Jump to content

Damenwäsche


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte schon recht Früh die Lust auf Geile Dw gepackt.
Hatte daher glück da ich bei meiner Schwester viel nehmen konnte.
Hab in späteren Beziehungen aber auch das ein oder andere schöne stück ergattert, es ist immer aufregend was neues zu bekommen.

Ich wurde von einer Bekannten Freundschaft+ überrascht (war leider aber ersichtlich nicht ihrs)

Ein Treffen hatte ich mit einem Straps träger.... es war Dunkel sind ein Stück Feldweg rein Gelaufen bis wir uns sicher gefühlt haben, war unter dem Jogginganzug schon die ganze Zeit in Heißer DW

Das Gefühl war schon Hammer.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich hab es einfach getan! Zieh mich im PK komplett um bzw. hab schon sexy Unterwäsche an. Wenn ich dann gehe, kann es sein, dass ich nur die Hose und Jacke über mein Minikleid ziehe und natürlich normale Schuhe. Im Parkhaus zieh ich Hose und Jacke aus, Damenschuhe an und fahre als Mädchen heim oder noch auf einen Parkplatz. Ja, ich kann in High Heels (10 cm Absatz) Auto fahren.

Wenn ich gewisse Parkplätze aufsuche, ziehe ich mich vor dem Parkplatz im Auto um. Ich stöckel auch gern mal nachts über Autobahnparkplätze. Gern zwischen den LKW durch, die Fhrer schlafen eh alle.

Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Damenwäsche

    DWT ist die Abkürzung für Damenwäscheträger. Verwechsle diesen Fetisch aber nicht mit Transvestiten. Ein DWT ist ein Mann, der unter seiner Alltagskleidung Frauenunterwäsche trägt. Es reizt ihn ...

×
×
  • Neu erstellen...