Damenwäsche

Damenwäscheträger – wenn aus Rüschenhöschen ein Fetisch wird

Was ist DWT?

DWT ist die Abkürzung für Damenwäscheträger. Verwechsle diesen Fetisch aber nicht mit Transvestiten. Ein DWT ist ein Mann, der unter seiner Alltagskleidung Frauenunterwäsche trägt. Es reizt ihn sexuell, auch wenn seine Oberkleidung nichts Weibliches an sich hat. Bei der Frage „Was ist DWT?“ spielt es keine Rolle, ob der Damenwäscheträger homo- oder heterosexuell ist. Diese Neigung kann jede sexuelle Ausrichtung betreffen. Oft wird sie heimlich ausgelebt, dabei kann das Teilen dieser Neigung die sexuelle Erregung steigern. Vielen Männern gefällt es, in Damenwäsche für Herren Sex zu haben. In online Communitys finden sich Gays und Heteros, die diese Vorlieben zusammen ausleben möchten und Bilder tauschen oder sich live treffen wollen.

 Männer in Damenwäsche – was trägt der DWT drunter

 Die Vorlieben der Männer in Damenwäsche sind ganz verschiedenen. Von Strumpfhosen, über Rüschenhöschen, bis Büstenhalter ist alles dabei. Mancher liebt auch das Eingeschnürtsein in ein Korsett. Wenn du auf Damenwäsche stehst, kannst du auch zarte Spitzenslips oder Strings ausprobieren. Die Welt der Büstenhalter lässt keine Wünsche offen. Mit und ohne Push-Up, mit Bügel oder lieber ein Sport-BH? Auch das Material ist wichtig, denn Baumwolle liegt anders auf der Haut, als Satin. Suche dir aus, was dir gefällt und dich reizt. Dabei kannst du dich vor dem Spiegel betrachten oder sexy Fotos in Frauenslips machen. Damenwäsche für Herren kannst du online in dezenter Verpackung kaufen. So kannst du deine Vorliebe ganz anonym und heimlich ausleben.

Im DWT Chat bleibst du nicht allein

Als DWT möchte nicht jeder Mann alleine sein. Bei uns findest du weitere schwule Damenwäscheträger. In unserem DWT Chat kannst du mit anderen Gays interagieren. Ihr könnt Bilder tauschen und euch darüber unterhalten, welche Kleidungsstücke euch besonders erregen. Mit Sexgeschichten im DWT Chat wird es richtig heiß und Männer in Damenwäsche zeigen gerne ihre Rüschenhöschen. Verabredet euch im Gespräch für ein reales Treffen. Schwule Damenwäscheträger in unserer Community treffen sich gerne, um ihren Fetisch gemeinsam auszuleben. Dabei könnt ihr euch vorher absprechen, welche Teile getragen werden, welche Farben oder welchen Stoff ihr besonders anziehend findet. Lass beim Treffen die Hüllen fallen, erkunde den Körper deines Gegenübers und schiebe ihm das Rüschenhöschen zur Seite, um tief eindringen zu können.

Damenwäscheträger im Alltag

Die Vorlieben des DWT können wunderbar in den Alltag integriert werden. Da du die Damenwäsche für Herren unter der normalen Kleidung trägst, fällt es in der Öffentlichkeit niemandem auf. Möglicherweise ist es genau der entsprechende Reiz für dich, dich der Gefahr auszusetzen, als Damenwäscheträger erwischt zu werden. Viele Männer in Damenwäsche zeigen diese Neigung nicht offen und geben sich ihre Vorliebe heimlich hin. Häufig ist der Grund dafür die Angst, nicht akzeptiert zu werden.

Geteilte Vorlieben bringen doppelt Spaß

Wenn du aber einen offenen schwulen Partner hast, kannst du ihm im richtigen Moment davon erzählen. Wenn er deine Neigung toleriert und akzeptiert, könnt ihr sie zusammen ausleben. Probiert doch beispielsweise, gemeinsam private Fotos davon zu machen oder nehmt es auf Videos auf. Vielleicht erlebt dein Gay Partner diesen Damenwäsche Fetisch für sich ganz neu und ihr könnt euch diesem künftig als Paar hingeben.

