Sneaker Fetisch

Mode zum verrückt werden

Sneaker Fetisch: Stylish und sexy

So wie einige Heteros auf High Heels an Damenfüßen stehen, lieben Gays Sneaker an Männerfüßen. Doch Achtung, nicht jeder Sportschuh reizt die Fantasie des Herren. Die Vorliebe für Sneaker kann ganz unterschiedlich ausfallen. Wir verraten dir, was den Schuh so anziehend für schwule Männer macht und was man unter dem Gay Sneaker Fetisch versteht.

 Wie wird der Gay Sneaker Fetisch ausgelebt?

 Bei einigen Männern beginnt das Kopfkino, wenn sie den attraktiven Schuh an einem hübschen Männerfuß bewundern können. Doch für viele reicht das nicht aus. Beim Gay Sneaker Fetisch kann die Fußbekleidung beim Sex getragen werden. Aber auch für Singles macht das Spiel mit dem Schuhwerk Freude. Es kann besonders erregend sein, den eigenen Samen auf dem Sportschuh zu verteilen. Andere Männer benutzen den Schuh als Masturbator und gelangen so mit dem Gay Sneaker Fetisch zum Orgasmus.

Kann ich den Gay Sneaker Fetisch mit anderen Vorlieben kombinieren?

Das passiert sogar recht häufig. Wer den Gay Sneaker Fetisch auslebt, findet oft auch Gefallen am Geruchsfetisch. Der Duft getragener Sneaker kann dann als sehr erregend empfunden werden. Die Schuhe werden auch im BDSM-Bereich eingesetzt, vor allem bei Meister-Sklave-Spielen. So kann der dominante Part beispielsweise befehlen, den Sneaker zu streicheln, zu lecken, zu küssen oder sich mit dem Turnschuh den Arsch zu versohlen. Der devote Part muss gehorchen. Auch tritt der Gay Sneaker Fetisch in Kombination mit einer allgemeinen Vorliebe für Füße auf. Oder dich erregt neben einem Sportschuh auch das richtige Sockenpaar. Kombinationen von Vorlieben sind in diesem Bereich sehr vielfältig.

Muss es ein Markenschuh sein?

Tatsächlich ist die grundlegende Antwort in diesem Fall: Ja! Der Gay Sneaker Liebhaber steht in der Regel auf hochwertig verarbeitete Sportschuhe und assoziiert die Marke mit entsprechender Qualität. Auch in der Pornoszene wird der Gay Sneaker Fetisch bedient. Und selbst dabei legen die Darsteller Wert auf Markenprodukte. Nike, Adidas und DC sind besonders beliebt. Was in Filmen gesehen wird, übernimmt der Durchschnittstyp häufig, denn es wird ihm „vorgelebt“.

Wie muss der Schuh beim Gay Sneaker Fetisch aussehen?

Der Gay Sneaker muss aber nicht zwangsweise komplett weiß oder schwarz sein. Auch verschiedene Farbelemente können das Design aufpimpen. Was wem gefällt, ist dabei reine Geschmackssache. Es gibt beim Gay Sneaker Fetisch nicht DEN Schuh. Jedem gefällt etwas anderes und das ist auch gut so, sonst würde es schnell langweilig werden. Tausche dich mit Gleichgesinnten aus und finde heraus, was andere an Sneakern so besonders finden. In der Gay.de-Community triffst du auf weitere Liebhaber des Gay Sneaker Fetisch.

Fragen & Diskussionen über Sneaker Fetisch

  • sneaker fetisch

    Hallo ich hab voll den fetisch nach geilen sneaker und weiße socken. Legt ihr wert auf marken? Was sind eure Erfahrungen lasst sie uns lesen. ...
  • Mitglieder, die nach Sneaker Fetisch suchen

    Ähnliche Vorlieben wie Sneaker Fetisch

    Ein Kleidungstück, das besonders bei DWT beliebt ist. Hohe Schuhe machen lange Beine und einen sexy knackigen Hintern.
    Latex ist ein elastisches, temperaturunempfindliches und wasserabweisendes Material, welches sich eng an den Körper schmiegt. Es enthält Gummiharze und ist unbehandelt etwas klebrig. Neben Fetischkleidung kommt Latex auch bei der Kondomherstellung zum Einsatz. Wenn dich das Material richtig geil macht, kannst du es auch als Bettlaken kaufen oder Latex-Sextoys verwenden. Macht es dich an, von Latex umhüllt zu sein, es zu berühren und beim Sex zu spüren, dann hast du einen Latex Fetisch. Bekannt ist die Vorliebe auch als Gummifetischismus.
    Bei Gay.de sprechen wir von purer Lust, wenn es um Füße geht. Ob barfuß oder in Sneaker, viele Gays mögen es, an ihnen zu riechen, sie zu massieren oder sie zu lecken. Einige von uns finden Füße aber auch mehr als ekelig und können nichtmal ihre eigenen ertragen. Geschweige denn die des Partners. Was ist dran und was gefällt uns an Füßen?