Jump to content

Damenwäscheträger - mit oder ohne Umschnallbusen?


Pridenils

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sie mögen schön aussehen aber wenn es zu Sex kommt fällt einem doch alles aus dem Gesicht bei der Besichtigung der Ersatzteile
Geschrieben
Sowas habe ich noch nicht gesehen, könnte mir bestimmt auch gefallen
Geschrieben
Wenn ich date mit DW mache , dann mit Faketitten. Das mögen die meisten Männer.
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Pridenils:

Hallo, meine neue Leidenschaft ist Damenwäsche. Trage ich sehr gern. Mir reicht es so, finde es echt geil und sehr sexy.

Was meint ihr: Kunstbusen erhöht die Attraktivität / Sexyness?

Wenn er in einem schönen Spitzen BH steckt schon.

Geschrieben
Ja wer selbst "flach" ist und den Fetisch so aber ausleben möchte, kann das mit nem Fakebusen ja machen.
Geschrieben
Nö,daß macht es irgendwie lächerlich,nur DW ist vollkommen ok,aber jeder wie er möchte.
Geschrieben

Wem es gefällt, der soll es machen. Mir wäre das zu künstlich, aber vielleicht steht der Partner ja darauf.

Geschrieben

Ich spiele und knabber gern an den Nippeln. Daher finde ich Faketitten eher störend 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Pridenils:

Hallo, meine neue Leidenschaft ist Damenwäsche.

Jeder zweite, vor allem die "Neuschwulen" alten Säcke tragen Damenwäsche oder wollen "Sissy" sein und denken dabei, dass das auch noch geil ist und Kerle drauf stehen, sehr wahrscheinlich weil sie nur Klischees von Schwulen aus den Medien kennen, wo sie Schwuppen wie Weiber verhalten mit abgeknickter Hand usw. und das dann noch als "Standard" hingestellt wird. *kotz*

Wie oft eig. noch? Schwule mögen keine Frauen und erst recht keine Typen die sich noch als "Weiber" verkleiden! Das ist widerwärtig! Vor allem sind es wirklich immer wieder ältere Herren, am Ende noch behaart und unrein......

Ist ja schon kurios genug, dass sich ein DWT offenbar selbst nicht mit nem andern DWT treffen würde, weil er das bei andern auch nicht geil findet.

Übrigens auf Poppen.de wird klar, dass selbst Heten-Kerle und Heten-Weiber DWT-Kerle auch für widerlich halten.

Geschrieben
Die meisten, gerade die älteren, machen sich nur lächerlich. Sorry aber es hat nichts mit Damenwäsche Fetisch zu tun. Es ist verkleidet und nur peinlich
Geschrieben
Kommt wohl auf die Neigungen und das Verständnis an. Die einen versuchen offenbar dem weiblichen Ebenbild so nahe wie möglich zu kommen, dies muss man sicher als komplett andere Ausprägung betrachten, als wenn jemand das Tragen von üblicherweise dem weiblichen Geschlecht vorbestimmter Bekleidung für sich als aufreizend empfindet. Wenn man es bspw. liebt an den Brustwarzen bespielt zu werden sind Faketiten auch kontraproduktiv. Gibt folglich keine eindeutige Regel was nun attraktiver oder anregender ist. Muss man für sich herausfinden was einem selbst zusagt und sich nicht davon abhängig machen, wie es andere gerne hätten ...
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Pridenils:

Hallo, meine neue Leidenschaft ist Damenwäsche. Trage ich sehr gern. Mir reicht es so, finde es echt geil und sehr sexy.

Was meint ihr: Kunstbusen erhöht die Attraktivität / Sexyness?

trage sehr gern Damenwäsche. Silikontitten wollte noch keiner von mir haben. sie mögen es eher wenn ich als schlampe auf die knie geh und sie befriedige, oder ich sie in damenwäsche durchfick

Geschrieben
Ich finde das sieht lächerlich aus, besonders wenn unten drunter eine behaarte Brust zu sehen ist
Geschrieben

Kustbusen macht geil beim Anblick, muss aber zum Rest passen. Rasiert, ansonsten ne schöne Figur und dann auch keine Turnschuhe. Um an den Nippels zu spielen, sind sie naturlich hinderlich.

Geschrieben

Ich habe bis jetzt nur Dessous getragen und habe mir Silikon Einlagen und  einen BH geholt. Ich finde es mega dieses Gefühl, wenn ich alles komplett trage.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb nussija:

Jeder zweite, vor allem die "Neuschwulen" alten Säcke tragen Damenwäsche oder wollen "Sissy" sein und denken dabei, dass das auch noch geil ist und Kerle drauf stehen, sehr wahrscheinlich weil sie nur Klischees von Schwulen aus den Medien kennen, wo sie Schwuppen wie Weiber verhalten mit abgeknickter Hand usw. und das dann noch als "Standard" hingestellt wird. *kotz*

Wie oft eig. noch? Schwule mögen keine Frauen und erst recht keine Typen die sich noch als "Weiber" verkleiden! Das ist widerwärtig! Vor allem sind es wirklich immer wieder ältere Herren, am Ende noch behaart und unrein......

