Jump to content

Sex mit mehreren Teil 7


Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ein interessanter Abend

.. ... Ich wurde wieder wach und lag noch immer auf seinem Schos. Er sagte, na ausgeschlafen und stand auf. Ich kam so langsam hoch und war noch müde. Da kam er von der Bar zurück und stellte mir einen Drink hin. Hier trink erst mal was dann wirst du schon wieder wach. Also trank ich erst mal was und er stellte sich vor mich und sagte Blas mich jetzt. Ich gehorchte, nahm seine Eier fest in die Hand und fing an zu blasen. Ich war noch recht müde und es kam gerade wohl nicht so gut an was ich mit seinem schwanz machte. Als er sagte das muss nachher aber besser werden und zog seinen geilen prügel aus meinem Mund. Mach uns mal nen Kaffee sagte er und ich ging in die Küche. Als ich zurück kam setzten wir uns wieder hin und er sagte wir bekommen gleich Besuch dann musst du fit sein. Also noch nen Kaffee für mich und als ich in mir gerade einschenkte kam mein Herr in die Küche und ging mit seiner Hand gleich an meinen po. Er zog mir etwas meine pobacke an die Seite und mit der anderen schmiert er Gleitmittel in mein kleines geiles fickloch. Mmh, das fühlte sich doch schon wieder geil an und reckte meinen arsch ihm entgegen. Ja, sagte er, so magst du das du kleine schlampe und ich wurde langsam wach. Ja sagte ich. Er drehte mich um und küsste mich. Was mich natürlich schon wieder geil machte. Er drehte mich wieder um und spielte mit seinem schwanz an meiner poritze die immer noch ganz leicht weh tat. Aber als er seinen kolben in mich steckte war wieder alles vergessen und es war nur noch geil. Ich wurde schon wieder geil gefickt und dachte mir bevor es noch heftiger wird trinke ich erst mal meinen Kaffee zu Ende. Während er mich weiter fickte. Seine Eier klatschten so richtig geil gegen meinen Po und ich legte mich mit dem Oberkörper auf die Arbeitsfläche. Das was ja wieder so geil und ich wurde immer wacher.,     ©by Hurbe1 

Da klingelte es auch schon an der Tür und mein Herr sagte, du bleibst genau so stehen. Er ging die Tür auf machen ließ seine freunde rein und sie kamen in die Küche. Mein Herr sagte unsere kleine votze ist noch nicht ganz wach und macht noch zicken. Na, das müssen wir ihr aber austreiben sagte der Freund von seinem ex. Lass mich mal ran sagte er, zog sich aus und ramte mir seinen Riemen gleich mal richtig rein. Ich stöhnte auf und war richtig geil jetzt. Na geht doch es lebt ja doch noch, kam aus seinen Mund. Der andere hatte sich auch schon ausgezogen und ich wurde umgedreht und ich durfte ihn blasen. Ich war mittlerweile schon wieder so geil das ich auch richtig gut blasen konnte. Mein Herr filmte mal wieder wie ich von den anderen zwei so richtig schön durch gefickt wurde. Dabei bekam ich leicht Schläge auf meinem Hintern und das heitzte mich auch wieder an. Da fing schon der Schwanz in meinem Mund an zu pochen und er fing an mich tiefer in den Mund zu ficken. Das wollte mein Herr sich natürlich nicht entgehen lassen und filmte es ganz genau wie er seinen geilen Ständer raus zog und mir seine ganze ladung ins Gesicht und meinen offenen Mund spritzte. Darauf hin kam auch der andere und spritzte mein geiles fickloch voll. Immer wieder zog er ihn raus spritzte und steckte ihn wieder rein. Das war ja so was von geil und ich war jetzt auch richtig wach. 

Als ich aus der Dusche kam wo ich mich richtig sauber gemacht habe, fragte ich nach dem Film von heute nachmittag wo ich 3 Stunden geschlafen hatte und bekam nur die Antwort warte ab du wirst das schon sehen wenn es an der Zeit ist. Ich nickte und ging ins Wohnzimmer wo mein Drink stand. Ich war auf mal so durstig das ich den Rest in einem zug austrank. Mein Herr kam zu mir und schenkte mir noch einen ein. Die anderen zwei kamen auch ins Wohnzimmer und schenkten sich auch einen ein. Sie hatten alle schon wieder ihr Zeug an und nur ich war nackt. Ich fragte mich was die wohl schon wieder vor haben heute. Na ja sie zogen mich aufs Sofa und wir tranken in Ruhe aus. 

© by Hurbe1 

Es klingelte an der Tür. Mein Herr gab mir meine Schuhe und sagte, anziehen. Ich zog sie an und bekam eine Augenmaske angezogen wo nur ganz kleine Löcher drinnen waren und man echt nur wenig sehen konnte. So gingen wir zur Tür und ich war immer noch nackt. Er schnappte sich ein badehandtuch und wir gingen zum Taxi. Den Fahrer erkannte ich wieder. Er hat uns schon mal gefahren als wir in dem kleinen Wäldchen waren wo auch er mich gefickt hatte. Mein Herr legte das Handtuch über den Rücksitz. Nun gut dachte ich was kommt da wieder auf mich zu. Aber egal ich sass hinten in der Mitte rechts war mein Herr und links der Freund von seinem Ex. Eigentlich waren wir ein tolles gespan. Wir fuhren etwa jetzt eine viertel Stunde und mein Herr wurde geil. Er sagte, Blas ihn mir. Es war eng und ich musste mich echt veränken um an seinem Schwanz zu kommen aber irgendwie schaffte ich es dann doch und mein Arsch schaute schon fast zum Fenster raus. Aber ich könnte ihn schön blasen. Das hat wohl dem zu meiner linken auch angemacht und fing an meinen kleinen geilen arsch und meine willige Votze zu bearbeiten. Ich spürte seine Hände an mir was mich echt schon wieder scharf gemacht hat als der von vorne sich leicht nach hinten drehte und anfing an meinem Schwanz zu spielen. Oh man ich war schon wieder sowas von geil und wollte das es nie aufhört. Nach einer kurzen Weile hielten wir an und einer kam zur hinteren Tür auf der Fahrer Seite. Es war mir ein bekannter schwanz der mich in der Sauna in der Dusche schon gefickt hatte. Der mit dem riesen dodel. Mir wurde ja schon vorher meine Arschvotze eingeschmiert und so konnte er die Tür aufmachen und mich eben schnell ficken. Ich stönte nur so vor geilheit und blies meinem Herrn so richtig geil den Schwanz. Die beiden fingen ziemlich zeitgleich vorm kommen zu stehen und spritzen mich voll. 

Dann ging die Fahrt auch schon weiter und ich musste in dieser Stellung erst noch mal bleiben da ich den Schwanz von meinem Herrn noch sauber lecken musste. Als ich das fertig hatte durfte ich mich wieder setzen und war schon mal glücklich. 

Nach einer weiteren halben Stunde fährt kammen wir am Ziel an und es war eine riesen gaysauna. Wir gingen rein und schon gleich bekam ich das Halsband wieder angelegt. So das jeder sehen konnte das ich einem gehöre. Wir gingen erst mal an die Bar wo wir was tranken. Ich bekam natürlich wieder meinen Whisky mit Cola. 

Sehr sehr viele geile Typen kammen da rein und es wurde immer voller in dem Laden. Das war ja so interessant und unheimlich aufregend für mich. Mein Herr sagte das heute hier ein Event statt finden würde und ich sollte da mit machen. Aber dazu später mehr. 

Fortsetzung folgt 

 

×
×
  • Neu erstellen...