Bondage

Die Kunst des Fesselns

Bondage - wenn Seile und Kabelbinder sexy werden

Der Gay Bondage Fetisch Das Wort Bondage sollte sicherlich nicht mehr ganz unbekannt sein. Wenn du trotzdem nicht weißt, was du davon halten solltest, bist du hier richtig. Erfahre jetzt, was der Gay Bondage Fetisch ist."

 Was ist der Gay Bondage Fetisch?

Der Gay Bondage Fetisch ist eine spezielle sexuelle Spielart, die sich im Bereich BDSM wiederfinden lässt. Zur kleinen Erinnerung, die vier Buchstaben BDSM stehen für Bondage, Disziplin/Dominanz, Sadismus und Masochismus. Damit wird schnell klar, dass der Bondage Fetisch ein wichtiger Teil dieser sich immer weiter ausbreitenden Sexpraktik wird. Bondage selbst beschreibt das Fesseln deines Partners. Der Fetisch umfasst allerdings noch andere Eigenschaften, die dein Partner oder du selber bevorzugst. Mit dem Fesseln eines Menschen wird auch immer Zwang, Gebundenheit und ein devotes Verhalten verbunden. Deswegen gibt es bei dieser Vorliebe immer einen dominanten und einen devoten Sexpartner. Hast du Interesse, diesen Fetisch genauer kennenzulernen? Lass uns zusammen nachschauen, was man für die Fesselkünste alles gebrauchen kann.

Womit führst du den Bondage Fetisch aus?

Den Gay Bondage Fetisch auszuführen kann auf unterschiedliche Weise stattfinden. Hier kommt es immer auf die eigene Lust, das Schmerzempfinden und natürlich auch den Platz an. Der Gay Bondage Fetisch kann beispielsweise so weit geführt werden, dass der Partner von der Decke gehängt oder an anderen Gegenständen befestigt wird. Bist du noch absolut unerfahren, was den Gay Bondage Fetisch angeht, dann solltet ihr gemeinsam darüber sprechen und es langsamer angehen lassen. Das Fesseln der Handgelenke reicht eventuell schon aus, um einen Anfang zu finden. Möchtet ihr den Gay Bondage Fetisch testen? Dann solltet ihr euch gemeinsam diese Utensilien ansehen. • Bondageseil • gepolsterte Handschellen • Fesselkreuz • Halsband • Spreizstange • Bondageband Bitte achte darauf, wenn du mit dem Gay Bondage Fetisch beginnst, dass du es langsam angehst. Besonders wichtig für ein solches Sexabenteuer ist, dass du und deine Partner ein Safewort habt, welches genau angibt, wann es reicht.

Welche Gefahren sind beim Gay Bondage Fetisch vorhanden?

Beim Gay Bondage Fetisch sind Gefahren vorhanden. Deswegen solltet ihr gemeinsam darüber sprechen. Bei falscher Anwendung von Seilen, Kabelbindern oder Klebeband kann es zur Beeinflussung des Blutkreislaufs kommen. Sitzen die Seile falsch, kann es zur Abschnürung des Blutzuflusses in den Gliedmaßen kommen, was wiederum gefährlich ist und auch schmerzhaft. Wird der Partner oder du an allen vier Gliedmaßen festgemacht, kann Überdehnung der Muskeln und Gelenke die Folge sein. Deswegen solltet ihr euch absprechen und als Anfänger langsam beginnen, den Gay Bondage Fetisch kennenzulernen.

Fragen & Diskussionen über Bondage

  • Bondage - Materialien und Positionen

    Grüße in die Runde. Wie steht ihr eigentlich zu Bondage? Unvorstellbar oder doch schon Vanilla? Welche Material bevorzugt ihr oder würdet ihr gerne ausprobieren und welche Positionen sind eure Fa ...
  • Bondage & Fesselspiele

    Huhu, habt ihr denn ein paar Ideen und Fesselkünste für mich ? Bin recht neu auf diesem Gebiet und würde mich über zahlreiche Tipps und Ideen von euch freuen. LG ...
  • Lack/Leder/Bondage

    suche Typen die auf Lack/Leder und Bondage stehen Raum Zwickau ...
  • Erotische Geschichten zum Thema Bondage

  • Unser Erstes Mal Bondage

    Schöne Grüße aus dem Koblenzer Bereich meine Liebe Gay Community, lange ist es her das ich hier was veröffentlicht habe. Ich möchte aber weiterhin meine Geschichten aus meinem Leben mit euch teil ...
  • Mitglieder, die nach Bondage suchen

    Ähnliche Vorlieben wie Bondage

    BDSM ist eine Abkürzung, die für die englischen Begriffe Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadochism & Masochism steht. Letzteres ist auch als Sado-Maso bekannt. Es geht um Fessel- und Rollenspiele. Oft gibt es einen dominanten und einen devoten Part, also einen Meister und einen Sklaven, der sich unterwirft. Gehorcht er nicht, wird er bestraft. Den Meister oder der Domina verschafft die Bestrafung sexuelle Erregung. Der Sklave steht auf die Schmerzen. In der Regel gibt es sogar einen Vertrag zwischen Dom und Sub. Auch wird ein Safeword bestimmt, welches ausgesprochen wird, wenn du die eigenen Grenzen erreichst. Mit diesem Signalwort wird das sexuelle Spiel sofort beendet. So viel zur Frage, was bedeutet BDSM. Doch wie kann dieser Fetisch ausgelebt werden?
    Fesselspiele gehören zum BDSM-Fetisch. Das B steht für Bondage, der Begriff für Fixierungen und Einschränkungen. Hierzu gehören aber Regeln und viel Vertrauen. Ein Safeword wird vereinbart, bei dessen Nennung der Gefesselte sofort befreit wird. Außerdem kannst du mit deinem schwulen Partner vorher alle No Gos besprechen und Grenzen abstecken. Fesselspiele sind vielseitig und dienen der Steigerung der sexuellen Lust. Auch aus ästhetischen Gründen mögen Menschen den Bondage Fetisch. Für die Fesselspiele kommen verschiedene Spielzeuge in Frage. Wir möchten sie dir genauer vorstellen.

    Bondage Dates