Jump to content

Fisten/Dildospiele und Anal Polypen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine Frage, ich liebe Anale Spielerein und ich lasse mich gern Fisten.

Bei meiner Darmspiegelung wurden 2 Polypen abgetragen. Das ist ja immer so eine Sache, aber zumindest wurden sie rechtzeitig (hoffe ich) erkannt.

Nun meine Frage, ist es jetzt noch möglich sich fisten zu lassen bzw. sollte man besser dieser Spielart nicht mehr  nachgehen?

Ich wäre extrem traurig und verschmerzt, aber mein Leben wäre mir wichtiger... wenn das jetzt nicht mehr sein darf...(Hab auch etwas Angst)

Hat jemand Erfahrung  und Tipps? (bitte nur hilfreiche)

Danke.

Max1Meister
Geschrieben

Wie wäre es wenn du mit deinem Arzt darüber sprichst?

Hubertbi63
Geschrieben

Denke das die Gesundheit im Vordergrund stehen sollte. Man darf nicht vergessen das beim abtragen der Polypen im Collon auch Narben bleiben. Denke Du solltest die histologische Untersuchung abwarten. Kenne Deine gesundheitliche Vorgeschichte nicht. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb Hubertbi63:

Denke das die Gesundheit im Vordergrund stehen sollte. Man darf nicht vergessen das beim abtragen der Polypen im Collon auch Narben bleiben. Denke Du solltest die histologische Untersuchung abwarten. Kenne Deine gesundheitliche Vorgeschichte nicht. 

Ja danke für die Liebe Antwort... Du hast natürlich vollkommen Recht so sehe ich es ja im Inneren auch

vor 16 Stunden, schrieb Max1Meister:

Wie wäre es wenn du mit deinem Arzt darüber sprichst?

Naja dazu bräuchte man schon einen schwul Arzt und beim normalen hier in dieser Stadt habe ich Schwierigkeiten, ich denke das ist verständlich..
 

bearbeitet von Inaktives Mitglied
2 nachfolgende Posts zusammengeführt
Hubertbi63
Geschrieben (bearbeitet)

Schade aber bei einem Neurologen vielleicht

Oder eine Anonymberatung telefonisch

bearbeitet von Ronny_G-Team
2 nachfolgende Posts zusammengeführt
KlausTrophob
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb DirkNew2021:

Naja dazu bräuchte man schon einen schwul Arzt und beim normalen hier in dieser Stadt habe ich Schwierigkeiten, ich denke das ist verständlich..

Warum? Ein Arzt wird das aus rein medizinischer Sicht betrachten, ansonsten unterliegen Ärzte der Schweigepflicht. Das der dann mit deiner Geschichte hausieren geht und jeder in deiner Stadt mit dem Finger auf dich zeigt, wird nicht passieren. Deine Gesundheit sollte Dir wichtiger sein, aber das ist deine Entscheidung.

Hubertbi63
Geschrieben

Schließe mich gern den Worten von Klaus an

AlexRocket
Geschrieben

Wie lange ist das her? Sowas verheilt meist schnell. Und auch von mir der Rat: Frage den Arzt, der die Coloskopie gemacht hat bzw. den Hausarzt. Der weiß wie es speziell bei dir aussieht. Ich hätte da keine Bedenken, wenn du nicht den Arm bis zue Achsel reingesteckt bekommst.

Max1Meister
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DirkNew2021:

Naja dazu bräuchte man schon einen schwul Arzt und beim normalen hier in dieser Stadt habe ich Schwierigkeiten, ich denke das ist verständlich..

Denke mal das der Arzt als er deinen rückwärtigen Eingang gesehen hat wusste was los ist. Und der Arzt ist eh an die Schweigepflicht gebunden.😉

defirefly1982
Geschrieben

Ich glaube fest dass jeder Arzt der das Poloch behandelt ein so leicht zugängliche Pforte schätzt. Ich kann es mir nicht vorstellen das irgendwer von denen mit deiner Sexualität ein Problem hat!

Frag den Arzt der seine finger schon drin hatte, der kann sich schon denken warum das so easy war. Der kann dir auch am besten sagen wie es um dein Hobby bestellt ist und worauf du in Zukunft achten solltest.
Ich kann mir persönlich nicht vorstellen das du deinen Freuden in zukunft nicht mehr nachgehen kannst, ein Kollege hat das arschloch umgeneht bekommen und kann auch wieder kacken (sorry aber ich weiss nicht genau was da passiert ist)

Geschrieben

OK danke...für die Hilfe....ich bin da sehr dankbar

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Weißt du noch, in welcher Tiefe die Polypen waren ? Womöglich geht dein Fisting-Partner gar nicht so tief rein. Ansonsten solltest du tatsächlich einen Arzt fragen. 

Zumindest solltest du einige Wochen warten - oder ist eine Nachuntersuchung vorgesehen ? 🤔

  • Fisting

    Fisting oder Faustverkehr ist eine sexuelle Praxis bei der mit mehreren Fingern oder gar der ganzen Faust /dem ganzen Arm in den Partner anal eingedrungen wird. Mit Hilfe von Gleitmitteln und ein ...

×
×
  • Neu erstellen...