Es gibt viele Fetische, die das Sexleben abwechslungsreich und neu gestalten. Wir möchten uns heute mit 4 Fetischen beschäftigen, die in der Schwulen-Szene besonders häufig vertreten sind. Vielleicht findest du darin deine eigenen Vorlieben wieder oder bekommst Lust darauf, etwas für dich zu entdecken.

Cruising

Beim Cruising sind Männer aktiv auf der Suche nach neuen Sexpartnern. Dabei geht es nicht um die große Liebe, sondern um die schnelle Nummer ohne Verpflichtung. Dafür achten sie auf bestimmte Signale. Vielleicht kennst du sogar spezielle Orte, die darauf ausgelegt sind, den passenden Cruising Partner zu finden. Cruising findet beispielsweise auf Parkplätzen statt, an denen du dich gut zurückziehen und heimlich Sex in der Öffentlichkeit haben kannst. Auch in Parks oder an nicht offiziellen Badeseen kannst du Glück haben. Abgelegene Strände sind auch eine Möglichkeit.

Besonders beliebt für Cruising-Fetisch-Events sind Saunaclubs. Hier hast du die Möglichkeit, dich ganz offiziell nackt zu zeigen und deinen möglichen Sexpartner genau zu betrachten. Auch in Schwulenbars gibt es immer wieder Event-Abende. Manche davon stellen dir einen Darkroom für den schnellen Sex zur Verfügung.

Durch die Corona-Pandemie setzt sich das Online-Cruising mehr durch. Finde deine Sexpartner virtuell und nutze beispielsweise unsere Community, für unkomplizierten Sex vor der Webcam. So kannst du dich mit verschiedenen Mitgliedern austoben und die sexuelle Abwechslung genießen.

 

shutterstock_650015530.jpg

 

Gruppensex als Fetisch

Es gibt Männer, die bekommen beim Gruppensex einen besseren Orgasmus. Das sexuelle Abenteuer in der Gemeinschaft ist aufregend, tabulos und versaut. Jeder hat andere Vorlieben. Während du hart rangenommen wirst, kannst du dem nächsten einen geilen Blowjob verpassen und anderen dabei zusehen, wie sie es ebenfalls hemmungslos treiben. Oder hast du mal einen Gay gevögelt, während du gleichzeitig von einem anderen Schwulen anal verwöhnt wirst?

Gruppensex ist eine geile Erfahrung, da du nicht nur von allen Seiten gleichzeitig gefordert wirst, sondern auch deine Voyeur-Vorlieben ausleben kannst. Virtuell ist Gruppensex schwieriger umzusetzen, aber nicht unmöglich. Startet einfach einen Videocall mit mehreren Teilnehmern. So können sich auch zwei Pärchen vor der Kamera verabreden.

Natursekt

Viele Männer stehen auf Natursekt. Sich gegenseitig anpissen kann sehr erregend sein. Du siehst, wie dein Golden Shower am Körper des anderen herabläuft oder spürst es am eigenen Body. Lass den Strahl auf die erogenen Zonen laufen und genieße die prickelnde Erregung. Der Natursekt Fetisch kann auch beim gemeinsamen Duschen umgesetzt werden und ist ein attraktives Vorspiel. Manche stehen darauf, die Pisse des anderen direkt in den Mund zu bekommen. Sie mögen die Erniedrigung und verbinden es unter anderem mit dem BDSM Fetisch. Gehörst du auch dazu?

 

gays_magazine_banner_ge.gif

 

BDSM

Alle Facetten des BDSM Bereiches sind beliebt unter Gays. Vor allem lassen sich einige Schwule gern dominieren und erniedrigen. Aber auch Bondage ist sehr beliebt. Mit Seilen kann die sexuelle Lust extrem gesteigert werden. Oder bestrafst du deinen Partner lieber mit der Peitsche? Versohle ihm den Arsch, bis er rot ist und lebe deine SM-Fantasien aus. Auch der Lack und Leder Fetisch wird gern beim BDSM integriert. Das Gefühl auf der Haut, welches das Material hinterlässt, ist unbeschreiblich.


Vielleicht auch interessant?

