Jump to content

Profil: mal was anderes


Andy1970

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab mal eine Frage:

Ist es nicht normal, ein Profil zu haben das nicht nur Sexbilder oder Filme hat?
Ich hoffe, dass es auch als eine Art von Unterhaltung dient.

Wie seht ihr das?

Geschrieben

Was ist normal?

Die Mehrheit,?

Das was ich möchte,?

Das was andere ablehnen?

Das was ich bin?

Das was andere von mir wollen?

Man kann sich darüber lange austauschen.

Für das Portal hier gibt es ja keine Standardvorlage, nach dem Muster eines Ausweises.

Die Vielfalt machts interessant und es gibt Leute die haben keine Filme in ihrem Profil.

Bilder schaut jeder gerne an.

Und sicherlich gehören da auch "nackte Tatsachen" dazu.

Habe hier aber such schon viele "non persons pictures" gesehen, Landschaften, Abstraktionen usw.

Ja, das kann hier auch unterhalten.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich habe auch Bilder, die keine Körperteile von mir zeigen. 😇

Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb micha144:

Ich habe auch Bilder, die keine Körperteile von mir zeigen. 😇

Ich habe nur Bilder, die mein Gesicht zeigen. Es ist doch viel spannender, wenn man sich trifft und die Chemie stimmt sich gegenseitig auszupacken.😇😋

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb 60Joachim:

Ich habe nur Bilder, die mein Gesicht zeigen. Es ist doch viel spannender, wenn man sich trifft und die Chemie stimmt sich gegenseitig auszupacken.😇😋

Auch ein verlockender Gedanke. 😋

  • 7 Monate später...
Geschrieben
Ich finde es gut, wenn ein Profil nicht nur Sexbilder hat! Man(n) möchte ja auch gerne sehen mit wem man sich einlässt!
×
×
  • Neu erstellen...