Jump to content

Nach Umzug neue Bukkake-Location in Saar Pfalz starten


mundorgel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

An meinem früheren Wohnort nahm ich ab und zu an sog. Bukkake-Parties teil. Seit ich in die Gegend KUS-KL-HOM gezogen bin, vermisse ich das sehr, und überhaupt ist hier praktisch gar nichts los. Jetzt wüsste ich gerne zum einen, gibt es hier herum Interessierte, damit man das selber mal starten könnte, eine Location wäre evtl. vorhanden, und zum zweiten, wie sind eure Ein- und Vorstellungen dazu. 

Oldenburgerjung
Geschrieben

Hi, coole Sache, magst mal über deine Partys berichten, schreib mir doch bitte mal

lustluemmel01
Geschrieben

Setze doch mal ein Date hier rein!

Robert-2640
Geschrieben

Eine Suche im Internet starten oder hier ein Date ei setzen

Geschrieben

Kann mich jemand mal aufklären, was "bukkake" eigentlich bedeutet? Das Wort ist mir unsympathisch - aber vielleicht bedeutet es etwas Hübsches?

KlausTrophob
Geschrieben

@leach1m Bukkake stammt aus Japan und bedeutet soviel wie; "spritzen". Dabei stehen mehrere um eine Person und spritzen ihm/ ihr ins Gesicht. Hab mal gelesen, dass war bereits im japanischen Mittelalter eine gängige Bestrafung für Ehebrecherinnen. Belege gibt's dafür nicht, kann auch ein Gerücht sein. Klingt das jetzt hübsch für Dich?

Geschrieben
Am 28.7.2021 at 20:44, schrieb KlausTrophob:

@leach1m Bukkake stammt aus Japan und bedeutet soviel wie; "spritzen". Dabei stehen mehrere um eine Person und spritzen ihm/ ihr ins Gesicht. Hab mal gelesen, dass war bereits im japanischen Mittelalter eine gängige Bestrafung für Ehebrecherinnen. Belege gibt's dafür nicht, kann auch ein Gerücht sein. Klingt das jetzt hübsch für Dich?

Ja, danke, Klaus, damit weiß ich jetzt bescheid. Das ist auch kein unschönes Szenario, so mancher hat das sicher als Fetisch in seiner Gefühlswelt... so wie ich, wenn ich 3 junge Männer auf Fahrrädern sehe, immer denke: "Die möchte ich jetzt alle hintereinander blasen".

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hey wäre auch am Start wen mal was ist 

×
×
  • Neu erstellen...