Damenwäsche

Damenwäscheträger – wenn aus Rüschenhöschen ein Fetisch wird

Was ist DWT?

DWT ist die Abkürzung für Damenwäscheträger. Verwechsle diesen Fetisch aber nicht mit Transvestiten. Ein DWT ist ein Mann, der unter seiner Alltagskleidung Frauenunterwäsche trägt. Es reizt ihn sexuell, auch wenn seine Oberkleidung nichts Weibliches an sich hat. Bei der Frage „Was ist DWT?“ spielt es keine Rolle, ob der Damenwäscheträger homo- oder heterosexuell ist. Diese Neigung kann jede sexuelle Ausrichtung betreffen. Oft wird sie heimlich ausgelebt, dabei kann das Teilen dieser Neigung die sexuelle Erregung steigern. Vielen Männern gefällt es, in Damenwäsche für Herren Sex zu haben. In online Communitys finden sich Gays und Heteros, die diese Vorlieben zusammen ausleben möchten und Bilder tauschen oder sich live treffen wollen.

 Männer in Damenwäsche – was trägt der DWT drunter

 Die Vorlieben der Männer in Damenwäsche sind ganz verschiedenen. Von Strumpfhosen, über Rüschenhöschen, bis Büstenhalter ist alles dabei. Mancher liebt auch das Eingeschnürtsein in ein Korsett. Wenn du auf Damenwäsche stehst, kannst du auch zarte Spitzenslips oder Strings ausprobieren. Die Welt der Büstenhalter lässt keine Wünsche offen. Mit und ohne Push-Up, mit Bügel oder lieber ein Sport-BH? Auch das Material ist wichtig, denn Baumwolle liegt anders auf der Haut, als Satin. Suche dir aus, was dir gefällt und dich reizt. Dabei kannst du dich vor dem Spiegel betrachten oder sexy Fotos in Frauenslips machen. Damenwäsche für Herren kannst du online in dezenter Verpackung kaufen. So kannst du deine Vorliebe ganz anonym und heimlich ausleben.

Im DWT Chat bleibst du nicht allein

Als DWT möchte nicht jeder Mann alleine sein. Bei uns findest du weitere schwule Damenwäscheträger. In unserem DWT Chat kannst du mit anderen Gays interagieren. Ihr könnt Bilder tauschen und euch darüber unterhalten, welche Kleidungsstücke euch besonders erregen. Mit Sexgeschichten im DWT Chat wird es richtig heiß und Männer in Damenwäsche zeigen gerne ihre Rüschenhöschen. Verabredet euch im Gespräch für ein reales Treffen. Schwule Damenwäscheträger in unserer Community treffen sich gerne, um ihren Fetisch gemeinsam auszuleben. Dabei könnt ihr euch vorher absprechen, welche Teile getragen werden, welche Farben oder welchen Stoff ihr besonders anziehend findet. Lass beim Treffen die Hüllen fallen, erkunde den Körper deines Gegenübers und schiebe ihm das Rüschenhöschen zur Seite, um tief eindringen zu können.

Damenwäscheträger im Alltag

Die Vorlieben des DWT können wunderbar in den Alltag integriert werden. Da du die Damenwäsche für Herren unter der normalen Kleidung trägst, fällt es in der Öffentlichkeit niemandem auf. Möglicherweise ist es genau der entsprechende Reiz für dich, dich der Gefahr auszusetzen, als Damenwäscheträger erwischt zu werden. Viele Männer in Damenwäsche zeigen diese Neigung nicht offen und geben sich ihre Vorliebe heimlich hin. Häufig ist der Grund dafür die Angst, nicht akzeptiert zu werden.

Geteilte Vorlieben bringen doppelt Spaß

Wenn du aber einen offenen schwulen Partner hast, kannst du ihm im richtigen Moment davon erzählen. Wenn er deine Neigung toleriert und akzeptiert, könnt ihr sie zusammen ausleben. Probiert doch beispielsweise, gemeinsam private Fotos davon zu machen oder nehmt es auf Videos auf. Vielleicht erlebt dein Gay Partner diesen Damenwäsche Fetisch für sich ganz neu und ihr könnt euch diesem künftig als Paar hingeben.

Fragen & Diskussionen über Damenwäsche

  • Wäschekauf für dwt

    Wo kauft man nicht als dwt seine Wäsche etc. gut und günstig ein, ich habe null Ahnung bitte helft mir danke Rolf ...
  • Warum trägst Du Damenwäsche?

