamen kann man es "erahnen"
Altsuchtjung, mollig4schlank, bear4bär und so weiter.
Ist es für euch schöner, wenn der Gesuchte mehr mit euch gemein hat, oder ist das "anders-als-ich" reizvoller?

Geschrieben

Sicherlich ist es Sinnvoll die gleichen sexuellen Interessen zugaben. Warum sollte ich mich mit einem Sado/Maso treffen wenn ich daran kein Interesse habe

Geschrieben

Zum einem sollte man schon recht gleich ticken und es sollte auch im Bett passen. ich steh auf etwas ältere Männer sprich mein Alter +15 Jahre mehr nicht. Was die Figur angeht ich liebe dicke männer mit großen Bauch und Po.aber Teil rasiert.

Geschrieben

ich gebe robert2640 recht es muss schon etwas passen ich bin kein fan von schmerzen aber möchte gerne männerhände an mir spühren und einige stehen auf feuchtraum spiele so wie natur kawier oder natur sekt das ist nicht so mein ding wenn dann ein anberer mann mich scharf macht (wozu er nicht lange brauch) und dann damit anfäng na dann ist für mich auch gleich schluß also es muss vieles stimmen nicht alles aber viel was beiden spaß macht

Geschrieben

Als erste sieht man ja das "Objekt der Begierde" da wenn man noch nix vom Gegenüber ausser Fehtich träger!

Geschrieben

Warum gebt ihr euch mit solchen Oberflächlichkeiten zufrieden?

Geschrieben

@Sction_is_fun
Was steht in deinem Profil??
Wer auf langschwänzige Typen steht
Na wenn das nicht Oberflächlich ist

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Robert-2640:

@Sction_is_fun
Was steht in deinem Profil??
Wer auf langschwänzige Typen steht
Na wenn das nicht Oberflächlich ist

Dazu kann man nur sagen, das er sich selber widerspricht.

Unglaubwürdig noch dazu.

Das im Profil beschriebene passt mit dem nicht überein was er hier schreibt.

vor 14 Stunden, schrieb Sction_is_fun:

Warum gebt ihr euch mit solchen Oberflächlichkeiten zufrieden?

Weißt du eigendlich selber was du schreibt?!

Profil und das hier geschrieben klingen unglaubwürdig.

Also ist hier WER Oberflächlich? DU oder Wir?!

Geschrieben
Am 11.6.2021 at 20:31, schrieb a46meeting:

Gleich und Gleich gesellt sich gern.
Oder
Gegensätze ziehen sich an.

Gleich mit Bezug auf das geistige und kulturelle Niveau (was nicht heisst gleiche Bildung).
Auch bezüglich der sexuellen Interessen sind Überlappungen erwünscht.
Im Übrigen machen eben Gegensätze oft an. Im SM-Bereich ist es sicher das Top/Bottom- Herr/Sklave- (oder wie auch immer) Verhältnis.

Geschrieben

Für heiße dates jemanden der mir nicht unähnlich ist (schnelle Sympathie, optischer check,etc.) macht es einfach.

In Beziehungen bin ich ein Vertreter von "Gegensätzen"
Bin ich unsachlich und unvernünftig ist es gut wenn jemand da ist der sich nicht anstecken lässt, sondern einen kühlen Kopf bewahrt.
Ist er Verkopft und Plant sich um kopf und kragen, als Opfer seiner Neurosen. Dann muss schleunigst Mr. Spontan mit seinem Bauchgefühl die Situation retten.


ABER.... wie gesagt, ob beide die in den Wichtigen Fragen des Lebens, die Ansichten von Normen und Werte teilen.....
ist mir bei nem heißen Fick doch scheiß egal!
Und macht er den Mund auf und es Kommt nur hohler Bockmist raus, dann "Halleluja" gibt man dem Mund des Idioten halt ne andere Aufgabe. ;)

Cheers

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Juni 13, schrieb Robert-2640:

@Sction_is_fun
Was steht in deinem Profil??
Wer auf langschwänzige Typen steht
Na wenn das nicht Oberflächlich ist

Langeschwänzige haben hält mehr Oberfläche 😂

Geschrieben
Bin selber mollig und finde mollige männer das finde ich sehr schön .männer-körper sind sehr schön
Geschrieben

Ist mir egal. Hauptsache mein Chatpartner ist bereit, mich zu fisten. 🤣💓

  • Aktivitäten in Freien

×
×
  • Neu erstellen...