Fragen & Diskussionen über Damenwäsche

  • Warum trage ich Damenwäsche bzw. Dessous und alles was uns sehr nuttig rüber kommt ? Die Frage ist an alle gestellt die selber alles an sich schön finden , also nicht auf meine Person . Inte ...
    • 209 Antworten
      • 4
      • Gefällt mir
  • Hallo Habe mal eine frage hier im Forum und zwar Damenwäscheträger und Bartträger paßt das ? Ich bin der Meinung nein, und ihr ? ...
    • 29 Antworten
      • 7
      • Gefällt mir
  • Hi, mich würde mal interessieren was so eure Erfahrungen bzw. Tipps sind. Welche Gay Bars in Niedersachsen kann man als TV gut besuchen? ...
    • 2 Antworten
      • 1
      • Gefällt mir
  • Erotische Geschichten zum Thema Damenwäsche

  • Mich interessiert es, wie aktive Männer auf Sissy oder DWT in Nylons, Strings u.s.w stehen? Was erzeugt es bei euch, egal ob die Sissy jung oder reifer ist? Welcher Auslöser war es bei euch ...
    • 29 Antworten
      • 9
      • Gefällt mir
  • Beziehung zwischen junger DWT und OLDIE 🥰

    Hey ich muss zuerst zugeben ich stehe auf OLDIES und alte Männer! Ich fühle mich wohl damit und bin glücklich damit. 😊❤ Aber wie seht ihr das? Ich mache mir oft Sorgen dass es einigen echt nicht gef ...
    • 24 Antworten
      • 17
      • Gefällt mir
  • Gay Sex mit einem Crossdresser

    Hallo Fans von Gay.de Ich bin schon lange hier auf der Seite aber noch nie hatte ich hier ein Treffen gehabt . manchmal denke ich das viele Fakes hier sind oder Bildersammler . Na ...
    • 7 Antworten
      • 12
      • Gefällt mir
  • Mitglieder, die nach Damenwäsche suchen

    Damenwäsche ist auch bekannt unter...

    Ähnliche Begriffe: DWT, Damenwäsche, Damenwäscheträger, Crossdresser, TS, Transvestit, Transvestiten, Transgender, Transsexuell, Frauenkleidung, Sex mit Trangsgirls, Transgirls

    Ähnliche Vorlieben wie Damenwäsche

    Der Stiefelfetisch ist eine untergeordnete Art des Schuhfetisches. Hierbei beschränkt sich das Lustobjekt des Fetischisten jedoch hauptsächlich auf Stiefel. Meist besteht der Stiefelfetisch darin, dass auf den Stiefel masturbiert und ejakuliert wird. Auch das Liebkosen von Stiefeln, ist beim Stiefelfetisch keine Seltenheit. Oft erregt den Fetischisten der Stiefel nur, wenn er von einer Frau getragen wird. In vielen Fällen ist der Stiefelfetisch mit der Unterwerfung verbunden, wodurch sich Fetischisten dieses Bereiches häufig an Dominas wenden, um ihren Fetischismus zugleich mit Sado-Maso Praktiken zu verbinden. Hierbei kommt es selten zum Geschlechtsakt. Dabei wird der Unterworfene von der “Stiefelherrin” genötigt, die Stiefel zu lecken, wird damit getreten oder darf am Ende des Aktes auf die Stiefel ejakulieren.
    Als Striptease bezeichnet man die erotische Kunst des Entkleidens. Bekannt durch Chippendales und den ein oder anderen Lapdance bei Jungesellenabschieden.
    Ein Kleidungstück, das besonders bei DWT beliebt ist. Hohe Schuhe machen lange Beine und einen sexy knackigen Hintern.
    Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.