Fragen & Diskussionen über bondage

  • Bondage - Materialien und Positionen

    Grüße in die Runde. Wie steht ihr eigentlich zu Bondage? Unvorstellbar oder doch schon Vanilla? Welche Material bevorzugt ihr oder würdet ihr gerne ausprobieren und welche Positionen sind eure Fa ...
  • Bondage & Fesselspiele

    Huhu, habt ihr denn ein paar Ideen und Fesselkünste für mich ? Bin recht neu auf diesem Gebiet und würde mich über zahlreiche Tipps und Ideen von euch freuen. LG ...
  • Lack/Leder/Bondage

    suche Typen die auf Lack/Leder und Bondage stehen Raum Zwickau ...
  • Erotische Geschichten zum Thema bondage

  • Unser Erstes Mal Bondage

    Schöne Grüße aus dem Koblenzer Bereich meine Liebe Gay Community, lange ist es her das ich hier was veröffentlicht habe. Ich möchte aber weiterhin meine Geschichten aus meinem Leben mit euch teil ...
  • Ähnliche Vorlieben wie bondage

    Mit erotischen Geschichten kannst du deine Phantasie anregen und dein Kopfkino laufen lassen. Sie regen deine Stimmung an oder aber unterhalten dich in bestimmten Momenten. Auf Gay.de findest du eine Vielzahl erotischer und Sex-Geschichten im Forum. Deine Phantasien kannst du aber auch in den zahlreichen Kontaktanzeigen ausleben - hier findest du garantiert eine Date in deiner Nähe, das deinen Wünschen entspricht.
    Sadomasochismus (oder auch “Sadomaso”) beschreibt den Hang zu bzw. die Vorliebe für Lack- und Lederbekleidung, Sadismus und Sexspielzeug. Damit kann auch die Vorliebe für Schmerz (Masochismus) zusammenhängen. Diverse Bordelle und vereinzelte Prostituierte spezialisieren sich sogar auf Sadomaso, eine Art von Sex. Auch der Geruch und das Gefühl von Lack und Leder auf der Haut spielen dabei eine Rolle. Oft wird der Begriff Sadomaso auch mit den Abkürzungen SM oder BDSM (Bondage & Disziplin, Dominanz & Submission, Sadismus & Masochismus) abgekürzt bzw. umschrieben. Menschen, die Sadomaso praktizieren “stehen” darauf, anderen Menschen Schmerzen zuzufügen und/oder dass man ihnen Schmerzen zufügt.

    Dates