    Warum trage ich Damenwäsche bzw. Dessous und alles was uns sehr nuttig rüber kommt ? Die Frage ist an alle gestellt die selber alles an sich schön finden , also nicht auf meine Person . Inte ...
  • mag dwt-tv-ts warum nicht?

    ist doch schöner wenn noch ein bisschen weiblichkeit darin ist oder?.. ...
  • Erotische Geschichten zum Thema Damenwäsche

  • Ich liebe eine Hure, eine Domina, ganz heiß und aufrichtig, auch sie mag mich und es knistert immer gewaltig zwischen uns, wenn wir uns ab und zu aber viel zu selten zum Kaffee/Tee und zum Quatschen t ...
  • DWT und mollige Männer??

    Hallo zusammen, Wie steht ihr dazu Sex mit einem molligen oder sehr molligen Mann zu haben? Ich finde es einfach traumhaft. Erfahrungsmäßig gibt es nicht viele die dann noch auf einen DWT s ...
  • Jüngere DWT

    Hey ich hätte mal einen grundlegende Frage an Männer die eher abgeneigt sind von DWT's. Steht ihr nur nicht drauf weil es zu manchen einfach nicht (bsp. zu Alt oder falsche Figur) oder verneint i ...
  • Mitglieder, die nach Damenwäsche suchen

    An Alle subs, Slaves da draußen,

    ich männlich, 34 Jahre normal gebaut suche einen passiven Part der bereit ist sich fesseln und bearbeiten zu lassen. Es sind auch Anfänger willkommen, allerdings geht das ganze nach meinen Spielregeln. Du hast während der Zeit nichts zu melden. Klar soweit???

    Ich habe einen kleinen Playroom der auf dich wartet. Doch bevor du diesen betreten wirst, hast du dich in einer Kammer zu entkleiden und das im Bild zu sehende Material anzulegen. Ab dem Zeitpunkt gehörst du mir. Ich suche ausschließlich Typen. Keine Sissys, Damenwäscheträger oder ähnliches.

    Das suche ich: normal gebaute typen bis 30 Jahre mit oder ohne Erfahrung im Thema Bondage und SM. Dir sollte bewusst sein, wo dein Standpunkt ist. Ich entscheide was passiert. Nicht du. Du kannst gerne ein wenig wiederspänstig sein. Ich werde dir dann schon zeigen wo dein Platz ist. Es geht nicht darum das ich dich bespiele bis du einen Orgasmus hast. Es muss nicht unbedingt darum gehen das ich dich anal nehme sondern viel mehr das du das Gefühl bekommst keinen eigenen Willen mehr zu haben und dich damit abfindest, das ich entscheide was mit dir in der Zeit passiert. Ich habe einiges an toys, die ich gern an dir probieren will. Du wirst die ganze Zeit über in verschiedenen Arten fixiert sein. Du wirst nichts sehen können und wen dein Mund nicht gebraucht wird, bist du geknebelt.

    ICH WERDE KEINE DREHBÜCHER SCHREIBEN

    Schreib mir was mit dir möglich ist und ich entscheide ob es passt.

    Behandlungen. Spank, Bastonade, Analplay mit Toys, Nadelrad, Penispumpe, CBT, Nippelfolter und einiges mehr. Du solltest auch kein Problem mit demütigung haben. Das bedeutet das du sabbernd vor mir stehst, meine Füße verwöhnst, oder ähnliches.

    Habe ich dein Interesse geweckt, dann melde dich gern bei mir. treffen sind bei mir möglich. Auch spontan.

    Fetisch & BDSM18 bis 30 Jahre ● 25km um Gütersloh vor 6 Tagen

    Damenwäsche ist auch bekannt unter...

    Ähnliche Begriffe: DWT, Damenwäsche, Damenwäscheträger, Crossdresser, TS, Transvestit, Transvestiten, Transgender, Transsexuell, Frauenkleidung, Sex mit Trangsgirls, Transgirls

    Ähnliche Vorlieben wie Damenwäsche

    Was regt dich an? Was macht dich willig und geil? Sind es eventuell Stiefel oder besser noch Männerbeine in heißen Overknees? Dann gehörst du mit zu der Gruppe von Homosexuellen, die sich auf die Schuhliebe beziehen. Bei dir sind es jedoch keine Sportschuhe, sondern eben Stiefel. Ob nun der Anblick eines Mannes in Stiefeln oder eben der eigene Gebrauch der Schuhe, das ist ganz dir überlassen. Lasse uns gemeinsam herausfinden, was dich anregt und warum es der Stiefelfetisch und nicht der Penisfetisch bei dir ist.
    Als Striptease bezeichnet man die erotische Kunst des Entkleidens. Bekannt durch Chippendales und den ein oder anderen Lapdance bei Jungesellenabschieden.
    Ein Kleidungstück, das besonders bei DWT beliebt ist. Hohe Schuhe machen lange Beine und einen sexy knackigen Hintern.