Ist ja schon kurios genug, dass sich ein DWT offenbar selbst nicht mit nem andern DWT treffen würde, weil er das bei andern auch nicht geil findet.

Übrigens auf Poppen.de wird klar, dass selbst Heten-Kerle und Heten-Weiber DWT-Kerle auch für widerlich halten.

Ich finde gut, dass die Welt bunt ist und man in ihr auf Akzeptanz und Toleranz treffen kann, sowie dass es mittlerweile nicht mehr nur schwarz und weiss gibt, sondern auch diverse "Zwischentöne".

In diesem Sinne: danke für deinen Beitrag, zeigt er doch, dass es wohl in allen gesellschaftlichen Gruppierungen und ähnlichem immer eine Bandbreite "von...bis" gibt.

Ich wünsche dir, dass du hier und überall möglichst nur auf das stösst, was dir gefällt, und dass du einen weisen Umgang mit den Facetten findest, die nicht so sehr in deine eigene, bunte Welt passen.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Pridenils:

Ich finde gut, dass die Welt bunt ist und man in ihr auf Akzeptanz und Toleranz treffen kann, sowie dass es mittlerweile nicht mehr nur schwarz und weiss gibt, sondern auch diverse "Zwischentöne".

In diesem Sinne: danke für deinen Beitrag, zeigt er doch, dass es wohl in allen gesellschaftlichen Gruppierungen und ähnlichem immer eine Bandbreite "von...bis" gibt.

Ich wünsche dir, dass du hier und überall möglichst nur auf das stösst, was dir gefällt, und dass du einen weisen Umgang mit den Facetten findest, die nicht so sehr in deine eigene, bunte Welt passen.

Schwul bleibt Schwul, Queer bleibt Queer, Lesbisch bleibt Lesbisch und Hetero bleibt Hetero.

Eine Durchmischung wird weder gewünscht noch von vielen toleriert, sondern eher geächtet.

Geschrieben

Zurück zum Thema:

Kunstbusen. Mir gefällts nicht. Umschnall-Dildo gern, Umschnall-Busen nein.

Aber jeder wie ers will.

Geschrieben

Ich hab in Aachen in einem Pk einmal einen schlanken DWT live erlebt. Sehr geschmackvoll gekleidet mit Minrock und drunter einen süssen Spitzenslip. Er kam mir entgegen , lächelt mich an . Ich drücke ihn sanft an die Wand , küsse ihn und greife unter seinen Minirock. Dort drängte sich mir sein Schwanz schon wachsend aus seinem Slip entgegen. Also sinke ich vor ihm auf die Knie , hebe sein Röckchen . Dann habe ich seinen Schwanz aus seinem Gefängnis befreit und meine Lippen schlossen sich um seine pralle Eichel. Ich lutsche ihm seinen Schwanz , bis er mich über eine Sitzlehne legt und in mich eindringt. Während er mich fickte , steht ein Kerl vor mir , öffnet seine Hose , holt seinen Schwanz raus und schiebt ihn mir bis zum Anschlag ins Maul und fickt mich genüsslich. Allein schon die Vorstellung , von diesen geilen DWT herrlich geil gefickt zu werden , machte mich noch geiler und es wurde noch eine geile Sesson. Ich habe also nichts gegen geschmackvoll gekleidete DWT einzuwenden.

Geschrieben

Silikoneinlagen sehen bei entsprechender Kleidung sehr schön aus, wenn man aber mit dem Partner im Bett liegt und nur noch feine Spitzen Dessous trägt, passen sie oftmals nicht mehr ins Gesamtbild. 

Draussen unterwegs (bin auch öfters 24 / 7 als Raphaela unterwegs) bevorzuge ich ein wohlgeformtes Dekolletee, trage aber nur Ausschnitte die keinen Hinweis auf Silikoneinlagen geben. Für ein Sexdate wähle ich die Dessous so, dass die Einlagen nicht oder nur wenig sichtbar sind. Auf Wunsch der Sexpartner oder bei ausgewählten guten Freunden auch gerne ohne Einlagen. Zu diesem Zweck habe ich auch entsprechend passende Dessous im Kleiderschrank. 

Obwohl ich die Aussage von Nussija zum Teil nachvollziehen kann, trifft mich persönlich solch eine Aussage sehr. Auf den ersten Blick mag ich mit 54 Jahren in das angesprochene Schema passen, was dabei aber ausser Acht gelassen wird, ist der Umstand, dass mich Raphaela seit meiner Jugend begleitet, nicht nur im stillen Kämmerlein, sondern meist in der Öffentlichkeit und im Alltag.

Liebe Grüsse Rapahela

  • Damenwäsche

    DWT ist die Abkürzung für Damenwäscheträger. Verwechsle diesen Fetisch aber nicht mit Transvestiten. Ein DWT ist ein Mann, der unter seiner Alltagskleidung Frauenunterwäsche trägt. Es reizt ihn ...

×
×
  • Neu erstellen...