Jump to content

Saunen öffnen!


BiTom66

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Saunen öffnen  wieder.

Die Metropol-Sauna ist Essen hat auf, am Samstag macht die Ruhrwellness auf.

Bisher allerdings nur für die 3Gs.

Was haltet ihr davon?

Zu früh?

Überfällig?

Ich finde es gut und freue mich wieder auf geile Momente in der nächsten Zeit! 

Geschrieben

In Frankfurt ist auch die erste seit Samstag offen
Klar die Vorgaben sollen eingehalten werden Test ist inzwischen an jeder Ecke möglich
Dann frohes schwitzen uvm

Geschrieben

noch ne woche, dann ist meine wartezeit nach der 2.impfung rum.....dann werde ich auch wieder schwitzen gehen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb amedee:

noch ne woche, dann ist meine wartezeit nach der 2.impfung rum.....dann werde ich auch wieder schwitzen gehen

Die Frist ist bei mir heute abgelaufen! 

Geschrieben

Ich war schon am 13.06 in köln schwitzen nach soviel Abstinenz ein herrlicher Urlaubstag

Geschrieben

Ich war letzten Montag im h2o in herford endlich wieder in der Sauna, war super.

Geschrieben

Es werden diese Woche bis 35° in Freiburg,nächste bis 38 das brauche ich keine Sauna

Geschrieben

@glanzberl und Robert

Die Gay-Sauna besucht man doch nicht um zu schwitzen, zudem hat die i. d. R. keine 95 Grad. Dort geht man es ganz locker an. Ihr ward wohl noch in keiner. 

Geschrieben

@BiNucMan 🙄 mehr sag icke nich!
& warte alle ab nachem Sommer!

Geschrieben

Ich hab in den letzten Wochen voll drauf gewartet das "diese" Saunen wieder öffnen, muss aber zugeben… ich warte noch bis der erste Ansturm nachgelassen hat. In erster Linie gehe ich dort zum Schwitzen hin. Das gewisse + schliesse ich aber nicht aus und freue mich wenn es im Preis inbegriffen ist 😇

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb glanzberl:

Im sommer Sauna🙄? Also bitte 😉

1. Ob 90 Grad statt 20 oder 90 statt 25 Grad  - das ist kein großer Unterschied zwischen Sommer und Winter.

vor 52 Minuten, schrieb a46meeting:

ich warte noch bis der erste Ansturm nachgelassen hat.

Ich war heute zum ersten Mal. Es war nicht zu voll und insgesamt sehr befriedigend!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb AlexRocket:

1. Ob 90 Grad statt 20 oder 90 statt 25 Grad  - das ist kein großer Unterschied zwischen Sommer und Winter.

Ich war heute zum ersten Mal. Es war nicht zu voll und insgesamt sehr befriedigend!

"Mit & um die ecke denken" scheind auf der stecke geblieben zu sein!aber nicht nur hier!

Geschrieben

Die meisten Saunen, die ich vor Corona besucht habe, waren oft kaum besucht. Was soll sich jetzt daran geändert haben?

Geschrieben (bearbeitet)

Liegt das nicht bei uns zu ändern? 

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vorposting Zitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Also, ICH bin ja dort. Aber was kann ich tun oder ändern, wenn DIE ANDEREN nicht kommen/reingehen? ;-)

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vorposting Zitat entfernt
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Geil, das die wieder geöffnet haben. 3G und vorher selber testen.

  • In der Gaysauna

    In der schwulen Welt ist Sex in der Sauna allgegenwärtig. In der Szene geht man zwar nicht in eine Hetero-Sauna, um sich mit anderen Männern zu treffen, aber man geht in Saunen. In Gay-Saunen trifft ...

×
×
  • Neu erstellen...