33 Kommentare

Join the conversation

You are posting as a guest. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Schreibe einen Kommentar …

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.





micha144

Geschrieben

Die Füße und Zehen sind für mich nicht primär wichtig. Allerdings stört es mich, wenn ich kalte Füße habe - oder mein Partner braucht mich zuerst um seine Füße zu wärmen. 😝

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
zauberbär

Geschrieben

Ich finde weiße kurzsocken an an gepflegten Füße so was von

Erotisch und geil, und dann auch noch an jungen Bengels 

die sie beim Sex anlassen .

Bin Ich der einzige der darauf abfährt ?????

Es würde mich interessieren ob noch mehr darauf abfahren

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Also ich lass mir gerne mal so richtig den arsch versohlen mit der hand

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
BiTom66

Geschrieben

Cruising, Sauna, Gruppensex! Das ist mein geiler Dreiklang! Wenn bloss diese lästige Pandemie nicht mehr wäre... 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
kerlchemnitz45

Geschrieben

Wir, mein Mann und ich lieben es ab und zu ein zwei Männer in unser Bett zu holen, mich macht es geil das Nutzstueck zu sein 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Christian1983

Geschrieben

Jeck72 wenn sich die 2anderen nicht benehmen können und umgehen mit einem wie einstuck Fleisch..ist's aber ganz schnell vorbei!Ich verstehe manche Männer da auch nicht wie grob uns unsensibel die mit einem sind

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Jeck72

Geschrieben

Dreier hab ich schon mal mit Freunden gehabt das ist richtig geil .Zwei schöne schwänze im Mund. Und eine wird gefickt der blaesst den anderen .Dann geil zusammen abspritzten. Dreier ist was geiles 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
BAST

Geschrieben

Ein 3er und ich in der Mitte, wow. Das wäre super geil der gedanke. Grrrr

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Windelboy72

Geschrieben

Ich stehe auf Windeln, schlafe jede Nacht gewindelt

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
01Rico

Geschrieben

Ich liebe Latex und Badeanzüge ich ziehe das auch gerne an. Und ich lasse mich gerne anfassen wenn ich meine Sachen anhabe.

Ich suche auch jemanden der ein Garten hat wo ich meine Sachen anziehen kann.:hottub::hottub::hottub:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Chekotay1965

Geschrieben

NS ist auch geil ich lass mich gerne anpissen

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
tina6666

Geschrieben

sperma ns eben halt was beiden spass macht

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Chekotay1965

Geschrieben

Ich mag gerne Sperma schlucken und von heissen Jungs gefickt werden

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
treffer14

Geschrieben

... schon die Erinnerung daran sorgt für. . ...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
treffer14

Geschrieben

Eine schöne Gruppe mit netten und geilen Männern hat schon was für sich. Ich durfte das schon mehrmals erleben und war selten enttäuscht. Schon bei der Erinnerung daran sorgt für Bewegung in meiner Hose

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Karsten1967

Geschrieben

Ich finde es geil c2c sich gegenseitig geil machen. Zuzusehen wie der andere Stück für Stück auszieht, und er mich zusieht wie ich mich aus ziehe.oder Bilder schicken wie man sich Stück für Stück auszieht nach Wunsch des anderen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Roci

Geschrieben

Ich finde tattoos sexy und gruppe

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Antonio-0914

Geschrieben

Ein hocherotisches Foto👍

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Krefelder73

Geschrieben

Gruppen Sex und Natur Sekt ist extrem geil. Aber als Fetisch bezeichnen?
Das sind Vorlieben

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
KlausDevot

Geschrieben

Das Bild wirkt auf mich sehr anregend. Von vier Frauenhänden wurde ich schon verwöhnt. Die Erfahrung von zwei Männern verwöhnt zu werden fehlt mir leider noch. Gerne möchte ich beide dafür belohnen

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Latex-Boy

Geschrieben

Latex, Fesseln und Natursekt finde ich mega

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Fetisch-Pierre

Geschrieben

Ich bin devot und masochistisch und stehe auf BDSM. Doch leider habe ich noch nicht das passende Gegenstück gefunden.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
KinkyPleasure

Geschrieben

Latex, Fesseln, DW und mehr. Hauptsache spannend

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
MarliesDWT

Geschrieben

Ich liebe es als DWT Outdoor verführt zu werden

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Kuss1979

Geschrieben

Mein Fetisch oder Neigung, spanking mit peitschen oder paddeln aktiv. Jedoch derzeit ohne toys

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus unserem Magazin

Ähnliche Themen